@ Dain:
Danke für die Infos^^ Werd das wohl auch mal als erstes ausprobieren sobald ich die Figuren und Farben hier hab!
Beiträge von Candamir
-
-
-
-
-
Das Problem hatte ich ja auch, fand das unpassend helle und "saubere" Farben für Tiermenschen zu verwenden.
Vielleicht bekomm ich ja noch einen Geistesblitz^^Edit: Die Farbschemata gefallen mir ziemlich gut eigentlich. Nur das Blut auf den Waffen ist nicht so meins
http://www.tabletopwelt.de/for…hread.php?t=129771&page=2
Beitrag 30, ist der letzte auf der Seite.
-
-
Jo habs gesehen. Schonmal danke euch beiden für die schnellen und hilfreichen Antworten
Welche Farbe würde sich denn als Kontrast anbieten? Bin da noch ein wenig unschlüssig. Hatte ja rot überlegt, aber bin mir nicht sicher ob das dann nicht in nem Regiment auch in dem Braun untergeht.
-
was meinst mit Kontrastfarbe?
Das Grau/Braun bezog sich auch hauptsächlich auf das Fell und die Haut.
DIe "kleidung" wird dann noch in ner anderen Farbe gehalten bin da nur noch nicht ganz sicher welche.Oder wie meintest du da jetzt?
-
WIe genau funktioniert denn Tuschen?
Wie gesagt bin blutiger Anfänger was bemalen angeht und kenn mich da noch nicht so aus.
Was Trockenbürsten ist weiß ich ja grad noch so, aber sonst hab ich keine Ahnung^^Edit: Ups Doppelpost -.-
-
WIe genau funktioniert denn Tuschen?
Wie gesagt bin blutiger Anfänger was bemalen angeht und kenn mich da noch nicht so aus.
Was Trockenbürsten ist weiß ich ja grad noch so, aber sonst hab ich keine Ahnung^^ -
-
Ich werd Tiermenschen.
Mir gehts halt erstmal um die Waffen der Gors und Ungors. Die Figuren selber werden wohl in Braun und Grautönen bemalt werden.
Welche Farben würden sie dann für die Waffen anbieten? -
Moin!
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Ich bin blutiger Anfänger beim bemalen und leg mir bald meine ersten Figuren zu. Bin deshalb am überlegen welche Farben ich mir alles so zulegen sollte für den Anfang.
Bin aber ziemlich unschlüssig darüber was für Farben ich für Waffen wie Äxte/Schwerter/Streitkolben etc brauche.
Wollte euch deshalb nach eurem Rat fragenIch hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Würde mich auch freuen wenn ihr mir vlt Beispielbilder posten könntet wie eine fertige Waffe die mit bestimmtem Farben bemalt ist aussieht
-
-
-
-
-
-
-