Dann lasst uns mal ein Treffen vereinbaren. Ich wohne und studiere auch in Köln. Spiele Hochelfen und Waldelfen.
Lets go!!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDann lasst uns mal ein Treffen vereinbaren. Ich wohne und studiere auch in Köln. Spiele Hochelfen und Waldelfen.
Lets go!!!
Mahlzeit,
ich hab demnächst mein erstes Spiel nach dem Armeebuch. Es geht gegen Skaven (1000Pkt.)!
Habt ihr schon Erfahrenungen mit dem neuem Buch und diesen miesen kleinen Viechern?
Meine Liste sieht bisher so aus:
Erzmagier
+1Stufe
+Talisman der Ausdauer
250Pkt
5 Grenzreiter
+ Speer + Bögen
95Pkt
2x10 Bogenschützen
200Pkt
18 Schwertmeister
+Champ
+ Bartmantel
+Standarte
+ Weltendrachenbanner
314Pkt
2x Speerschleuder
140Pkt
Gesamt 999Pkt
kein problem. ich hab auch länger nicht gespielt und werde eine softe liste spielen.
Bis morgen dann
ist auch gut! 1500 pkt fantasy, könnte ich mir gut vorstellen. was hälst du von 15 Uhr?
ist einer von euch morgen nachmittag im GW-K1 und hat lust zu spielen?
hat morgen einer von euch Zeit?
K1 oder K2 ist egal. Ich werde wahrscheinlich 1500 pkt waldelfen spielen.
Sorry, wir schaffen es nicht früher. Aber wir haben auch bis 22 Uhr zeit oder nicht
Ich kann um 19 Uhr da sein! Ich wurde zusammen mit meinem Bruder gegen dich antreten. Wir beide stellen 1500 Pkt. auf und du 3000?
ich werde morgen im GW K2 sein. Aber nur mit Fantasy.
Interessant. GW-K2 hast du gesagt? Davon hab ich garnicht gewusst! Vielleicht bin ich auch dabei...
Was macht ihr denn am We? Habt ihr Lust auf ein Spiel?
War ein nettes Spiel. Können wir gerne mal wieder machen. Aber dann vielleicht nach Turnierregel. Also ohne Buch von Hoeth @ Hochelfen C. . Auch wenn unser Team deshalb gewonnen hat.
guten morgen jungs,
ich wäre für 1500 pkt und Teams. Wie auch immer die aussehen. Soweit ich das überblicke haben wir Samstag einen Oger, einen Hochelf , einen Dämon und einen Waldelf. mein Vorschlag wäre dann Welfen und Helfen zusammen gegen Oger und Dämonen. Das könnte ein nettes Spiel werden!
Was meint ihr?
mir würde Samstag und auch Freitag passen! Vielleicht habt ihr ja auch Brückentag!!! Wenn wir zu viert spielen sollten es aber nicht so viele Punkte sein. Lieber weniger Punkte und ein schnelles spannendes Spiel als ein träges ewig dauerendes Spiel. Ich schlage 1000PKT vor.
dein Stufe 4 Magier ist nett. Den spiel ich auch meistens so.
Aber du brauchst nicht so viele Magier! nimm lieber einen Armeestandartenträger mit. Aber nur wenn du mit mir in einem Team spielst ;-).
Ich hab keine Platte zu Hause. Nach Bonn wollte ich aber sowieso mal fahren. Ich hab gehört, dass da ein Mitarbeiter der vorher im GW k2 gearbeitet hat nun der Chef ist...
Gerne...sollen wir uns Mittwoch mal im Gw treffen?
ich würde es mir überlegen! Wieviel Punkte wollt ihr spielen?
und wer hat gewonnen?
Ich komm auch aus Köln und spiele Hochelfen und Waldelfen. Vielleicht lässt sich da was einrichten...
Ethildor
Dann hast du aber spät mit dem Hobby angefangen. Ich kommen aus Köln, bin 25 Jahre alt und spiele Waldelfen und Hochelfen. Wo spielst du in der Regel? Vielleicht kann man sich mal treffen...
Ethildor (Björn)