Beiträge von Vovin

Moinsen,

Kampfläufer sind eigentlich recht cool. Wenn man sie hinter Phantomlords stellt, sollte es eigentlich kein Problem sein, die Dinger in den ersten Spielrunden vor Beschuß zu wahren. Oder man schiebt sie hinter Jetbikes etc. Hauptsache Sichtlinien blockieren.

Gruß
    Vovin

Moinsen auch,

ich hätte da mal eine bescheidene Frage zu den Necron Phasenklingen. Die dürfen bekanntlich Rüstungs- und Rettungswürfe ignorieren. (Ich hasse Necrons - viel zu stark)
    Nun folgende Frage dazu: Als was zählt Iyanna Ariennals (Eldar) Schutzschild? Darf sie sich dennoch gegen die Phasenklingen wehren?

Gruß
    Vovin

P.S.: Oh Kotzen, falsches Forum. MOD: bitte verschieben, danke. ^^

Hiho,

nach langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Falls es jemanden noch interessiert ^^, ich werde eine Iyandenarmee aufstellen und diese mit ein wenig Jetbikes unterstützen.
    Mir ist noch nicht ganz klar, wie sie am Schluß aussehen wird; aber drei Phantomlords hat sie schon (für 35 EUR geschossen ^^; originalverpackt).
    *Ich freu mich*

Grüße
    Vovin

Moin Leute,

das wird hier ne Umfrage. Welche Armee haltet ihr für die stärkste?
    Das ist natürlich sehr schwammig, deswegen würde es mich freuen, wenn hier zu eurem Vote eine kurze Begründung schreibt, oder euren Vote einschränkt.
    Z.B. Chaos, weil krass gegen ... mit ... für usw...

Freue mich auf das Ergebnis.
    Eure Vorlieben könnt ihr auch gerne posten. Aber bitte kurz halten, für Taktiken gibt's ja eigene Foren...

Grüße
    Vovin

Mal ne Newbie-Frage,

wie genau funktioniert washen? Wie macht ihr Detailsarbeiten wie Augen oder Verzierungen wie Kritalle oder Diamanten?
    Ich habe mich entschlossen, meine Eldar-Armee mal zu bepinseln ;)

Grüße
    Vovin