Beiträge von Kai190

Hi,
    ich suche Leute mit denen man zuverlässige und regelmäßige Termine vereinbaren kann ,um Tuniere oder eine Kampagne zu spielen[vielleicht sogar ne kleine Liga.

Habe bei mir leider nur den Boden zum spielen.Deswegen brauchen WIR dann nochne Spielmöglichkeit oder treffen UNS in einem GW!!!:D

voll coole Lnderungen endlich keine Probleme Mehr die muskis zu platzieren. aber ich finds schade ums schätzen, das hat das schießen doch erst innteressant gemacht.und was soll das mit den Prozent darf man jetzt schon mit z.B. 1000p einen 250p Kommandanten spielen oder wie? :sende:

ich will damit gegen Krieger der CHAOS klarkommen also entweder CHAOSRITTER Babarenreiter oder CHAOSBRUTEN mit denen der Schmied zu kämpfen hat.

hab grad gemerkt dass runenschmiede schon einen 4+ Rettungswurf haben also doch eher eine Schicksalsrune für 35Punkte?

was haltet ihr von der Runenkombination Gromrilmeisterune 25P
    Panzerune 25P
    2 Eisenrune 30P
    für 80P
    für einen Runenmeister?

er soll mein General sein und die Bergwerker schneller machen. :thumbup:

Allgemein: Wenn die Armeestandarte eines Thains eine Runenstandarte ist darf der Thain keine weiteren Runen(gegenstand) erhalten.
    wenn der Thain eine AST trägt darf er keine zusätzlichen Waffen oder Rüstungen tragen. :sbitte:

Bin auf der Suche nach neuen Gegnern in der Nähe oder in Mannheim. Habe leider noch keine Spielplatte. aus diesem Grund hoffe ich bei bzw. Mit jwmandem auf seiner Platte spielen kann/ darf. Wenn dies nicht möglich könnte man immernoch auf den Games-Workshop Spieltisch in der Mannheimer Innenstadt zurückgreifen. Hoffe auf tolle Spiele von 1500-3000 Punkte oder villeicht ein schönes Tunier. die Zwerge sind kampfbereit und blutrünstig. :] :sende: :xD:

In meiner allerersten Schlacht ist in der ersten Runde meine sonst recht stabile Kanone durch Fehlfunktion und einer 1 explodiert ich hab gedacht dass ich nur so vom Pech verfolgt wurde :serledigt: :sshithappens: :sselberschuld: :sironie:

Meine größte einzigste und beste Armee sind meine Zwerge vollaufgerüstet 3500 pkt.
    Ohne Aufrüstung : 2500 pkt.

Namenhafte Kommandanten:
    Thork Eisenstirn 505 pkt.

Namenhafte Helden:
    Josef Bugman 155pkt.

Kommandanten:
    König 145pkt.

Helden:
    Thain 65pkt.
    Runenschmied 70pkt.
    Meistermaschinist 70pkt.
    Drachenslayer 50pkt.

Kerneinheiten:
    36 Krieger 288pkt.
    13 Armbrüste 143pkt.
    13 Musketen 182pkt.

Eliteeinheiten:
    5 Hammerträger 60pkt.
    Kanone 90pkt.
    2 Speerschleudern 90pkt. (2 Stück zählen als eine Eliteauswahl)
    18 Bergwerker 198pkt.
    Grollschleuder 80pkt.
    10Slayer 110pkt.

Seltene Einheiten:
    Orgelkanone 120pkt.
    Flammenkanone 140pkt.
    Gyrokopter 140pkt.

Mir fehlen leiden noch Eisenbrecher, Dämonenslayer, Runenmeister und Thorgrim Grollbart :thumbup: