Beiträge von Blake

Hi hier schnell mein Zug.

Von Tor der Farben aus gründe ich eine Siedlung auf 3554 mit dem Namen Tor des Verfalls.

Desweiteren Baue ich mein klein Stadt Tor der Ekstase aus. Spezial Gebäude und Armeeliste poste ich sobald wieder bissel Luft @Rl ist.

Schade Benni :( aber wenn keine Zeit da ist, verstehe ich das natürlich.

Zweit Armee bin ich einverstanden.

Was den Armeepool angeht, klingt für mich eher wie man in Bayern sagt nachm Krampf ^^
    aber ich würde mich da natürlich wieder der Allgemeinheit anschließen.

Die Gebiete überlass ich die Entscheidung der Leitung und der Gruppe. Ich vertrau mal darauf das es Fair gehandhabt wird.

Huhu. Finde es bisher ganz gut. Habe aber schon mit Quetscha heute Telefoniert.

Hier die Fragen welche aufgekommen sind. Diese wird er euch aber auch so stellen, denke ich. ( ich mach es jetzt nur nochmal, nicht das er es doch vergisst :D )

Bissel Zahnschmerzen bekomm ich bei den Effekten von Entsetzen.
    Da ich als Elf oder Dämon Zugriff auf viele Einheiten haben die dieses Verursachen sowie Magie welche den MW - Wert senken können, befürchte ich das
    es dann recht schnell ziemlich einseitig werden könnte. Sprich KG 1 BF 1, dann kann im NK ja fast nix mehr schief gehen.

Das zweite was mich vorallem als Elf interessiert.

Wenn ich mit ZHW angreife, darf ich ja zuerst zuschlagen. Sprich das ASL wird negiert.
    Wenn dies aber jetzt meine Schwertmeister oder Weiße Löwen tun, was dann ?
    Darf ich dann durch das Negierte ASL im Angriff für den ersten Zug meine Treffer Wiederholen ?
    Dazu wäre ne Info cool :)

Ansonsten habe ich jetzt Urlaub und werde mich mit Ihm mal zusammensetzen und ne Runde mit den neuen Regeln spielen.

Ich Bau mein Tor der Farben aus. Hafen und eine Kaserne

-2000 Gold

Armee wird sein

Konto

Ich habe mir nochmal alles angesehen was AoS angeht, sowohl das Verhalten von gw in dem letzten Jahren. Alles was ich gut fand und auch schlecht. Ich für meinen Teil werde nun folgender Maßen vorgehen.
    AoS ist nix für mich. Es ist weit von dem warhammer entfernt welches ich über die Jahre geliebt habe. Daher bleib ich bei der 8ten und schau mir jetzt mal hordes an.
    Ich werde weiter verfolgen ( Dank warhammer-board.) was gw so treibt und was da kommt. Ich fürchte es wird eine reine Gewinn Maximierung Strategie sein.
    Sollte sich jedoch das Spiel wieder zu dem entwickeln, was mich damals so an warhammer gefesselt hat, dann denke ich besteht die Chance einen Rückfall zu erleiden.
    Mit entwickeln meine ich nicht zwangsläufig eine rückentwicklung zur 8ten und Co. Nein. Ich meine zu einem System was mich anspricht und auch gw selbst wieder sich auf das besinnt, was sie so groß gemacht hat wie sie jetzt sind. Nämlich den Kunden. Den ich bin immernoch der Meinung das eine gute Bindung zu den Veteranen, finanziell den laden nicht schadet. Nur Durchlauf Kundschaft funktioniert nicht und bei diesem System bin ich mir sicher, daß dies noch schwieriger wird. Neue Kunden werden nie die Bindung aufbauen wie bei den älteren Systemen. Da ich vom Gefühl her glaube, das dieses System vom Spaß her allein schon sehr kurzlebig ist.
    Aber evtl täusche ich mich und die haben damit nen Mega Erfolg.

Aber das werde ich ja dann sehen ;)
    Bis dahin freut sich hordes auf mein Geld. Und ich kann meine gw Sammlung endlich mal fertig machen und die alten gekauften Modelle, welche ich ja damals unbedingt haben wollte weil sie so klasse aussahen, verkaufen/ verschenken.

Ich werde das hier mit Begeisterung verfolgen. Und helfen wo ich kann. Zum testen der Regeln kann ich dann auch herhalten. Elend und quetscha sowie meine Wenigkeit kennen uns ja persönlich. Von daher sollten Spiele zum testen kein Problem sein.

Kann man das nicht auch einfach so schreiben?
    " triff dich mit deinem Gegner. Wirf ne münze. sag Kopf oder Zahl. Wer recht hat, hat gewonnen."
    Erlaubt sind nur gw Münzen welche man exklusive für nur 300 Euro das Stück , in einem Hobby laden deiner Wahl erhalten kann..... Ich hoffe ich bringe gw nicht auf doofe Ideen für die 10te... Bisher lesen sich die warscrolls ziemlich mäh. :) ich warte mal auf die ersten spielerfahrungen der forum Gemeinschaft.

Ich mach erstmal für das Tor der Wut eine neue Besatzung.

Finanzen

@ Linus ich meine ich bin nun schuldenfrei mit der letzen spende welche nun für dich ankommt. Das heißt ich bekomm da was zurück ^^
    und danke nocheinmal für deine aushilfe.

Ich halte von AoS nix. Und für das was gw getan hat ist der drops für mich persönlich gelutscht. Ich kann mir nicht vorstellen das AoS etwas gescheites wird. Bin zwar nicht unbelehrbar aber Gw is wohl für mich gestorben.
    Daher bin ich für die 8te + fanmade.