Beiträge von Rexor
-
-
-
-
-
-
-
Böhse Onkelz - Dunkler Ort
-
-
-
Emigrate - Emigrate
-
Rammstein - Ich Tue Dir Weh
-
Moin, Moin,
ich bin jeden zweiten Samstag, im GW 1 in HH mit mein Club, anwesend und spielen Warhammer Fantasy und 40k wenn du lust und Zeit hast kannst du gerne mal vorbeikommen. Falls wir du mal in der Woche in GW bist sprich die Mitarbeiter an die haben unsere Aktuellen Termine
.
PS: Der Clubname ist "Hamburger Wölfe" oder schau einfach mal auf unserer Homepage mal rein (die ist noch im Aufbau).
-
-
-
Danke
. Habe mir auch richtig viel mühe gegeben die so hin zu bekommen.
Bin auch schon bei mein nächsten Malprojekt: Ein Ogerjäger. Die Säbelzähne sind schon fertig.
Den stelle ich dann auch hier rein. Ein paar Leute bei mir aus dem Club haben die Katzen schon gesehen und meinten ich hätte langeweile.
-
Hier nochmal ein paar Modelle von mir
.
Verbesserungvorschläge werden gerne angenommen
-
Ich würde in der ersten liste den Khorneherold lieber die Feuersturmklinge und Rüstung des Khorne geben und ihn in die Einheit Zerschmetterer setzen
.
Oder lieber zusätzlich den bei mir oben genanten Herold mit deinem Armeestandartenträger in eine Einheit Bluthunde
. und lass die Gargoyle weg leider unnötige Punkteverschwendung
(früher waren sie besser).
-
Morkash, wie funktioniert das im GIMP? Habe mir das runtergeladen und bekomme das mit den Bilderverkleinern nicht hin.
-
-
Aber gegen normale Krieger, Babaren, Babarenreiter, Streitwagen und Auserkorene sind die super
.
Und vergiss nicht, die können ohne Abzüge durch Gelände und können eine Chaosarmee verlangsamen.
Und die Krieger sind normalerweise nicht immun gegen entsetzen, das kann auch zu fliehenden Truppen führen.