mir ist ma aufgefakken das es voll wenig storys über DE gibt oder gibts da schöne ??????????
Beiträge von Smile
-
-
-
Der hat schläge verdient mir den noch nit zu zeigen !!!
aber egal bei Orks kann man viel machen !!! auch verschönern mit toten Space mariens usw. das kommt bei Orks besonders cool !!!!!!!!!!! -
Ich kenne zwar nit viele aber die die ich kenne sind cool (LOB an die seite hier , hier gibts auch coole storys !!!)
-
ja trozdem stell dir doch ma vor da kämpfen Pinke space mariens (können ja "geil" aussehen aber ins schlachtfeld passts trotzdem nit ) !!!!!!!!!!!
-
-
HAb ich echt noch nie gesehen (das arsch soll den mir ma zeigen ) !!!
-
die machen immer irgend welche (komplizierten ) storys die aber auch irgendwie cool sind !!!!!!!!!!! "G""
-
Hab ich noch gar nit gesehen (oda ??? ) k.a. kann mich nit drann erinnern muss ich nächste zeit ma anschauen !!!!
-
-
RAche auch (die ist immer dabei )
-
nicht schlecht !!! aber ich finde dunkle bemalungen cool !!! (so helle Farben passen einfach nit in ne schlacht =) !!!
-
nur Hass neeeeeeeeee da haben sich die GW krle schon was komplizierteres ausgedacht !!!! "GGG"
-
oder ne cola dose !!! Das kommt aber mega cool wenn mans gut macht !!! dann siehts nämlich mega geil aus !!!
-
es gibt aber sehr sehr viele "kleine" unterorden !!!
-
mal ne Frage : wieso wurde eigentlich der Planet von denen zerstört ???
-
Die bemalung von denen ist echt scheiße ???
Gibts eigentlich auch coole bemalungen bei den Space-Mariens (die nicht selbst gemacht sind ) !!!! ich finde irgendwie nit so wirklich !!! -
Orks sind doch nen cooles volk (weiß gar nit was ihr gegen die habt ???) ist cdoch cool alles aus müll zu bauen "gggggg" !!!
nein im ernst die Hauen echt rein wenn man die richtig einsetzt !!!!!!!! -
hmmmmmmm ich hab k.a. !!!
aber was anderes mal nebenbei wie findet ihr nen Rhino für Orks umzubauen ??? (lohnt nicht für nen neues thema ) !!! Hab nur einen gesehen wo an den seiten orks rausgucken mit dicken wummen !!! und obendrauf auch einer sah coool aus !!! Wieso gibts bei den Orks eigentlich soviele Ränge ß?? -
uaf dem bild sieht der zwar cool aus aber nicht wie der Imperator !!!
Der müsste in nem Panzer sein (sitzen kann er nit ) und nur mit seinen Psi kräften rumhantieren (vielleicht bessere bf für dieses FAhrzeug usw. !!!