Beiträge von Chaosoger

    Sry wegen meiner Rechtschreibung wenn man hald das Buch und so grad nicht neben sich liegen hat und es mittlerweile Jahre her ist das ichs gelsen habe es tut mir ja leid ok. Ich wollte ja nur meine Meinung posten -.-* ok dann hör ich jezt auf.

    Just to troll: Sorry wegen meiner Rechtschreibung, wenn man halt das Buch [...] nicht neben sich liegen hat und es mittlerweile Jahre her ist, dass ich es gelesen habe und es tut mir ja Leid, ok.


    Es ist ja nicht so schlimm, wenn man die Namen nicht kann, aber man sollte vielleicht seine Beiträge nocheinmal durchlesen, bevor man auf Absenden klickt.
    Shurion: Du warst vielleicht schon ein bisschen sehr direkt, oder?
    @Topic: Ich mag die Figuren auch überhaupt nicht. Aber ich habe eine kleine Frage: Was ist an den HdR Figuren so anders, dass man sie nie so gut bemalen kann, wie WHF Figuren?

    Hauptsache das ist nicht so eine weichgespühlte S***** ,wie die meisten Filme heutzutage.
    Nazis auf dem Mond? Was soll die schon aufhalten!
    Bis jetzt ist alles in Schwarz-weiß ( bsw. grau ), wäre ja mal wieder schön einen Actionfilm in schwarz-weiß zusehen und das sage ich als 16 Jähriger Grafikfanatiker.

    1) Ratzis, dann Njoerds.
    2) Draichnyr, bitte färb deinen zweiten Satz schwarz und denk dran nur ein Satz, nicht zwei. Sollte nicht zu schwer sein.



    Ihr bringt schon ziemlich viel Chaos in den Thread.


    Weiter geht es nach: Auf der einen Seite wollte sie das Wesen umarmen, weil es solch eine Liebe ausstrahle, aber wiederum wollte sie einfach nur davonlaufen da von der Kreatur blanker Hass und trostlose leere ausging.

    ratziputzi: Ja, Fremdwörter sind schon gut, aber nicht wenn 99% in einem Satz unterkommen und der Rest ohne sie ausbleibt. Ich weiß, dass du die Dämonen schon in der Abstimmung vermisst hast, aber du musst dich zufrieden geben. Im Ogerarmeebuch kommen fast 0 Fremdwörter vor, dass heißt nicht, dass ich keine benutzen darf.
    Übrigends hab ich deinen Beitrag einfach ignoriert, da er einfach nicht reinpasst, aber du darfst gerne weiter mitmachen.
    Es geht weiter mit Njooerdsbeitrag und ich bitte einfach LordMalek seinen schwarz zufärben.


    --- Neue Regel --- Beiträge die zuspät kommen oder rausgenommen werden, einfach schwarz färben, dann werden sie nicht weiterbeachtet.

    Sehe auch schon, dass das eine zu schnelle Richtung angeht. Wir können das sonst gerne als Testgeschichte nehmen, doch denkt dran in Büchern werden oft über 3 Seiten nur Gefühle erklärt, hier haben wir in nichtmal einer (Buch-)Seite ihre ganze Kindheit und schon gleich die Begegnung, welche sie zu einer Chaoskriegerin *g* werden lässt ( würde meine Freundin in einer Chaosrüstung ( und dem Slanneshmal *_* ) nach Hause kommen...*sabber* ) .


    "Hass", zichte die eine, "Versuchung" wisperte eine andere und wieder eine ganz andere trug ihr das Wort "Schicksal" zu.

    Morgen entscheidet sich dann, welche Rasse unser Protagonist angehört.
    Doch starten kann man ja trotzdem schon einmal.


    Die Winterzeit began und es wurde wie immer zu dieser Zeit des Jahres kalt.


    Mir ist gerade selbst so kalt, da soll unserer Herr X ruhig mitfühlen!


    Doch noch eine Frage: Habt ihr überhaupt Lust hierdrauf?

    Hallo, ich hatte mal wieder Lust auf eine Warhammerboardgeschichte, die wir alle zusammen schreiben.
    Es wird eine Fantasygeschichte, da wir mehr Fantasy Mitglieder haben, doch sollte der Wunsch danach sein können wir gerne eine 40k/Sci-Fi Geschichte dazu eröffnen.
    Wenn unsere Geschichte irgendwann zu ende ist, werde ich sie zusammenfassen und auf die erste Seite editieren.


    Zum Anfang bevor es losgeht eine Abstimmung, welcher Rasse unser Hauptcharakter angehören soll.


    Natürlich einige Regeln:


    - Ein Satz pro Person! Danach muss erst wieder eine andere Person schreiben, bevor man wieder schreiben darf.
    - Sätze für die Geschichte werden in rot geschrieben, Beispiel: " Es war einmal vor langer langer Zeit in einer weit weit entfernten Galaxie..."
    - Sätze die zu spät geschrieben werden oder auf Grund von Unpassendheit rausgenommen werden, bitte SCHWARZ färben.
    - Sätze die nicht zur Geschichte gehören können ganz einfach in normaler Schrift geschrieben werden und auch so viel man möchte.
    - Das plötzliche Ableben des Charakters wird einfach ignoriert, außer es soll ein trauriges Ende darstellen und auch nur wenn darüber abgestimmt wurde.
    - Allgemein werden sinnlose/ nicht seriöse Beiträge einfach übersprungen ( fals ihr eine Funstory haben wollt, können wir gerne einen weiteren Thread dafür aufmachen ).
    - Auch wenn ich ihr selbst nicht mächtig bin, bitte auf ordentliche Grammatik und Rechtschreibung achten, da ich bevor ich die Geschichte zusammenfasse, nicht noch alles editieren muss.
    - Spaß haben!
    - Keine Weichspühlgeschichte.