Was haltet ihr eigentlich von Städte in Flammen???
Ich habe vor, dass ich es mir vl zulege, da ich Kämpfe mit kleinen Truppenverbänden in verwinkelten Gassen mag. Ist diese Erweiterung zu empfehlen oder nicht???
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas haltet ihr eigentlich von Städte in Flammen???
Ich habe vor, dass ich es mir vl zulege, da ich Kämpfe mit kleinen Truppenverbänden in verwinkelten Gassen mag. Ist diese Erweiterung zu empfehlen oder nicht???
Lg
Ich hätte eine Frage: Wie gestaltet ihr die Bases von Space Marines?
Für meine HdR-Figuren mache ich Sand ==> verdünntes Scorched Brown ==> verdünntes Bestial Brown ==> Trockenbürsten mit Bleached Bone ==> ein wenig Grasstreu ==> Bestial Brown am Baserand, doch ich glaube, dass das bei Space Marines nicht so gut rüberkommt.
In den Punkt, dass es leider immer weniger hdR-Spieler gibt, kann ich dir nur zustimmen ; obwohl es, zumindest in meiner Umgebung, nie sonderlich viele gab.
Ich spiele seit 5 Jahren aktiv Herr der Ringe und habe jetzt vor, mit Warhammer 40000 so richtig anzufangen. Dazu habe ich mir bereits die Black Reach Box gekauft und bin gerade mit dem bemalen meines Taktischen Trupps beschäftigt. Nach einiger Zeit des Überlegens habe ich beschlossen, dass ich mit dem Orden der Salamanders spielen will, da mir die Figur des Vulkan He'stan sehr gefällt und ich ein großer Fan von Nahkampf bzw. Feuergefechte auf kurze Distanz bin. Daher bin ich auch von der Sonderregel von Vulkan bezüglich der Flammen- und Melterwaffen sehr angetan.
Da mein Orden zur Zeit noch seeeeehr klein ist, werde ich mir in der nächsten Zeit die Armeebox der Space Marines, Vulkan He'stan und dann vielleicht noch einen Scouttrupp mit Scharfschützengewehren zulegen. Ist das sinnvoll oder sollte ich mir zunächst etwas anderes kaufen???
Im Speziellen jetzt auf Salamders bezogen bin ich mir der Ausrüstung meiner Truppen noch nicht ganz sicher. Welche Waffen und Gegenstände würdet ihr mir dabei empfehlen???
Lg
Edit: Ich weiß nicht warum, aber es hat den Beitrag 2x eröffnet. Ein Admin oder Mod sollte bitte einen davon löschen
Ich spiele seit 5 Jahren aktiv Herr der Ringe und habe jetzt vor, mit Warhammer 40000 so richtig anzufangen. Dazu habe ich mir bereits die Black Reach Box gekauft und bin gerade mit dem bemalen meines Taktischen Trupps beschäftigt. Nach einiger Zeit des Überlegens habe ich beschlossen, dass ich mit dem Orden der Salamanders spielen will, da mir die Figur des Vulkan He'stan sehr gefällt und ich ein großer Fan von Nahkampf bzw. Feuergefechte auf kurze Distanz bin. Daher bin ich auch von der Sonderregel von Vulkan bezüglich der Flammen- und Melterwaffen sehr angetan.
Da mein Orden zur Zeit noch seeeeehr klein ist, werde ich mir in der nächsten Zeit die Armeebox der Space Marines, Vulkan He'stan und dann vielleicht noch einen Scouttrupp mit Scharfschützengewehren zulegen. Ist das sinnvoll oder sollte ich mir zunächst etwas anderes kaufen???
Im Speziellen jetzt auf Salamders bezogen bin ich mir der Ausrüstung meiner Truppen noch nicht ganz sicher. Welche Waffen und Gegenstände würdet ihr mir dabei empfehlen???
Lg
Da kann ich mich nur anschließen. Wenn jemand Elben anfangen möchte, sollte er Galadhrim nehmen, da sie auch noch eine sehr große Auswahl an Helden haben. (2 verschiedene Galadriel, Celeborn, 2 verschiedene Haldir und Rúmil)
Also ich finde, dass das Skirmish um einiges besser ist als Ringkrieg. Ausserdem ist der Ringkrieg mMn nur bzocke von Games Workshop.