Beiträge von Whopper
-
-
Wasserleichen mache ich noch.
Folteropfer mache ich so: oberkörper und unterkörper trennen und mit GS etwas dazwischen machen , das
sieht dan aus wie mit Streckbank (verbessert,verwechsel ich immer mit Daumenschrauben) langgezogen.
Fangarme kann man durch Bitz des Leichenkarrens darstellen(Peitsche-Fangarm) -
hat jemand noch ideen , wie man Zombies noch umbauen und bemalen kann ( nach verschiedenen Todesarten)
Enthauptet und verbrannt habe ich schon , ertfroren war schon ein anderer thread. -
-
Man kann die Morgulritter als Blutritter nehmen, diese kosten 40 euro anstatt die Blutritter 80
-
Die Skelette mit skull white und bleached bone und dann mit devlan mud tusche drübertuschen.
Die rüstungen : erst Chainmail auftragen,dann boltgun metal trockenbürsten,dann tin bitz bürsten.
je nach geschmack noch mit devlan mud über die rüstung tuschen. -
-
Hier, die Brandwunden sehen aber eher aus wie Pestilenzbläschen. Das Gesicht könnte ein bisschen dunkler
sein, Ansätze von Verbranntheit im Gesicht sind aber schon zu erkennen.Ich setze mich noch einmal hin und
bemale den ganzen Zombie in dieser Farbe. Die Kleidung male ich schwarz und braun, da sie ja mit verbrennt.
Kleidung wird ja auch schwarz beim Verbrennen.Ich habe natürliuch nichts dagegen , das DxGamerx die Zombies genauso bemalt. Da kann DxGamerx auch mal Bilder reinstellen.Wenn man selbst bemalt weiss man ja noch besser , wie man verbrennungen darstellt.
Noch ne frage:wie kann man bei Imageshack das bild größermachen , auf dem bild sieht man kaum was, also könnt ihr mich noch nicht bewerten. -
Als ich das Bild hochladen wollte , stand dort, dass es zu groß sei. Dann habe ich P9240....... bei dem
Bildfeld eingegeben und so entstand dieser Beitrag. Daher diese eine Frage:
Wie überträgt man zu große bilder von Eigene bilder auf den Beitrag? -
P9240555-01jpg
-
Hallo,
Weiß jemand zufällig, wie man Zombies wie Brandopfer bemalen kann.
Einfach nur scwarz ist zu einfach und langweilig.
Bitte eine bemalanleitung posten
-
Ich hab mich auch zwischen den beiden Völkern nicht entscheiden können, da habe ich in Foren gelesen das WE
für anfänger nicht unbedingt geeichnet sind, habe ich mit Vampiren angefangen,denn ich bin Anfänger und mir steht nicht
soviel Geld zur verfügung. Wenn dir viel Geld zur verfügung steht und du Fortgeschritten bist , dann sind WE empfehlenswert