kann mann eigentlich dur Plänkler durchschießen? (z.B. skink plänkler ) bei uns ist es immer so und dann wiede anderst
Beiträge von TIKTAQ`TO (Stef)
-
-
Nurgling ist viel geweglicher und Trixt den zombie aus
Zombie 2 : Nurgling 2
-
ich will nämlich eine Perfekte 2 000er Turnierarmeeliste machen (Echsenmenschen)
ich hoffe ihr habt mit Tipps
mfg. Stefan (TIQ...)
-
Wenn mann es genau nimmt zwar verbesserbar aber sehr gure Ideen
-
mann kan auf jeden fall die skink armee unterschätzen und ich denke mit etwas strategie kann mann es schaffen
vill. auch einen masaker
-
ich finde es sehr gut eine skink-krooxigoreinheit daa sie nur eine kernauswahl belegen und dank den kroxigoren im zuschlagen und den skink für den passiven bonus(gliede,....)seh stark sein können
ich finde sie gut und setze sie heufig ein mit Erfolg
-
eigenitlch sollte mann sich mal treffen und zusammen spielen nur so kleinere spiele oder ein tunier wäre bestimmt interesant mal sich persöhnlich kannen zu lehrnen
aber die vorschläge sind auch so um einen slann als sammlermodell zu bauen nicht Übel
-
kissen
-
chaosgeneral ist besser gerüstet
chaosgeneral 3 : Baummensch 1
-
-
Also ich finde es echt hart dass Lord Kroak 12 Große demonen platt gemacht hat
Doch ich spiel kann mann das nicht hoffen
-
wenn ein kleines herauskommt kauft sich jeder das kleine da da ja auch die wichtigsten sachen drin sind
denke ich
-
ich hab verbockt ohweeh
und lieg mitten im glee
in diesem kalten schnee
und es tut mir in der sehle weh
wenn ich euch seeh
ohjeh ohjeh
ja es tut in der sehle verdammt weh
denn ihr seit oh jeminee
dumm wie stoh ohjeh ohjeh^^
xD
-
baummensch ist viel größer als der chaosgeneral und zerstampft ihn!!!!!!!!!!!!!!!
Chaosgeneral 0 Baummensch 1
-
einschlafen
-
-
eigentlich schon ich find beides gut
-
ich finde sümpfe perfecht für echsen und sehen gut aus
-
wenn mann skink heuptlinge für den nakampf ausrüstet und den rest auf
fernkampf und magie kann mann es gut schaffendem armeestandadtenträger kannst du nichts magisches mehr ausrüsten also kein stegadonkriegsspeer
-
also ich würd dem skink schamane ein teradon als reittier geben und damit einzelne helden jagen
.....ich rüst ihm immer noch brennende klinge des .. und feuerfroschgift aus
und federumhang weg