Beiträge von Eltharion

da muss ich euch zustimmen das der schattenklinge was viel kostet 360 pkt bei ner 2000 pkt armee is nicht gerade wenig aber wenn man ihn richtig einsetzt kann er schon was killen

@ locusta wenn du von den usa ins battelnet gehst bist du automatisch in us west oder east du kannst aber (zu mindest in der deutschen version und die englische wird wohl nicht anders sein) unter dem buttom battelnet den gateway ändern wenn du da dann europe auswählst kannst du nach europa kommen
    nur charas können nur in einem gateway gespielt werden nicht in verschiedenen

das ist auch eine möglichkeit magie plus die drachenprinzen mit prinz
    mal schauen ich werde beides mal ausprobieren und so ein archaon wird schon zu besiegen sein

das denke ich auch die regel mit den sechsenist schon schön auch wenn der schattenklinge bessere werte hat wird er es schwer haben

?(?( das sit eine gute frage ich habe eben mal nachgeschaut und auf anhieb nicht gefunden spontan würde ich sagen wenn da nichts anderes steht nein oder nur wenn er es auf den gegner zaubert aber ich habe echt keine ahnung ich schaue nochmal im regelbuch nach und sage dir dann bescheid wenn ich was gefunden habe

also das speil gibt es beides in deutsch
    ob das auf deinem pc läft keine ahnung
    wegen single oder multi ich finde multiplayer auf jeden fall besser am besten sobar im internet
    du brauchst diablo 2 für lord of destruction in soweit als das du es installieren must danach nicht mehr (ich habe mir diablo2 ausgeliehen installiert und dann lod gekauft und spiele es jetzt so)

@ ferryman danke für die tipps hast mich echt auf ideen gebracht
    an die sache mit dem todesstoß habe ich gar nicht mehr gedacht das das unterschiedlich ist ((haben denn die henker der DE todesstoß???))
    aber egal ich werde das schon schaffen immerhin sind es HOCHELFEN *g*
    aber andere frage was hälst du von den schwertmeistern gegen archaon???

mit dem spiel wird es wohl nochwas dauern da mein freund noch nicht fertig ist aber ich werde euch auf jeden fall sagen wie es ausgegangen ist

hi ich spiele auch diablo lod wer spielt denn noch?????
    ich spiele aber meistens hc und das noch nicht hoch weil meine alten chara alle weg sind ich fang jetzt wieder an

also ich finde ff 10 echt am besten sieben war auch gut 8 und 9 würde ich auf eine stufe dahinter stellen alles was davor kam kenn ich leider nicht

ich hab jetzt von nem neuen teil von ff 10 gehört was wisst ihr darüber und was sit mit 11??? soll ja nur für pc sein und man soll es im internet spielen können

ok wenn es eine relativ kleine schlacht wird musst du wahrscheinlich wirklich auf einen erzmagier verzichten aber bei größeren schlachten kann man doch ruhig beides spielen

und dum eltharion spielen zu können würde ich auch auf einen erzmagier verzichten (er gefällt mir einfach zu gut auch auf die gefahr hin das ich verliere)

aber was meinst du shadow wer würde gewinnen von den beiden eltharion oder schattenklinge (mal abgesehen davon das du sowieso für schattenklinge bist als DE spieler)

hi was haltet ihr von dem neuen eltharion???

und lohnt es sich eurer meinung nach mit ihm eine schwertmeisterarmee aufzubauen????

ich finde ihn echt super und habe ihn spontan zu meinem lieblingsmodell erklärt!!!!

aber ich würde gern mal eure meinung zu dem modell hören :tongue::tongue:

das stimmt das die regeln ein wenig unausgeglichen sind vorallem weil sie ja eigentlich das gleiche volk sind
    (siehe bürgermilizen)
    aber um zu gewinnen gehört auch eine portion glück
    und eine gute taktik
    es ist möglich mit beiden armeen zu gewinnen und das ist auch gut so denn wenn das nicht möglich wäre wäre das echt langweilig

also ich denke das die weiße magie gut aber nicht zu gut ist der extra spruch ist nicht schlecht und angriffszauber sind auch dabei und mit dem ehrentitel weiser ist das chon nicht schlecht dann noch ein paar schöne magische gegenstände zu unterstützung dazu und alles ist perfekt

dafür haben sie halt andere schwächen zum beispiel im nahkampf

ich bin auch der meinung das eine armee nur so gut ist wie der general der armee

@ shadow ok die speerträger der HE sind schon durch die sonderregel bürgermilizen im vorteil
    und in sachen magie und magische gegenstände haben wir nicht verglichen aber die der HE sind schon besser (glaub ich zumindest) aber die DE haben den vorteil das ihre leichte kavalerie kerneinheiten sind (na gut das kann vieleicht den vorteil der HE nicht wegmachen aber man muss sagen das man schon mit DE eine chance hat zu gewinnen man hat echt nicht von voneherein verloren)

also ich denke das die hochelfen schon ein recht starkes volk sind vorallem in sachen magie die sache mit der stärke und dem widerstand ist allerdings ein problem gegen zwerge ist das recht schwierig gegen skaven denke ich können ein paar speerschleuder ne ganze menge ausrichten

hm mit den schwertmeistern hätte ich vieleicht eine chance wenn ich nur genügend sechsen für den todesstoß würfle (dazu muss ich aber erst mal treffen wobei das schaff ich schon auf 4+)mit dem todesstoß wäre dann schonmal der verdammte 1+ rüstungswurf weg bleibt dann nur noch der 3+ rettungswurf wobei wenn einer durchkommt ist der archaon geschichte :)

also die regeln für schattenklinge sind echt heftig und er ist eltharion echt ein wenig überlegen

der neue champion für das imperium is echt hammer wenn der so stark wie archaon wird