Suche Warhammer spieler im Raum Köln (NRW)

• Ich spiel Helfen (Will wissen wie meine neubemalten so auf dem Schlachtfeld aussehen ;) )
    und du dann Skaven oder Bretonen,obwohl Skaven doch mehr zur
    Vorgeschichte passen würden :D
    EDIT:Wie viele Punkte wären denn gut, ich kann so 2500-3000 Punkte Helfen stellen weil ich nur meine bemalten spielen will ^^
    könnte natürlich auch bis zu 15000 Punkte Skaven spielen aber die sind alle unbemalt :(
    und ich finde es sehr traurig 3000 Punkte unbemalt auf dem Spielfeld zu sehen :( :( :(

Ich spiele :
    HOCHELFEN 3000 Punkte (Fast alle BEMALT)
    Skaven 15000 Punkte (davon 500 Bemalt XD)

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• Naja, ich muss gestehen dass fast alles bei mir unbemalt ist, da ich mit Kind aktuell kaum, Zeit dafür finde...
    Wenn ich mal dazu komme, haben aktuell meine Blood Angels Vorrang...

3000 Punkte wären natürlich sehr geil, würde ich echt gerne mal wieder zocken...
    Ich lasse einfach mal offen welche Armee ich spiele und wir treffen uns gegen 12 Uhr und zocken... was hälst du davon?

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ok super Idee .
    Es kann aber sein das ich etwas später dort bin so um 12:30 oder 13:00
    kann aber auch sein dass ich schon um 12 da bin .

Ich spiele :

Meine Spielart:Ich bin oft Tolerant gegenüber anderen also hoffe ich auch um ein wenig
    entgegenkommen ich spiele Warhammer um Spaß zu haben nicht um zu gewinnen oder um über Regeln zu diskutieren.

• Joa, werde dann wahrscheinlich auch schon da sein^^

Freu mich schon richtig endlich mal wieder ein großes Spiel zu machen!!!

P.S.: Ich fände es gut wenn wir uns gewisse Beschränkugen einfallen lassen, also ohne das Buch und ohne besondere Charaktermodelle oder so, sonst macht das ehrlich gesagt zu wenig Spaß...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Bei 3000 Punkten würde ich aber schon gerne Namenhafte Characktermodelle spielen ich meine die geben Warhammer auch einen Hintergrund
    ich benutze das Buch sowieso nur in Turnieren ;)

Ich spiele :

• Naja, Problmen an namhaften Charakteren ist halt dass zB. Teclis einfach extrem overpowert ist, alle anderen sind ok für mich...
    Kann ja auch namhafte Charaktermodelle aufstellen, außer halt Teclis falls ich Hochelfen spielen würde xD

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hochelfen vs Hochelfen wäre ja nicht so schön besser wären Bretonen oder Skaven
    und keine sorge ich dachte mehr an harmlose Helden wie Caradryn oder Korhil

Ich spiele :

• Ok, ohne Teclis ist ok^^
    Caradryan finde ich übrigens sehr geil und hart, aber nicht overpowert...
    Aber meiner Meinung nach der beste Held den wir haben, da er mehr aushält, gut austeilen kann und selbst wenn er stirbt noch gerne wen mitnimmt...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• können wir nicht lieber erstmal 2000 Punkte spielen weil ich grade gesehen habe wie depri meine Helfen armee aussieht wenn sie
    zur hälfte nicht bemalt ist :O
    Wir könnten ja danach dann mit Ethildor und meinem Freund 3000 vs 3000 Punkte spielen
    ist das ok ?

EDIT:Ich muss im GW dann nochmal speed Painting 10 Phönixgardisten bemalen XD

Ich spiele :

• Kann sein dass ich eventuell doch nciht kommen kann, weil es meiner Tochter nicht so gut geht...
    Falls ich doch da bin, bringe ich 2200 Punkte mit, denke das lässt sich auch noch von deiner Seite aus machen^^

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Ok
    und bei mir kann es etwas später werden ich muss noch auf meinen Freund warten der kommt dann mit mir ^ ^

Ich spiele :

• Ich hätte Morgen Zeit für ein Spiel so 1500 Punkte Hochelfen
    Welches Volk spielst du denn ???
    Bist du ein Erfahrener Spieler ?
    Also wenn du Zeit hast kannst du ja Morgen mal Vorbei kommen ^^
    Im k2 im Kölnarcaden wäre gut

Also

Zeit:Samstag 7.07.2012

Welches Volk (Ich) HOCHELFEN vs (Du) ""??????""

Gut wenn du Zeit hast dann bis Morgen ^^

Ich spiele :

• Hallo, bin noch ein blutiger Anfänger und suche auf diesem Wege jemanden der sich dazu herab lassen würde mit mir ein WH-Fantasy Probespiel zu machen ...

Durch die Regeln habe ich mich durchgefuchst und schon das eine oder andere Spiel gesehen, aber bisher noch nie selbst gespielt ... wenn jemand Zeit und Bock hat einem neuen Spieler in Köln unter die Arme zu greifen und nicht gleich ausflippt wenn es (gerade am Anfang) ein bisschen schleppend vorran geht fände ich das echt super...
    Armeegröße je nach dem 500 oder 1000 für mehr reicht es bisher bei mir noch nicht :)

Wann und wo können wir gerne flexibel per PN abklären, würde mich freuen wenn sich jemand melden würde

Beste Grüße

• Hallo, ich fange gerade mit Warhammer an (Regelbuch am Lesen, ncoh keine Armee) und wollte mal fragen, ob ich irgendwo mal eine oder zwei Partien zuschauen könnte.
    Bin noch nicht ganz schlüssig, was für eine Armee ich wählen soll. Im Moment tendiere ich zu Waldelfen oder Bretonen. Deswegen würde ich gerne erstmal zuschauen, um mir ein "richtiges" Bild von den Stärken und Schwächen der einzelnen Völker machen zu können.

Ich komme aus Köln und würde gleichzeitig auch gerne Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

Freue mich über jede Antwort :D

• Erstmal Hallo euch beiden.
    Am Freitag bin ich in K2 und werde dort sogar ein spiel mit meinen Waldelefen gegen Dunkelelfen spielen und wen ihr wohlt könnt ihr einfach vorbei kommen. Da ich dan den ganzen Tag da sein werde, Könnt ihr Einfach zu schauen oder gegen mich spielen.

Warhammer 40K Armeen:

Orcs 4000+, Necrons 2000+, Admech 1000+, Schwestern 1000+, T'au 2000+

Age of Sigmar:

Stormkast 1500p, City of Sigmar 2000p

ToW

Oger 4500, Obst und Gemüse 4500p, Chaos Krieger 5000p