Beiträge von demeier

thx ich wollt die eher auch nur als banncaddies verwenden mit den lehren wollt ich nur wissen weil mein kollege meint das diese zwei lehren scheiße sind

da ich sie noch nie gespielt hab werde ich mein glück mit der lehre der bestien versuchen und hoffen das ich gut würfel noch mal dankee

hi ich weiß nich ob dieses thema schon mal gepostet worden is :D

hab ne fragen zu den bretonischen maiden und zwar welche der zwei lehren is für die am besten die des lebens oder die der bestien ?

habe noch nie welche gespielt

hab heute meine ersten geholt ( spiele fast nur ritter )

hoffe ihr könnt mir helfen schon mal danke

nein nein wertlos nich ich meinte das nich so

ich persönlich spiele ritter pegasi und grals ritter und ein regiment LK und bogies

ich merk nur das gegen vamps he und de drei viertel meiner armee ind der ersten nahkampf vor angst flieht des wegen. Nur die grals ritter sind das einzige was noch steht nach der ersten des wegen . Das ist eins der großen schwächen der bretonies so meinte ich das glaube aber nich das dass jemand versteht

ja gut da hasse recht aber nur kavelerie ( ja gut die von den bretonies is mal richtg heftig ) sieht die armee richtig einseitig aus LK und bogies kann man vergessen die bringen kaum was. Ich würde gerne Elite infanterie sehen so kann man seine armee mehr fasseten bieten

find ich

bretonia ist das einzige volk ohne vernünftiger elite infanterie außer gralspilger, die ich einfach schwach finde, besser wäre echt gralsrelique raus und bessere elite infanterie rein meinet wegen heißen die leibwache des königs oder sons wie sollen die sich was einfallen lassen sie sollten helledarde, zweihäder und schwert+schildzur auswahl haben. des weiteren sollten sie schwere rüssi tragen

zum profil
    B4 KG 4 BF 3 S 3-4 W 3 L 1 I 4 A 2 MW 8

nur so ne idee ^^

hi ich brauche dringend hilfe bei meiner liste sollen min. 1800pkt und max. 1990pkt werden
    spiele immer gegen krieger des chaos (khorne) und manchmal gegen helfen. ich weiß gegen he sind in der liste zu wenig zauberer.

HELDEN

1.adliger+rüssi der finsternis+peitsche der qualen=130

2.adliger+sdu+seelenschnitter+rüssi der ewigen knechtschaft=134

zauberin+stufe2+sternenlichtmantel+mbr+ross=197

KERN

2*10 xbows+schilde=220

2*5 schw. reiter+musiker+xbows=234

5 harpien=55

ELITE

15*schw gardisten+kommando+bdm=255

5 echsenritter+kommando+blutstandarte+schächter=235

14* schw gardisten+musiker+kouran+standartenträger+banner des grauens=318

SELTEN

2*rss=200

und feddig

ges 1978

der 1. adlige kommt zur 14 truppe schw garde und der 2. adlige kommt zu den 15 ;(
    will mit mit harpien und schw reitern flankieren und vllt in den rücken kommen.
    schon mal danke

srry wenn ich da zwischen haue hab ne liste die hilfe braucht sollen so 1800-1900pkt werden

HELDEN

1.adliger+rüssi der finsternis+peitsche der qualen=130

2.adliger+sdu+seelenschnitter+rüssi der ewigen knechtschaft=134

zauberin+stufe2+sternenlichtmantel+mbr+ross=197

KERN

2*10 xbows+schilde=220

2*5 schw. reiter+musiker+xbows=234

5 harpien=55

ELITE

15*schw gardisten+kommando+bdm=255

5 echsenritter+kommando+blutstandarte+schächter=235

14* schw gardisten+musiker+kouran+standartenträger+banner des grauens=318

SELTEN

2*rss=200

und feddig

der 1. adlige kommt zur 14 truppe schw garde und der 2. adlige kommt zu den 15 ;(