Gezeiten des Krieges

• Auch wenn es für Hohn sorgt,

Stimmt... :P

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Fenneck grinste wie ein Wolf. "Du kannst gehen" sagte er ohne sich umzudrehen.

Die Oger hatten überraschend und vorzeitig den Nichtangriffspakt gebrochen und Holzenau angegriffen. Ogrimm persönlich hatte Angriff angeführt, musste aber schwer verwundet und rasend vor Wut sich zurückziehen. Dabei blieb ein Großteil seiner seiner Armee gespickt mit Pfeilen oder zerhackt von den Äxten der Wildhüter auf dem Schlachtfeld zurück. Droom hatte darauf hin den Jungdrachen und die Riesenadler nach Holzenau geschickt. Sie sollten sie an den Kadavern der Oger laben. Speck im Überfluss.

Fenneck war vor ein paar Tagen an der Grenze zum Ogerreich in Stellung gegangen und hatte Kundschafter ausgesandt. Ebend war der erste zurückgekehrt.

Angriff:

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• So nächster Versuch:
    Das neue Dorf heißt "Krähenküste".

Gazak: Ein kleiner Fehler ist auf der Karte: Feld 4640 gehört keinem im Moment, auch nicht dem Bretonen, der aktuell als Eigentümer eingetragen ist. Wem es gehört wird erst noch geklärt.

• So, jetzt erstmal noch die Reaktion auf den Angriff auf Stein der Schande: Selbstverständlich treten die stationierten Truppen zur Verteidigung an. Unterstützung kommt von den Waldläufer Söldnern.

• Du weißt das ich mir jede Münze zurück holen werde ;)

Noch zwei Wochen, dann kann ich durchstarten :D

Aber keine Angst. Sollte ich mit den Umzug dich früher fertig werden, warte ich trotzdem noch bis zur nächsten Runde bevor ich komme. Kannst dich drauf freuen :]

• Der ist umgezogen. Wohnt jetzt in der Neumanstraße 33 in der Holzenau ^^

Dieses Straße ist für die Neugestaltung von Holzenau platt gemacht worden... ^^

Im Krieg gewinnt der, der schneller schießt und besser trifft.

• Also Benni, so ist das nicht.

Ben möchte der Herrin des Sees abschwören. Grund hierfür ist, das seine Ritter nicht Schwimmer sind.
    Nun hat er gehört das nebenan der neue Gott Blake wohnt. Sein plan ist es nächsten Monat eine Pilgerreise zu Unternehmen.
    Dort möchte er die Spirituelle Erfahrung sammeln um Blake näher zu kommen.
    So dachte ich es zumindest bisher.

Nun möchte er aber wohl einen alten bekannten treffen. Irgend so ein Typ mit ner Roten Nase und nen Komplex.
    Glaube soll der Schwipschwager von Ronald Mc´donald sein. Der hat früher in Blakes Gebiet gelebt. Ist aber
    in die Holzenau umgezogen. Dort sagt aber wohl Welfe, das er da ne Kirche für die Krieger des Chaos gegründet hat.
    Also wurde der Wohnblock in der Neumanstraße eingerissen.
    Sprich der Bekannte von Ben wohnt dort nicht mehr.

Habe aber für dich Ben schon bei RTL angerufen. Hast eigentlich mal geschaut ob es ein Nachsende Auftrag gibt ?
    Evtl steht da die neue Adresse drauf ? ^^

...

so genug gesponnen.

Komm vorbei :)
    Hab nen Fest geplant mit Lasagne. Soll gut mit Pferdefleisch streckbar sein :arghs:

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Was für ein Wirres Gerede ?(

Aber ok. Was anderes Blake: magst du die beiden Kreischer im Tor der Wut gegen etwas Khornigeres eintauschen? Dann hast du zwei richtig Fluffige Listen und ich freue mich noch mehr dagegen anzutreten 8)

Hast du eigendlich auch genug Einheiten für die anderen Gottheiten?

• Genug Einheiten habe ich für keinen der Götter bisher. Ich nutze diese Kampagne um meine Dämonen aufzubauen. Daher müsst ich hin und wieder Proxen.

Die Kreischer sind sehr stark und perfekt um zu Verteidigen. Was den Rest für Tzeentch angeht, da wird es nicht all zu viel werden. Da ich die Warpflammen einfach Bescheuert finde.

Stell dir mal vor KdC oder Oger rennen gegen mich an und haben am Ende noch nen Reg wurf vom anderen Stern. Was möglich wäre, wäre mit Schädelkanone oder Metal auf eine Einheit Fokusen um den Reg wurf für Beschuss weg zubekommen.

Aber es gibt gute Alternativen.

Später werde ich es möglich unter einen Gott laufen lassen. Aber ich bau die Armee langsam aus, da ich nicht wieder soviel Grau haben möchte.

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• Kleine Anmerkung zur Tabelle: In meiner Rüstkammer fehlt die Eisenfluchikone und in der Söldner Liste stehen die Wilden Reiter noch nicht drin, die Welfe mir letzte Runde geschickt hat.