Beiträge von Karantene

hab die liste etwas abgeändert und hab ziehmlich gesuckt gegen die hochelfen :(
    naja er hatte auch tyrion mit statt nen drachen... jezzails haben gegen die normalen einheiten kaum einen riss weil von den 6 stück maxx 2 verwundungen durch kommen und sie auch ziehmlich schlecht da standen, sollt ich vl nochmal rein nehmen evtl. gegen seine panzer kava od wen wieder drache dabei ist...

hmm und brut hat er mir mal auch ganz schnelll weggeschossen.... vl lieber zwei todesräder gegen die burschen....

der kriegssänftentyp war seine punkte immerhin wert :)

thx :)

joa spiel noch nich soo lange und auch nich auf tunieren aber im normal fall hab ich rattenoger,jezzails und noch andere sache mit aber eigendlich immer nur ein todesrad bzw eine seltene, weil ich mir denke das das ziehmlich hart is
    schon allein bei dem menetekel und todesrad kommen meine gegner echsen/hochelfen immer sehr ins schwitzen :) ka was die leute so auf tunieren aufstellen müßte mal dort zuguggen gehn od spielen^^

jo wollt mit dem stufe eins nur die zwei bannrollen haben falls der wieder dieses schwarze loch zauber will od was das is also um die ca zwei runden zu überbrücken bis ich an ihm dran bin :)
    sturmratten sind ne idee, wobei ich angst hab das er sie mit seinen hoth einfach zerlegt aber mal sehn und der W-test von den schleudern is einfach nur mega xD

gut kriegssänfte kommt rein und an den gegenständen werd ich auch mal etwas basteln^^

das mit den sklaven werd ich mal auch testen :)

thx für tips

mfg kara

was haltet ihr davon?

*************** 1 Kommandant ***************

Kriegsherr
    + - Zweihandwaffe
    - Schild
    + - Warpklinge
    - Warpsteinrüstung
    - - - > 179 Punkte

*************** 3 Helden ***************

Seuchenpriester
    + - Seuchenschleuder
    + - Seuchenmenetekel
    + - Schattenmagnet
    - - - > 296 Punkte

Warlocktechniker
    - Stufe 1
    + - 2 x Magiebannende Spruchrolle
    - - - > 115 Punkte

Häuptling
    + - Schild
    + Armeestandartenträger
    - Sturmbanner
    - - - > 122 Punkte

*************** 6 Kerneinheiten ***************

24 Klanratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Warpflammenwerfer
    - - - > 190 Punkte

25 Klanratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Warpflammenwerfer
    - - - > 194.5 Punkte

25 Klanratten
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Warpflammenwerfer
    - - - > 194.5 Punkte

25 Skavensklaven
    - Schilde
    - Pfotenführer
    - - - > 66.5 Punkte

25 Skavensklaven
    - Schilde
    - Pfotenführer
    - - - > 66.5 Punkte

25 Skavensklaven
    - Schilde
    - Pfotenführer
    - - - > 66.5 Punkte

*************** 4 Eliteeinheiten ***************

25 Seuchenmönche
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Verkünder des wortes
    + - Seuchenbanner
    - - - > 230 Punkte

8 Seuchenschleuderer
    - - - > 128 Punkte

8 Seuchenschleuderer
    - - - > 128 Punkte

8 Seuchenschleuderer
    - - - > 128 Punkte

*************** 2 Seltene Einheiten ***************

Todesrad
    - - - > 150 Punkte

Höllengrubenbrut
    - Warpsteinpfähle
    - - - > 250 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 2504.5

ich teste das hoffendlich heut mal gegen meinen HE kumpel er hat i-einen drachen aber wayne....

also so deutlich finde ich das wirklich nicht beschrieben.. und spart euch "wer lesen kann usw" wozu gibts sonst diese frage antwort treads oO

und im ab steht drinnen trifft einen model w6 treffer aber da steht nix von einheit so weit ich weiß jezt hab ich gelesen das wen der blitz in ein regi. einschlägt dan erhält das regi. w6 treffer..... bin mir jezt aber nich 100% sicher hab das buch gerade bei kumpel....

mfg kara

naja so schlecht is die rattling auch wieder nich, sie "kann" schon rocken wie alles bei den skaven rocken "kann"
    hab meistens beides mit und hab damit auch schon nen stegadon umgeballert man braucht halt ne spur mehr glück aber schlecht is sie auf keinen fall mit den flammenwerfer muß man halt in die richtige reichweite kommen aber der rockt auch!

mfg kara

Danke für die top tips !!!

hab das wochenende gegen zwei freunde (echsen/hochelfen) gespielt :)

hatte keine riesenratten drinnen dachte, ich wollte sie mal testen aber erschien mir dann auch nicht als sinnvoll^^
    SKLAVEN ROCKEN hab die zu 25 man gespielt bin mit denen vor gelaufen und war richtig glücklich wie sie aufgerieben wurden xD und ich ihn noch ca 5-10 modelle mitgenommen hab aus 3 einheiten!

seuchenschleuderer sind auch nur böse genau wie das menetekel... das is fast schon pervers :)

seuchenmönche werd ich mal aufstocken jezt wo die raus bekommen haben das sich das menetekel nicht allein bewegt ;P

klanratten tip werd ich auch umsetzen weil die treffen/verwunden wirklich nichts...

rattenoger haben halt nich lange gehalten zumindest gegen den echsen stegadon aber dem is es sowieso vergangen wie das todesrad zaaaap gemacht hat^^

also danke für die tipps!
    mfg kara

naja dann mußt deine leute in deckung halten wen du vor rückst schieb einfach deinen wald schön vor od neben dir her od lass ihn einfach kommen wen er nich den hammer beschuss hat, habe mit schrate auch immer gute erfahrung gemacht sowie baum und kt... kommt halt immer drauf an gegen was man spielt..

hab zwar auch noch nich viel mit meinen waldelfen gespielt aber immer den wandler sniper HB mitgehabt und damit so einige regimenter und helden vom chaos zerschossen...
    zauberweber wozu?
    da reichen doch Sänger od?

Hallo

also, wie auf unserer Website beschreiben werden wir die Positionen und Miniaturen nur ähnlich hinbekommend a jedes Teil eine Einzelanfertigung ist und es deswegen immer kleine Unterschiede geben wird.

Ähnlich Nachbauten der erwähnte Miniaturen könnte ich wie folgt anbieten:

120 Euro umbau (ca 12-14 Std.)
    15 Euro GS/GS Arbeiten
    20 Euro Bitz/Teile
    oder
    19 Euro versichert

Gruß

also is schon heftig^^ hmm hab iwas gehört von wegen im sommer bringt gw neue modelle raus.. mal das abwarten ;P

mfg kara

*************** 2 Helden ***************

Seuchenpriester
    - Stufe 2
    + - Flegel
    + - Seuchenmenetekel
    + - 2 x Magiebannende Spruchrolle
    - - - > 339 Punkte

Häuptling
    + - Zweihandwaffe
    - Schild
    + Armeestandartenträger
    - Sturmbanner
    - - - > 126 Punkte

*************** 4 Kerneinheiten ***************

24 Klanratten
    - Speere
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Klauenführer
    - Warpflammenwerfer
    - - - > 210 Punkte

20 Klanratten
    - Speere
    - Schilde
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Klauenführer
    - Ratlingkanone
    - - - > 175 Punkte

6 Riesenratten1 Meutenbändiger
    - - - > 26 Punkte

6 Riesenratten1 Meutenbändiger
    - - - > 26 Punkte

*************** 3 Eliteeinheiten ***************

3 Rattenoger1 Meutenbändiger
    - Elite-Rattenoger
    - - - > 143 Punkte

7 Seuchenschleuderer
    - - - > 112 Punkte

20 Seuchenmönche
    - Musiker
    - Standartenträger
    - Verkünder des wortes
    + - Seuchenbanner
    - - - > 195 Punkte

*************** 1 Seltene Einheit ***************

Todesrad
    - - - > 150 Punkte

Insgesamte Punkte Skaven : 1502

danke an alle!!

jo auf der seite sind n paar witzige ideen^^
    die von necromunda hab ich mir schon angesehn die is mir persöhnlich aber zu dünn:)
    das mit den blutdämon und den tiermenschen ding is ne idee bzw. nochmal das andere forum durstöbern^^
    ob wohl ich anfangs keinen bock hatte selbst etwas zu bauen reizt es mit jezt doch iwie XD

mfg kara

Hello!

hab mal ne frage ob mir jemand einen shop bzw. ne firma empfehlen kann wo man modelle her bekommt die man zb. als höllengrubenbrut verwenden kann... hab nämlich keinen bock mir da etwas zusammen zu bauen....

bitte und bedanke mich für tipps

Hello ich spiele schon ne zeit lang meine waldelfen :)
    und ich lese das waldgeister magische attacken haben bzw. viele waldgeister.... aber ich finde weder im armeebuch noch im kleinen regelbuch iwo ne genaue erläuterung was sind magische attacken, was können magische attacken... und welche von meinen waldgeistern haben magische attacken?? od wo steht da ne genau beschreibung im kleinen regelbuch?

bitte um antwort danke :)
    mfg kara

Hallo hab da mal ne frage?
    und zwar kumpel von will nächste woche in unseren spiel den wulfrik dazu nehmen und meint das er das dazu eine einheit chaosbarbaren bekommt, schön und gut aber dan meint er das er die so zusagen gratis bekommt weil das der wulfrik ist??? naja ich denk mir aber er muß dafür sehr wohl punkte berechnen und kann sie auch ausrüßten usw.... od irre ich mich danke für die antworten!!!

mfg kara