Ein gesegnetes Fest euch allen.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/56/1690-56fcc5ea4ca0a048fe300d6b1e640b34f0f98bcf.jpg)
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 1) - Laberecke
- tiny
- Geschlossen
-
-
Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten!?
Wann geht´s weiter, Tiny? -
Wann geht´s weiter, Tiny?
Seit 11 Stunden und 50 Minuten -
Ich frage nur, weil die Stänkerei Tests noch nicht durchgeführt wurden
-
Kurze Frage an die HE - leider hat Drakel technische Probleme und E1assar scheint abwesend zu sein, daher können wir den Zug leider nicht offiziell einreichen, obwohl er seit beinahe 2 Tagen steht.
Würdet Ihr uns entweder eine Fristverlängerung gewähren oder ausnahmsweise erlauben, das ich den Zug offiziell poste? Was auch immer euch lieber ist...
Tiny kann als neutrale Person ja bestätigen, das der Zug als solcher abgesegnet ist - das geht aus unserem Thread recht klar hervor.Danke schon im voraus für euer Verständnis
-
Es kann doch Grundsätzlich jeder in den Orga Thread posten oder? Nur sollte es nicht überhand nehmen.
-
Bin jetzt ja wieder da und müsste es eigentlich erlauben können.
Ich brauch echt mal einen neuen PC. -
Ja, leider zu spät. Damit werdet ihr disqualifiziert
Ne spaß, da dürfte es eigentliche keine Probleme geben. Jedenfalls nicht von meiner Seite
Auch wenn eure SO sich wie kleine feige Mädchen benehmen -
Da war nix zu spät.
Außerdem sind unsere armen SO schon ganz verängstigt von ihren toten Kumplz, die allesamt stärker waren.... Habt Mitleid... Habt ein Herz für Schwarzorks.... -
Es kann doch Grundsätzlich jeder in den Orga Thread posten oder?
Ja ... theoretisch kann das jeder ... Und in solchen Situationen (wie jetzt) sollte das auch jedes Teammitglied machen könnenGrundsätzlich ist es jedoch wüschenswert wenn die Posts vom General/Co-General gemacht werden, denn was im Orga-Thread gepostet wird gilt als final.
Es ist mit sehr viel ärger verbunden wenn ein übereifriges Teammitglied voreilig halbgare Spielzüge im Orga-Thread postet, die nicht die Zustimmung des restlichen Teams haben.ZitatJa, leider zu spät. Damit werdet ihr disqualifiziert
Formal wurde die Deadline um 21 Minuten überschritten ... aber solange das Elfen-Team keinen Aufstand probt, können wir glaube ich darüber hinweg sehen.
Ich bitte euch aber darum zukünftig die Fristen einzuhalten! Wenn sich weder General noch Co-General melden, dann postet eben ein anderes Teammitglied im Orga-Thread und bittet um Verlängerung -
Freues Neues auch Allen!
Auf dass der Kater die bösen Geister vom Vorjahr vertreiben möge
-
Frohes Neues auch von mir!
Einen Kater habe ich nicht, finde es trotzdem doof das Morgen schon wieder Montag ist -
Danke für die Geduld der Elfen und auch ein frohes neues Jahr.
-
Moin Orkze,
kurz zur Info, unsere Bewegung wird heute im laufe des Tages gepostet!
Danach geht's dann auch fix.Gruß,
DZ -
Wir sind gespannt
-
Erledigt!
-
Hier ist es ja auch verdächtig ruhig geworden.. Keine Motivation mehr zum Spielende?
-
Ich glaube mir schwirren einfach gerade zu viele Fliegen um den Kopf...
-
Nurgle nicht so..
Wie steht´s bei euch Orkzen?
-
Geplant ist bis auf die Schussphase alles. Wir müssen nur noch chroniclen.