Wer hat die Schlacht gewonnen Elend und Gazak ? Wer wird mein Nachtbar von Lilien Hafen sein, wenn die Bauern ihrer Herrin abschwören und Blake huldigen ?
Beiträge von Blake
-
-
Nun um meinen Post klar zustellen ( fühlte mich mit der Aussage "jedem sein Nazi sein " angesprochen, evtl les ich es nur falsch)
Jeder der mich kennt, weiß das ich nix mit Nazis gemein habe. Ich verabscheue jede form von Faschismus.Was ich sagen wollte.
Man sollte vielleicht nicht einfach überreagieren ( ja das Thema ist heikel ) doch wie schon erwähnt, der ganze Space Marine Codex zb, nimmt sich nicht viel von den Einstellungen der Nazis. Sowie der Imperiale Kult.
( kann auch sein, das mir da Tiefenwissen fehlt, da ich nicht viel mit 40K am Hut habe. ) Wenn ich da an einen Kommisar des Imperiums denke.... Einstellung und Auftreten ... sagt viel.
Doch da ist es wohl nicht so "Stein an den Kopf" und man wird nicht zum Nachdenken und Interpretieren Animiert. Daher nimmt man es hin.
Hexenjäger im Wahammer. Einstellung der Dunkelelfen. Bretonen und und und. All diese Idiotien repräsentieren Verbrechen aus der Vergangenheit. Welche mit sehr viel Leid einher gegangen sind.
Nun jemand zu verurteilen, weil er sich das Thema Nazis ausgesucht hat... find ich kleingeistig.Das sage ich BEWUSST so, nach den Anschuldigungen die ( so nahm ich es auf ) mir galten.
Vorallem wenn dann zwei Post weiter gepostet wird " War ein Ami, der hatte es bestimmt böse gemeint"
Was soll das heißen ? Sind Amis nicht in der Lage sich Künstlerisch auszudrücken ?
Sind Amis böse ?
Sind Amis schlechte Menschen ?
Schuld am leid auf der Welt ?..... ich hoffe nun wird einem klar in welche Richtung so eine Aussage geht.
Man soll ein Thema nicht Tod schweigen, man sollte aber auch irgendwann mal Verarbeiten. Verbrechen gab es in der Geschichte zu genüge.
Diese zu Akzeptieren, aber dann über die Nazi dinge Entrüstung zu zeigen, finde ich einfach geheuchelt. -
ohne jetzt alles gelesen zu haben. Wenn es Filme über dieses Thema geben darf, darf ich auch eine Armee in diesem Thema aufbauen. Auch das fällt unter künstlerische Freiheit.
Ich finde die Idee super und auch total passend. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen und auch mal drüber lachen könne. ( kein Aufruf hier für Empörung). Wir lachen Schließlich auch über andere grausame Dinge... Dazu muss man nur in Witze thread schauen.
Es muss einen ja nicht gefallen was der Künstler gemacht hat, aber anprangern muss man ihn auch nicht gleich.
Den dann muss man soWas konsequent durchziehen und nicht nur bei der leidigen Deutschland Geschichte -
Schauen wir mal. Die Kampagne soll Spaß machen. Ich denke nicht das jemand so nen abuse machen wird. Da wir die Kampagne alle als Spaß ansehen und sowas einfach den Spaß nehmen würde. Bissel fair Play sollte also sein. Man muss ja nicht alles in regeln fassen.
Aber ich richte mich da nach den Spielleiter. -
klingt gut. Wichtig ist aber das es wie von dir beschrieben keine finanzpush Angriffe gibt.
-
Und ich habe 7 Fette Oger, die sie vernaschen wollen. ( wörtlich)
-
Um meinen Fluff gerecht zu werden sag ich nen Angriff mit dem Tor der Ekstase auf den Lilien Hafen an.
-
Ok danke. Die Oger gehen aber jetzt schon, hatte den Antrag ja schon am Ende der letzen gestellt. Richtig ?
-
Danke für die Unterstützung. Ab wann kann ich die einsetzen ? Zählt das jetzt dann schon für die nächste Runde oder dank 48h schon diese ?
-
Ich habe mein Posting von vorhin Editiert. Das heißt bitte lest es noch einmal was das Tor der Ekstase angeht.
Hat sich aufgrund von einigen Änderungen - geändert
-
Blake´s Blut schien in seinen Adern zu Kochen. Zuerst griff dieser Kampfkolos von Orgrimm das Tor der Eitelkeit an und dann Verloren auch noch seine Herolde die Schlacht gegen die Untoden Kreaturen an der Blutfeste.
Wütend schleuderte er den Gehäuteten Bauern, welcher zum Abbau seines Zornes herhalten musste gegen das Wirtshaus.
Blake hatte seine Untergebenen auf dem Dorfplatz versammeln lassen.
Ellyn´thra welche neben Ihm stand, kaute nervös auf ihre Unterlippe. Sie schien zu spüren das Blake langsam die Geduld verlor.
"Hört mich an. Die Zeit des Friedens ist Vorbei. Diplomatie wird es nur noch in einer Richtung geben.
Jeder der sich weigert mir Tribut zu zollen, wird Vernichtet. Dabei spielt es keine Rolle welchem Stamm oder Volk jemand angehört.
Vor Mir sind alle Gleich. Beugt euch oder werdet Vernichtet."
Mit jedem Wort schien die Luft um den Dämon zu Flackern. So voller Wut hatte Ellyn´thra, Blake bisher noch nicht erlebt.Alles begann mit dem Angriff der Oger, welcher Erfolgreich mit der Unterstützung Khornes und Mar´gar auf das Tor der Eitelkeit abgewehrt wurde.
Das Versagen von Ya´nosh und Niko´thell schien allerdings das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Seit der Nachricht schien Blake blind für Vernunft zu sein.
Derweil konnte er seine Anhängerschaft stückweise vermehren, Er erschuf neue Tore und führte mehr und mehr Dämonen in die Welt der Sterblichen.
Sollte er jetzt überreagieren, könnte dies Seinen ganzen Plan gefährden.Sie schaute zu ihm Hinauf und hörte weiter Konzentriert zu. Vielleicht konnte sie aus seinen Worten den Grund erfahren.
" Diese schwachen Kreaturen, welche in unserer Umgebung leben lachen über mich. Meine Herolde versagen bei ihrer Aufgabe und diese Abschaum von Oger hat es noch immer nicht Aufgegeben meinen Kopf zu fordern.
Zudem expandieren die Anbeter der falschen Göttin, welche sie Herrin des Sees nennen unbehelligt in unserer Nähe.
Sie Predigen den Glauben einer falschen Göttin, während ein echter Gott nicht weit von ihnen Leibhaftig erschienen ist. "
"Ich will das ihre Felder mit ihrem Blut getränkt werden. Herrin des Sees" Der Dämon spuckte aus. "
Ich bin der Herr des Blutes, des Schicksals, DES LEBENS. Diese Bauern werden sich noch beugen. Im Angesicht der Angst, des Todes ... EINES GOTTES, werden sie ihre Herrin schnell vergessen"Darum ging es also. Ellyn´thra durchfuhr ein schaudern als Ihr klar wurde, was die Worte zu bedeuten hatten. ...
-
Ich breche den Angriff auf Stein der Schande ab.
-
Find ich gut mit der Kornkammer xD
-
Hier dann nochmal alles Neu
Tor der Ekstase.
Meine Slaanehs Heroldin geht auf die ErsatzbankIch kaufe für das Tor der Ekstase folgendes.
Dämonenprinz ( Baal der Abscheuliche )
- General
- Dämonen des Nurgle
- Chaosrüstung -275 GoldYa´nosh
Bekommt die Mächtige Präsenz der Furchtbarkeit - 45 Gold20 Seuchenhüter, Musiker und Standartenträger -280 Gold
Ich Verkaufe eine der 4 Schleimbestien + 30 Gold
Dann kauf ich dafür
3 Seuchendrohnen des Nurgle - 190 Gold
- Standarte und Seuchenrüssel-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kosten 760 Gold
Damit schaut die Liste im Tor der Ekstase wie folgt aus.
1 Kommandant 275,0 Pkt. 25,0 %
1 Held 170,0 Pkt. 15,5 %
1 Kerneinheit 280,0 Pkt. 25,5 %
1 Eliteeinheit 180,0 Pkt. 16,4 %
1 Seltene Einheit 190,0 Pkt. 17,3 %Gesamt: 1095,0 Pkt. 99,5 %
*************** 1 Kommandant ***************
Dämonenprinz ( Baal der Abscheuliche )
- General
- Dämonen des Nurgle
- Chaosrüstung
- - - > 275 Punkte*************** 1 Held ***************
Herold des Nurgle ( Ya´nosh der Fröhliche )
- Upgrade zur 1. Stufe
- Mächtige Präsenz der Furchtbarkeit
+ - Lehre des Nurgle
- - - > 170 Punkte*************** 1 Kerneinheit ***************
20 Seuchenhüter des Nurgle
- Musiker
- Standartenträger
- - - > 280 Punkte*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Schleimbestien des Nurgle
- - - > 180 Punkte*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Seuchendrohnen des Nurgle
- Standartenträger
- Seuchenrüssel
- - - > 190 PunkteGesamtpunkte Dämonen des Chaos : 1095
Somit Ausgaben bisher
Linus Schuldentilgung - 300
Söldner Linsu - 500
Kosten Liste - 760
-----------------------------------------
Gesamt 1560 Gold
Mein Konto sagt
+ 3938
- 1560
-----------
2378 Rest GoldSollte ich was übersehen haben, bzw verpeilt bitte melden.
-
dann nehme ich die Oger mit Freude. Geld überweise ich dir zu Beginn der nächsten Runde. Zusammen mit schuldentilgung
-
Ich würde so gerne 7 Ogerkrieger vom Clan Leichendrescher anwerben
ist so etwas auch ohne Taverne möglich ?
-
kk dann bitte noch die ep für den Vamp zufügen
Oder ich mach es später wenn ich wieder am PC bin -
Schlacht zwischen mir und Tyrael
Verluste Vampir
4 Fluchritter
1 Fluchfürst
30 Skelette
10 Todeswölfe
1 MeisternekromantVerluste Dämon
19 Nurgledämonen
19 Slaaneshdämonen
10 Gargs
1 Nurgle Herold
1 Slaanesh HeroldVerwundungswürfe
Nurgle Herold - 1 Stärke für 3 Runden
Slaanesh Herold - 1 KG und BF für 3 Runden
Nekromant - Keine Auswirkung
Fluchfürst - 1 Atk für 3 RundenErfahrungen
Nurgle Herold besiegt Fluchfürst in einer Herausforderung = 25 Ep für Nurgle HeroldSlaanesh Herold Totale Energie = 25 Ep für Slaanesh Herold
Nekromant Totale Energie = 35 Ep für Nekromant
Fluchfürst = 30 Ep .
Gegenstände
Da der Vampire als Sieger hervorging, muss ich ihn leider meine Peitsche der Verzweiflung und mein Schwert des Haders überlassen.
Sollte ich etwas vergessen haben, bitte fragt nach oder @ Tyrael bitte einfach ergänzen.
Danke Kuyroi. Habe nun alles Angepasst und ich hoffe nun Stimmt alles.
Aja und sollte es nicht klar sein... Untod hat gewonnen
-
ich Poste morgen unsere Schlacht. Bin gerade heim und das Bett ruft.
-
ist auf jedenfall fluffi. Also mein ok hat Es. Darf ich dann als Dämon auch Gelände basteln?