Was findet ihr besser?

• Was findet ihr besser ?Ringkrieg oder das normale Skirmish und wie viele Punkte habt ihr von den Armeen?

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Ne echt du bsit es komischer Kauz???Ds i-Net ist klein sehr klein.Bin Gilgald.
    ja ich find RK auch besser

Dunkelelfenspieler
    Im Namen Khaines und Malekiths lasst die Feinde leiden und zeigt keine Gnade.Sa'an'ishar

• Skirmish hat zwar seine Qualitäten, aber der Mangel an ausgefeilten taktischen Möglichkeiten ( siehe Warhammer ), die Elbenbögen und das ewige Figurenverschieben machen es ziemlich langatmig.
    Ich persönlich spiele kein HdR mehr ( aus obigen Gründen ) aber ich fand Ringkrieg um einiges besser als Skirmish

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Dem kann ich mir nur anschließen .Das ewige Figuren schieben hat bei uns extrem lang gedauert.Vorallem finde ich ,dass man beim Skirmish einiges an Taktik aufbringen muss was die Völker angehtt.Jedes Volk fast schon jede Mini bracuht ihre eig. Fähigkeiten.Beim RK hat jeder seine epischen Fähigkeiten und teilw. Ausrüstung.
    Allerdings gibt es leider immer weniger HdR Spieler.

Dunkelelfenspieler

• ich finde das viele Preise viel zu übertrieben sind, ich spiele skirmish habe aber noch nie RK ausprobiert
    da ich mir das Regelbuch nicht leisten möchte/kann!!

ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE TICTACS!!!und du??? :sprichzurhand:

• Ja das stimmt.Um das spielen zu können musste dir den dicken Schinken für 50€ kaufen ?( .
    Bei den Preisen muss ich aber sagen,dass es doch schon auf jeden Fall preisgünstiger ist als Wh.

Dunkelelfenspieler

• Bei den Preisen muss ich aber sagen,dass es doch schon auf jeden Fall preisgünstiger ist als Wh.

Nicht wenn du Ringkrieg im großen Maßstab spielst ( 3000-4000 Punkte ), da musst du auch ordentlich in die Tasche greifen.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!