´sieht bestimmt mega cool aus (nebenbei könnten die kerle von der seite nicht ne Galerie mit viele schönen bildern machen (auch wenn se mies sind ) ???
Beiträge von Smile
-
-
ich persöhnlich finde den zu luschich gemacht (der bringt meistens seine punkte nit ) aber das gute ist alle ballern dann auf den (BLA BLA BLA höchster lord usw. desswegen ) dann kommt man mit den bakre gut vor !!!
-
echt cool
das könen wir gut gebrauchen (nop und ich ) =-)
naja dann kann ich meine barke ja riskanter einsetzen -
naja mal sehen hab jetzt ne neue barke (mahl ich nit um weil der kerl die dick bemalt hat ) bekomme nóch 4 bikes und 8 hagashins !!!das ist doch nen guter anfang oder ???
-
naja das timmt aber ich finde normale krieger die das cebter halten auch ehr wichtig sonst wird man in die Znge gennommen !!! aber zu den barken wie nach vorne seitlich oder /und voll in der mitte nach vorne ???
-
wennn man viele krieger hat muss man total aufpassen beim zusammen bauen !!!
-
stimmt auserdem hat das dann immer weniger mit dden gw regen zu tun .unter freunden zum fun ist das aber aktzeptabel !!!
-
guck ma bitte jemand nach ob das geht (wäre hammer )
-
mal sehen vielleicht verkaufen
-
naja ok das schon aber wie oft kommt das vor ????
aber trotzdem brings der trupp (ausserdem was das asdurbael vect der ist immer hin der höchste Lord (war der doch oda)) naja aber auch wenn der Lord Trupp bringts immer !!!!!!!!! -
gaht auch nit würden aber 9 gehen sry mein fehler durch die 3 mal Kampfdrogen die man leider nit einsettzen kann dann halt 7 !!!
-
Sagt mir mal nen paar gute Tackticken !! plz
will mal hören wie ihr mit den DE umgeht !! -
schreib in dem neuen Thema von mir weiter !
-
wie findeste eigentlich die idee ???
30-40 Jetbikes
4 barken
2 mit hagashins
1 groutesqen und
1 lord trupp
dann 2 standart trupps !!! -
aber wenn mans richtig macht (nit so wie ich) hauen die voll rein !
-
haste gute tipps beim bemalen von Charaktermodellen ??? Blau stil !!!
-
also :
schwarz grundiert (was sonst bei DE )
dann normale Krieger Blau Trocken gebürstet waffen mit silber schulterplatten stärkeres Blau !!!
Rot gelbe Haare und blauer mantel beim Lord !!!
also eigentlich alles mir schwartz grundiert , Blau und Silber (zur verschönerung besonderer modelle noch Rot oder gelb ((wenig gelb ))) -
och so schwer sind die gar nicht (naja als ich angefangen hab hab ich nur normale krieger gekauft )!!!! HEUL jetzt hab ich 86 !!! naja die setz ich eh nit ein !!!Hast du dich denn vorher gut drüber informiert ???
P.s. hab keinen bock das in nem neuen Thema zu belabern also hier nur kurz !!! Findet ihr nicht auch das das design vom Talos irgendwie "scheiße" ist ??? k.a. aber ich finde die hätten den irgendwie anders machen solln !!! -
Ich spiele DE weil ich die einfach nur cool finde !!!
von allem her von den stories und von den einheiten !!!
einfach nur hammer !!! -
Ich finde DE haben die besten stories insgesammt !!!
(naja ich finde DE auch so am besten aber das hat nix damit zu tun ) !!!
Chaos ist auch cool (stories auch ) aber trotzdem
DE werde siegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!