Ich möchte mich bei der Gruppe hier entschuldigen, das ich diesen Monat recht Inaktiv war/ bin.
Mein Dienstplan und meine Privaten Sachen binden mich leider diesen Monat stark ein, soadaß ich diese Runde ausetzen muss.
Nächsten ist wieder Urlaub angesagt. Dann gehts wieder zur Sache ![]()
Beiträge von Blake
-
-
Erledigt chef

-
Bin jetzt am Zusammen schreiben meines Zuges. Sorry das es nicht schneller ging, aber ich hatte Nachdienst und da war nix mit PC. Sollte ich 5-10 Minuten über 0:00 sein, hoff ich das ihr das nicht böse nehmt.
Edit:
So dann hier mein ZugGold zu beginn
6145GoldTor der Verzweiflung wird Ausgebaut
Spoiler anzeigen
- 4000 GoldSpezial gebäude
Kaserne und Garnison
Rest Gold
Spoiler anzeigen
+6145
-4000
---------
+2145Dann wird die Armee vom Tor der Wut
zum Tor der Verzweiflung geschickt ( Mar´gar )Die Armee wird Aufgefüllt.
Aktuell
Spoiler anzeigen
Herold des Khorne
*************** 2 Kerneinheiten ***************
19 Zerfleischer des Khorne18 Zerfleischer des Khorne
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
3 Kreischer des Tzeentch3 Kreischer des Tzeentch
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Schädelkanone des KhorneGesamt 993 pkt
Geändert wird
Spoiler anzeigen
Die 6 Kreischer werden Verkauft.
+ 120 Gold
Macht gesamt+2265Gold
Dazu kommt.
Spoiler anzeigen
Blutdämon ( Blutschwinge ) - 400 GoldMar´gar bekommt einen Blutstreitwagen
und die Erhabene Präsenz sowie die
Armeestandarte -260 GoldEin Herold des Tzeentch ( Zarghoul Blakes Prophet )
St2, Lehre d. Metals und einen Streitwagen d. Tzeentch - 195 GoldDie Zerfleischer Einheit mit 19 bekommen einen dazu, sowie eine Standarte - 24 Gold
Die Zerfleischer Einheit mit 18 bekommen zwei dazu, sowie eine Standarte -38 Gold
Eine zustäzliche einheit Zerfleischer aus 20 Leuten sowie eine Standarte kommt dazu -290 Gold
5 Bluthunde mit Überfall - 165 Gold
5 Bluthunde mit Überfall - 165 GoldEine weitere Schädelkanone - 135 Gold
Ein Seelenzermalmer d. Khorne mit Explodierender Auswurf
( im AB dämonischer genannt ) - 305 GoldMacht zusammen
- 1977 Gold.
Das macht folgende Liste.
Spoiler anzeigen
Blutdämon, General
- - - > 400 Punkte*************** 2 Helden ***************
Herold des Khorne, Blutthron des Khorne, Erhabene Präsenz des Zorns
+ Armeestandartenträger -> 25 Pkt.
- - - > 360 PunkteHerold des Tzeentch, Upgrade zur 2. Stufe, Brennender Streitwagen des Tzeentch
+ Lehre des Metalls -> 0 Pkt.
- - - > 195 Punkte*************** 3 Kerneinheiten ***************
20 Zerfleischer des Khorne, Standartenträger
- - - > 290 Punkte20 Zerfleischer des Khorne, Standartenträger
- - - > 290 Punkte20 Zerfleischer des Khorne, Standartenträger
- - - > 290 Punkte*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Bluthunde des Khorne, Überfall
- - - > 165 Punkte5 Bluthunde des Khorne, Überfall
- - - > 165 Punkte*************** 3 Seltene Einheiten ***************
Schädelkanone des Khorne
- - - > 135 PunkteSchädelkanone des Khorne
- - - > 135 PunkteSeelenzermalmer, Damonen des Khorne, Explodierender Auswurf
- - - > 305 PunkteGesamtpunkte Dämonen des Chaos : 2730
Gold stand nun
Spoiler anzeigen
+6145( Start )
-4000( Ausbau )
+0120( Verkauf Kreischer )
-1977 ( Armee Anpassung )
---------
+288 Gold -
@ Gazak. Die 300 G von Ben an mich für den Abbruch des Angriffs hast nicht mit rein genommen oder ?
Wenn nicht, kannst die gleich zu Linus weitere reichen. Dann bin ich Schuldenfrei und deine Rechnung passt.
-
lass es versuchen

-
Also was das ballern angeht, habe ich die Befürchtung das Elfen kleine Elite Armeen in den zwei Phasen komplett kaputt holzen. ( Oger, Dämonen, KdC ( wo bei das eher nicht passieren wird ^_~ ) )
-
Ich finde das mit dem Verlieren, das man auf einer anderen Sektion gedrängt werden kann ganz ok.
Die Eröffnungsphase was den Beschuss angeht, muss ich sagen, das mir unsere Variante mehr gefällt.
Den das macht es für Beschuss starke Völker noch leichter ihre Burg zu deffen.Ich würde an den Belagerungsregeln bei uns nicht mehr viel ändern. Eher nur noch Balance reinbringen, sollte etwas sein und gut.
Aber wie immer gilt auch hier.
Ich halte mich da natürlich an die Mehrheit und werde nicht meckern

Edit:
BTW dieser Post hat mich zum Herold gemacht

-
Hast du die Mono Liste schonmal getestet ? Würde mich sehr Interessieren. Ich war früher großer Fan des Wandlers... Dann kam die Warpflamme
-
Wäre eigentlich cool, für Dämonetten und Zerfleischer.
Für Horrors oder Feuerdämonen wäre auch was dabei.
Nur die Großen Dämonen wollen mir nicht gefallen.
Ansonsten aber echt cool. -
Ich spiele den AST immer auf 1,5 K . Ab 2K kann er dann auch mal ne Magische Standarte bekommen. Aber der Reroll ist wichtig.
Wäre echt ärgerlich wenn du einmal schlecht würfelst und dir dann eine deiner , wie du schon sagtest, wenigen Einheiten vom Tisch rennen.Auch in bei einem Aufriebstest kann es nicht schaden, einen zweiten Wurf zur Verfügung zu haben.
-
Kannst machen Ben.
-
Genug Einheiten habe ich für keinen der Götter bisher. Ich nutze diese Kampagne um meine Dämonen aufzubauen. Daher müsst ich hin und wieder Proxen.
Die Kreischer sind sehr stark und perfekt um zu Verteidigen. Was den Rest für Tzeentch angeht, da wird es nicht all zu viel werden. Da ich die Warpflammen einfach Bescheuert finde.
Stell dir mal vor KdC oder Oger rennen gegen mich an und haben am Ende noch nen Reg wurf vom anderen Stern. Was möglich wäre, wäre mit Schädelkanone oder Metal auf eine Einheit Fokusen um den Reg wurf für Beschuss weg zubekommen.
Aber es gibt gute Alternativen.
Später werde ich es möglich unter einen Gott laufen lassen. Aber ich bau die Armee langsam aus, da ich nicht wieder soviel Grau haben möchte.
-
Also Benni, so ist das nicht.
Ben möchte der Herrin des Sees abschwören. Grund hierfür ist, das seine Ritter nicht Schwimmer sind.
Nun hat er gehört das nebenan der neue Gott Blake wohnt. Sein plan ist es nächsten Monat eine Pilgerreise zu Unternehmen.
Dort möchte er die Spirituelle Erfahrung sammeln um Blake näher zu kommen.
So dachte ich es zumindest bisher.Nun möchte er aber wohl einen alten bekannten treffen. Irgend so ein Typ mit ner Roten Nase und nen Komplex.
Glaube soll der Schwipschwager von Ronald Mc´donald sein. Der hat früher in Blakes Gebiet gelebt. Ist aber
in die Holzenau umgezogen. Dort sagt aber wohl Welfe, das er da ne Kirche für die Krieger des Chaos gegründet hat.
Also wurde der Wohnblock in der Neumanstraße eingerissen.
Sprich der Bekannte von Ben wohnt dort nicht mehr.Habe aber für dich Ben schon bei RTL angerufen. Hast eigentlich mal geschaut ob es ein Nachsende Auftrag gibt ?
Evtl steht da die neue Adresse drauf ?
...
so genug gesponnen.
Komm vorbei
Hab nen Fest geplant mit Lasagne. Soll gut mit Pferdefleisch streckbar sein
-
Achso DER !!!
Der ist umgezogen. Wohnt jetzt in der Neumanstraße 33 in der Holzenau

-
Machst dann ne Pilgerreise, um deinen neuen Gott zu huldigen ?
-
Ben keine Sorgen. Das sorgt nicht für Hohn. Nur von Vernunft.
-
Der Angriff auf Lilien Hafen wird für 300 Gold abgebrochen.
-
Können wir gerne machen.
Ich hätte auch einen Vorschlag.
Was haltet ihr davon wenn eine Stadt- Ausbaustufe ein gewisses maß an Verteidigungslots hätte, ähnlich wie wir es jetzt schon nutzen.
Zb Kleinstadt hat 2Dort kann man zwei der möglichen Verteidigungsanlagen kaufen. Welche teurer sind als die Jetzigen. zb eine Speerschleuder für 500 g. Dafür bleibt sie dauerhaft, bis sie durch einen Angreifer abgerissen wird oder vom Besitzer entsorgt wird.
Macht es bissel besser Einzuschätzen was einen als Angreifer erwartet.
Und auch bissel realistischer, wenn ich ne Steinschleuder in meiner Burg habe, werfe ich sie danach nur weg wenn sie Kaputt ist.Man müsste halt das Gold anpassen - sollte nicht zu billig aber logisch auch net zu teuer sein.
-
ey Leute. Das ist meine peitsche
-
ich lass mich überraschen