Hi,
Wäre denn noch der Kamikaze Katapult da???Bzw. der Goblinboss auf Höhlensquig??? Hätte da Interesse!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
Wäre denn noch der Kamikaze Katapult da???Bzw. der Goblinboss auf Höhlensquig??? Hätte da Interesse!!
Es sind alle Art von Fantasy Spielern willkommen.Ihr könnt auch aus dem Raum Nürnberg/Fürth oder fränkische Schweiz sein.Kein Problem irgendwie kommt man schon zusammen .Gruß Mephisto79
hi,
Danke für eure Antworten kaldas sklave und Vodka.Ja das Armeebuch gehört zu meinen Nächsten Errungenschaften(evtl.Wochenende ).lg Mephisto79
Hi,
habe vor kurzem mit dem Zwerge Sammeln angefangen.Dabei hat mir jemand einen Runenmeister hinterlassen.Nun meine Frage(wegen Mangel an Erfahrung).Für was ist der gut???.Bannt der Magie !!Sind mit ihm Defensivzauber möglich???Bitte gebt mir Antwort da ich dankbar bin für jede Art von Tip,Kritik,Rat u.s.w.!lg Mephisto79
Hi, Hab gelesen Du möchtest deine Nachtgobbos hergeben.Ich würde mich für deine Goblins interessieren,da ich zur Zeit mit dem Aufbau einer Orks und Goblins Armee beschäftigt bin.Das Regelbuch habe ich allerdings selbst.Desweiteren habe ich Interesse an Zwergen.Meld Dich einfach mal.
Hi,
Bin ebenfalls erst seit kurzem in diesem Hobby also blutiger Anfänger.Hab mich ebenfalls für die Zwerge und die Schädelpassbox entschieden und muss sagen das es ne echt gute Entscheidung war ,weil du neben zwei Armeen auch noch einiges andere Material erhältst,wie z.B Regelbuch,Schablonen u.s.w.Wenn ihr ebenfalls wichtige Infos für mich habt wäre ich euch dankbar.Wie gesagt bin noch nicht lang dabei, und voll im bemalen.greets mephisto79
Hi,
ein blutiger Anfänger(Warhammer Fantasy) aus dem Raum Erlangen,sucht Mitspieler zwecks Horizonterweiterung.Ich selbst begeistere mich seit kurzem für das Hobby und habe mich für das Volk der Zwerge entschieden.ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
Greets Mephisto79