Beiträge von Smile

was ist eigentlich mit dem imperator von 40 k wollte die den nicht mal rausbringen (alte MAschine in nem thron und voll der gestank ) hab bei E-bay letztens einen gesehen der fersteigert wurde (sah ganz geil aus ) der war aus nem Rhino (wie unlogisch ) hatte nen paar extra waffen !!!

aber wir gewinnen immer (nop und ich spielen schon lange zusammen ) !!! Stimmt Avater ist heftig aber trotzdem ist der nicht unfair man muss halt nur viele (gute ) einheiten gegen den einsetzen im nahkampf ( z.B. nen DE Lord mit gefolge !!! da sieht der Alt aus weil das zu viele sind ) !!!

also ich kenne mich damit zwar (überhaupt ) nicht aus aber trotzdem finde ich das Ultwe (k.a. ob richtig geschrieben ) nichts vorteilhaftes hat !!! wenn dann muss man sich auch spezialliesieren (ausserdem ist die Bemalung ekel ehrregend !!!!!! ) X(

ist nen schul freund meiner schwester !!! Ja bekommste (dem Sternemann doch nit was denkst du von mir LOL ) !!! ist aber ne menge Phantomdruiden usw.
    !!!

ich finde die beiden storys gut die 1 etwas besser (ich finde gemetzel nen bissele besser ) aso und zu der 2 schreib weiter und die kleinen Fehler stören gar nit !!!
    (nur nen Kampf wäre mal cool ) !! "gggggggggg"
    sonst super (beide ) weiter so !!!

er flog (mal wieder ) und flog bis er lichter am Horizont entdeckte , dann flog er schneller !!! Dort angekommen wurde im Plötzlich klar das die Putzfrauen-Necrons auch hier waren und ihn zu tode putzen wollten !!! doch dann Plötzlich kam ASCH mit seinem Pikatschuh und ....

cool dann kann ich meine armee ja auch Fotografieren !!!! ("ggggg" ) aso und komme jetzt an ne dicke Eldar und Dark eldar Armee drann (Juhuuuuuuu) !!!
    Ich finde die for gegebenen Farbschemen nit so gut ich mal jetzt mit ultramarien Blau und suche noch nen gutes Dunkleres !!! mal sehen was sich auftreiben lässt !!!

er flog den Putz-Robotern hinter her denn er wollte dem imperator helfen , immerhin bekam er von dem pink-panther orden seinen landraider und die hamm ja auch was mit dem imperator zu tun . Doch als er ankam war der Imperator geflohen und Schwarmi musste alles das vom Krieg übrig war aufräumen (Gute Werbng für seine Putz-firma ).Als er plötzlich ...

ihr kennt das system (nehm ich mal an schon ) man führt die geschichte fort und darf nit mehr als 5 sätze schreiben !!! ich mach den anfang !!!(mehr als 5 sätze )

Als der Kommandant der Space Mariens auf das schlechtfeld guckte , wurde ihm übel . Er sah nur tot und zerstörung . Der Kampf begann vor 20 Tagen als eine Kleine streitmacht der Dark Eldar über eine Kolonie des Imperators herviel . Sie griffen bei anfang der nacht an und metzelten ....

viel spass mit der story !!!