Beiträge von Smile

1. das gehört hier total nit hin
    2. k.a.
    3. Ich finde das Forum gut wie es ist !!! dauert aber noch was die seite brauch noch nen paar mehr mitglieder !!! dann kann man ja überlegen ob man das genauer macht !!!

mach ich ja nit will nur die meinungen anderer hören (interresiert mich ) Ich hab meine armee eh total verhunst und muss komplett umbauen !!! und dann frag ich was gut ist damit ich weiß ob das in meine taktik und armee reinpasst (Ich finde auch Asdrubael vect scheiße von werten her und so nehm den aber trotzdem nit weil viele sagen das der gut ist )

könnte sein (also den storys im codex nach kommt bei dennen ales aus dem warp ) aber wer weiß musste nen Dark eldar Profi fragen !!!
    eh nop haste bock auf ne LAN bei meinem onkel mit bis zu 20 leuten 3€ eintritt (strom und raumgebühr ) ruf an wenn de bock hast oder schreib mir einfach so !!!
    (LANG LEBEN DIE DARK ELDAR )
    aso und hab keinen bock dir ne extra nachricht zu schrieben !!!

ich finde Imps mega scheiße es ist doch voll öde nur von hinten mit panzern drauf zu ziehen !!!oder was sagt ihr dazu ???
    also ich meine das DARK ELDAR das beste volk ist die rulen voll (Space mariens sind mir irgend wie zu wieder und eldar sehen zu "geleckt" aus ((auch schwul ) !!!

schon klar aber wenn ich 7groutesqen mit 3 hamunkuli kreuze kommt das auch heftig oder wenn da ein Lord dabei ist !!!
    Hagashins kann man nicht damit vergleichen da sie 1. viel weniger Punkte kosten und 2 . hat man (wenn man drauf setzt ) diereckt viel mehr und auch mit nur 10 stück oder so könen die ziemlich viel reißen !!

WELCHE HQ IST DENN JETZT DIE STÄRKSTE ???]

schon klar aber wenn ich mit nop zusammen zocke und der hat einen und ich hätte auch einen dann wird 1 der trupps scheiße (kann DRazzahr nit einsetzen ) und dann hat der spieler ein Problem weil der an Drazzahr gewöhnt ist !!!
    desswegen finde ich drazzahr nit so wichtig die Inccubie
    hauen auch voll rein !!!
    ausserdem kommt ein Lord auf jetbike auch heftig wenn der energiewaffe kriegt !!!
    ASO HAB NE FRAGE WENN ICH NEN LORD AUF JETBIKE HABE KANN DER DANN 2 MAL KAMPFDROGEN BEKOMMEN (einmal durch rüstungs kammer und weil jetbikes die so hamm (LOL ich weiß das der das nit darf aber trotzdem mal fragen was ihr dazu sacht ) )
    aso und das beste der Dark eldar ist das auch nit !!!!!!!!!

Du weil ich doch auf jetbikes setzte und ausserdem ist mein Lordtrupp heftig genug wenn der mit den Groutesqen , Jetbikes und hagashins zusammen im nahkampf fightet !!! was hälltst du davon das ich meine Krieger mieser mache und die Jetbikes besser (erst wenn ich noch nen paar bekomme )(kannst mir ja welche schenken zum Geburtstag "ggggggggg" ) !!!
    Aber die großen schlachten Rulen echt !!! macht voll Fun wenn die schlacht dick ist (z.B. wird dann mega viel nahkampf gemacht (auf jeden FAll bei uns ) und das liebe ich !!!

Nochma zu RubieBubie also meine wird auch ab und zu weggeballert aber da nippelt meistens nur 1 Incubbie ab oder gar nix !!! und dann ist die barke eh schon ziemlich weit vorne (darfst dich nit vorschleichen musst volle 24 zoll fliegen ) !!!

Ich finde hagashins voll hammer die Rulen voll !!!
    (erst mit den neues regeln )
    10 sind minimum man braucht auf jeden fall ne barke voll !!!

naja gute idee das mit den Jetbikes verbessern und Krieger verschlechtern !!! aber viel werden die mit denen du spielst dir höchstwahrscheinlich nicht erlauben !!! Kannsts versuchen (vergiss nicht wirklich alle Fertigkeiten genau fest zu legen ) sonst fühlen sich die anderen beschissen !!!

Ich hab auch bei der schlacht mitgespielt !!!
    die hat 1. nicht lange gedauert und 2. spielen wir immer mit ungefair 5000 Punkten !!!
    der Trupp mit Drazzahr und dem Lord hats echt voll gebracht !!!!!!
    :tongue::D:):]

:mauer:
    ist ne normale Energiewaffe im nahkampf !!! aso und ich würds nit so genau nehmen mit den sachen die man beim Archon sieht !!!
    (p.S. guck dir im white darf mal die neuen ausrüstungs gegenstände an , erst dann geht der Lord richtig ab bis zu 10 attacken kann der bekommen (energie attacken )
    voll heftig !!!

kannst auch einfach nen paar kadaver dranhängen (sieht voll cool aus ) !!!
    aber wenn de was machen willst das was bringt dann verlänger die schattenlanze (doppelt solang ) !!! dann kann die anstadt 36 zoll 54 zoll schießen !!! sieht zwar dann nicht mehr so gut aus aber bringt doch schon was !!!