Beiträge von Drakel

tiny: Inwiefern schadet uns Angst bitte?

Ein Lästerthread? ^^
    Kirche ist für mich nicht nur katholisch, sondern auch protestantisch. Und das ist ein anderes paar Schuhe.
    Auf die katholische Kirche bezogen, sehe ich im Text auf den 1. Blick allerdings auch keine politischen Ansichten. Trotzdem: Ich bin zwar kein Fan der Missetaten der katholischen Kirche (Inquisition, Kinderschändung als Beispiel), aber ich versuche jede Relgion zu akzeptieren.
    Baut man auf die Taten anderer Hass auf, bindet man sich doch nur noch mehr daran... :blerg:

Erstmal: Der Slann würde die Purpursonne sicherich abzuwenden wissen, da er selbst nicht sterben will. Oder eine unserer zahlreichen Bannrunen. :P Und dann hat doch Max Schmied das Blut aufgelutscht, da Vampir?

Außerdem bekommt Grimmrog das Geld doch, was ihr bei euch habt, ohne weiteres Bier vergeuden zu müssen? O.o

Ich wüsste nicht wozu die Umformierung dienen sollte? Der Schamie steht bereits links aussen und wir haben maximalen Gliederbonus. Übersehe ich etwas?
    Die NGs müssten eigentlich nur möglichst nah an die PG ran, um nächsten Runde anzugreifen.

Wichtig ist halt noch, das der General mittig platziert ist, damit die NGs dann in den Nahkampf reinklippen und so möglichst wenig PGs in Kontakt haben, wenn sie denn ankommen.

Du übersiehst nix.
    Ich bräuchte nochmal eindeutige Waaaghs, ob wir auf den Erzmagier oder den AST schießen.

Der Wirt, welcher gerade die Schüssel mit Trolleintopf gefüllt hatte, ging mit dieser zur Theke, stellte sie ab und holt ein Buch unter der Theke hervor und beginnt zu schreiben:
    (Welches jahr haben wir eigentlich aktuell in der Warhammerwelt) ?Groll gegen den den Slayer Drakel.
    Vergehen: Verschandelung zwergischer Kunstgegenstände im Schankraum von Trollhand Starkbier
    Tilgung: Beseitigung der Verunreinigung durch den Slayer Drakel oder eines seiner Clan bzw. Familienangehörigen.

Das versteh ich nicht so recht. ^^ Ich bin doch rausgegangen? Gehören Dunkelelfen zur Einrichtung?

Drakel, lange Zeit in das köstliche Getränk vor seinen Augen vertieft, knurrte bitter. Diese Barbaren wissen das alkoholische Gold weder zu schätzen, noch zu vertragen! Wie Schnaps daran zu nippen, um nicht umzufallen... erbärmlich!
    Nachdem er Grimmrog ein Nicken zuwarf, zückte er so das 237. Buch des Grolls und las den Kunden zahlreiche endlose und grausame Taten ihrer Kulturen vor. Er blickte den Wirt an und setzt noch hinzu:
    "Wirt, im Namen aller geschändeten, entweihten, gemordeten und entehrten Opfer (unter anderem gutes Bier) und Angehörigen, ist es die uns zugetragene, heilge Pflicht, die bereits viel zu lange auf dieser Welt verweilenden Abscheulichkeiten nun endlich vom Antlitz eben dieser zu tilgen. Das auf ihrem Grund liegende, mitgeführte Gold werde ich nicht anrühren. Nehmen sie es als Entschädigung und lassen sie kein weiteres Bier an solch Widerlinge verkommen."

Dann schulterte er seine Axt, holte ein paar Slayer, bat die anwidernden Wesenheiten nach draußen und schlachtete sie alle ab. :) Bis auf den friedlichen Slann, der bald herunterfällt, wenn er Bier zu sich nimmt. Und den Bretonen. ^^

Vielleicht so?

- Welche Einheiten des Gegners können uns wo besonders weh tun?
    - Wie umgehen wir diese?
    - Welche Einheiten des Gegners sind besonders anfällig gegen unsere?
    - Wie sollte man möglichst spielen? Wie kann das Gelände gegen diesen Gegner eine Rolle spielen?
    - Welche Einheiten liefern wie eine besonders gute Symbiose gegen diesen Gegner ab?
    - Wie beurteilt ihr das Matchup im Allgemeinen?