Bin auf der Suche nach neuen Gegnern in der Nähe oder in Mannheim. Habe leider noch keine Spielplatte. aus diesem Grund hoffe ich bei bzw. Mit jwmandem auf seiner Platte spielen kann/ darf. Wenn dies nicht möglich könnte man immernoch auf den Games-Workshop Spieltisch in der Mannheimer Innenstadt zurückgreifen. Hoffe auf tolle Spiele von 1500-3000 Punkte oder villeicht ein schönes Tunier. die Zwerge sind kampfbereit und blutrünstig.
Suche Gegner in Mannheim
-
-
huhu, wenn du mobil sein solltest, kann ich dir Spielmöglichkeiten in Deidesheim anbieten ... sind ca. 20 Minuten über die A650
-
ich habe den großen Games-Workshop Koffer .also mobil bin ich Hast du eine ausreichend große Spielplatte? was hst du für ein Volk? wieviele Punkte hast du?
-
Aaaalso ... ich hab zwei Platten. Eine hat 72x48" die andere 48x48"
Völker habe ich Imperium, Zwerge, Dämonen, Oger, Orks und Gobos, Tiermenschen und Bretonen jeweils mehr als ausreichend -
okeeeeeee musst dich aber festlegen meine Eltern würden mich dann zu dir in die Pfalz fahren.
-
?hast du icq
-
ja habe ich aber ich bin gerade an meinem Handy nicht am PC ich weiß die Nummer auch nicht auswendig aber ich kann von meinem Handy aus skypen Name:kai1901
-
skype habe ich leider nicht ... wir spielen kommenden Samstag ab 16 Uhr open End. Bisher sind wir zu dritt, wobei die beiden anderen Spieler aus deiner Ecke kommen und dich vieleicht mitnehmen können
-
Hi =)
Bin vor einiger Zeit nach Gauangelloch gezogen, komme also auch hier aus der Region. Würde mich über einen weiteren Gegner freuen (soooo viele hab ich noch nicht ^^). Mit der Straßenbahn kommt man ja wunderbar nach Heidelberg, zudem ist der Planet Fantasy besser als der GW Wenn Grinz 2 Platten hat kann man sich ja vlt auch mal stärker treffen, zumal ich aus früheren gesprächen mit ihm weiß das er dort mehrere Spieler kennt
An Völkern hab ich vor allen die Schöpfung der Alten mit über 2000P anzubiten, bald hoffentlich auch die Kinder des Chaos (Krieger) in selbiger größe (und größe).Grüße
-
da kann ich aber da ist halt champions leaquefinale da schau ich dann abundzu auf mein Handy wenns zu lang dauert.
-
AHHHHH....ich will auch neue gegner Bin Aus Mannheim und mObil hab aber nicht wirklich lust 40min inder gegend rumzufahren....also wie schauts aus interesse hab orks und zwerge............. Allerding berufsbedingt nur wochenende...!
-
Suche auch gegner in mannheim ausser denen in meiner fl. dwarfs 10.000 hättest du nächste woche zeit
melde dich pls per pm dan können wir näheres besprechen -
Hey MW Boy klar hab ich lust solln wir was fettes auffahren..?Wie schreib ich dir ne private mail..?????
-
Habs geschaft meinen NAMEN zu verhuntzen von Dwarf´s10.000 in Dwrf´s10.000 ja das a ist weggefallen........falls jemand an einem spiel interresse in Mannheim und näherer umgebung max15-20km hat melden über PM
-
Habs geschaft meinen NAMEN zu verhuntzen von Dwarf´s10.000 in Dwrf´s10.000 ja das a ist weggefallen......
Warum hast du das denn getan?
-
Wollte Slayer´s10.000 draus machen bin aus versehen auf die taste gekommen ahhhhh könnt mich immer noch ohrfeigen
kann man das VOR den 180 tagen ändern????
-
frag doch mal ganz ganz lieb nen mod und guck ungefähr so -> und lass die unterlippe vll noch bissl mehr beben
-
Hab ich gemacht ,hoffe er lässt gnade wallten