Was findet ihr besser ?Ringkrieg oder das normale Skirmish und wie viele Punkte habt ihr von den Armeen?
Was findet ihr besser?
-
-
Auf jeden Fall Ringkrieg.. hab nur deshalb angefangen ; )
Bist du auch bei www.hdr-tabletop.de ?!
Heiße komischer Kauz *höhö*
Hab jetzt eine geister Angmar Armee..! Und du?Schönen Abend noch
Globox -
Ne echt du bsit es komischer Kauz???Ds i-Net ist klein sehr klein.Bin Gilgald.
ja ich find RK auch besser -
eeeecht?
woa ganz schoen klein ne : )
ja ich bin der rumterrorisierende
n00b der dumme fragen zu geistern stellt x) -
Bei mir schreibt leider kaum einer was
-
Also ich finde, dass das Skirmish um einiges besser ist als Ringkrieg. Ausserdem ist der Ringkrieg mMn nur bzocke von Games Workshop.
-
Skirmish hat zwar seine Qualitäten, aber der Mangel an ausgefeilten taktischen Möglichkeiten ( siehe Warhammer ), die Elbenbögen und das ewige Figurenverschieben machen es ziemlich langatmig.
Ich persönlich spiele kein HdR mehr ( aus obigen Gründen ) aber ich fand Ringkrieg um einiges besser als Skirmish -
Dem kann ich mir nur anschließen .Das ewige Figuren schieben hat bei uns extrem lang gedauert.Vorallem finde ich ,dass man beim Skirmish einiges an Taktik aufbringen muss was die Völker angehtt.Jedes Volk fast schon jede Mini bracuht ihre eig. Fähigkeiten.Beim RK hat jeder seine epischen Fähigkeiten und teilw. Ausrüstung.
Allerdings gibt es leider immer weniger HdR Spieler. -
In den Punkt, dass es leider immer weniger hdR-Spieler gibt, kann ich dir nur zustimmen ; obwohl es, zumindest in meiner Umgebung, nie sonderlich viele gab.
-
ich finde das viele Preise viel zu übertrieben sind, ich spiele skirmish habe aber noch nie RK ausprobiert
da ich mir das Regelbuch nicht leisten möchte/kann!! -
Ja das stimmt.Um das spielen zu können musste dir den dicken Schinken für 50€ kaufen .
Bei den Preisen muss ich aber sagen,dass es doch schon auf jeden Fall preisgünstiger ist als Wh. -
Bei den Preisen muss ich aber sagen,dass es doch schon auf jeden Fall preisgünstiger ist als Wh.
Nicht wenn du Ringkrieg im großen Maßstab spielst ( 3000-4000 Punkte ), da musst du auch ordentlich in die Tasche greifen.