Naja so ganz hast du da nicht Unrecht. Wenn man bedenkt, dass mich mein Betreuer wieder ´zum Warhammer spielen verleitet hat (naja besser gesagt haben wir uns gegenseitig dazu getrieben ) und die Arbeit auch noch Spaß macht, dann könnte man sagen, dass es mir eigentlich ziemlich gut geht. Nur dass ich halt jetzt keinen Urlaub habe und insgesamt 2 Monate Semesterferien einbüße durch mein Praxissemster das ich jetzt grade mache. Dafür weiß ich es jetzt wieder zu schätzen, wenn man mal ausschlafen kann
Beiträge von Mephiston
-
-
Habt ihr es gut. Ich muß arbeiten. Hab nur Freitag bis Montag frei. Dann muß ich wieder schaffen. Und das als Student
. Immerhin muß ich mal keine Arbeiten nach Feierabend machen und ich verdiene Geld um mir ein paar nette neue Figuren zu kaufen.
Aber nichts desto Trotz möchte ich euch viel Spaß in den Ferien wünschen, auch wenn wohl nicht alle soviel Spaß haben werden -
Naja ich habe es ja noch gefunden und gleich mal meinen Senf dazu gegeben.
-
Jo aber du hast das nicht verlinkt im Thema
-
Hier noch was von mir:
Fantasyladen
50 € - 249,99 € 10 % Rabatt
250 € und mehr 15% RabattGwindi
ab 150 Euro 2 %
ab 200 Euro 4 %
ab 250 Euro 6 %
ab 300 Euro 8 %
ab 350 Euro 10 %Soweit von mir
-
Wie jetzt was jetzt
Hast du schonmal sowas aufgemacht oder hast du jetzt sowas aufgemacht?? Wie auch immer poste mal den Link bitte. -
Vielleicht können wir hier einfach ein Thema draus machen, wo man solche Shops vorstellt und vielleicht auch noch der eine oder andere seine Erfahrungen reinschreibt. Wenn es sowas schon gibt dann bitte mal den Link zum Thema posten
-
Mit Dank zur Kenntnis genommen.
-
Und kann man bei dem auch so bestellen? Ist der dann noch billiger als bei GW direkt?
-
Würde mich auch mal interessieren was du da an der Angel hast. Kannst du mir vielleicht mal einen Auszug von seinem Angebot schicken??
-
HI.
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit diesem Thema. Wenn nicht dann bitte ich den betreffenden Mod die Sache an die richtige Stelle zu verschieben.
Ich habe beim Suchen diesen Onlineshop gefunden, der ordentliche Rabatte einräumt. Da jedoch die Seite nicht sonderlich gut gemacht ist und es auch keinen Warenkorb gibt, wollte ich erst einmal nachfragen, ob einer schonmal was da bestellt hat. Ich will da halt erstmal wissen ob das was reelles ist oder nur so ein Shop, wo man bezahlt aber keine Ware erhält. Ich hoffe da kann mir jemand helfen. -
Also ich denke mal das wird halt ein Regelbuch sein. Nicht wie jetzt das Regelbuch und noch 2 die die Regeln wieder umwerfen und neue enthalten. Vielleicht sind da dann auch gleich die Straßenkampf und noch andere Sachen drin.
-
Langsam finde ich auch dass die es gewaltig übertreiben mit ihrer Geldmacherei.
-
Habe gehört, dass GW plant, ein neues Regelwerk und neue Codex-Bücher rauszubringen. Da ich erst vor kurzem (naja also vor 2 Wochen) wieder mit Warhammer angefangen habe, wollte ich mal fragen, ob es sich dann überhaupt lohnt, die aktuellen Codexbücher und die Rgelbücher zu kaufen? Vorausgesetzt natürlich, das Gerücht ist wahr.
Ich hoffe da kann mir einer vielleicht Auskunft geben. -
Danke für die Bestätigung. Habe mir halt mal die richtige Farbe gekauft.
-
Kurze Frage ich denke die könnte vielleicht auch hier rein passen.
Also es gab ja mal die alten GW Farben in den großen Döschen. Jetzt sind die ja in den kleinen. Heute wollte ich mal wieder anfangen zu malen und mir einen kleinen Trupp Imperial Fists bemalen. Die Hauptfarbe ist ja Golden Yellow. Von den alten Farben habe ich diese Farbe. Die sieht aber total anders aus. Also irgendwie zu orange aus. Kann es sein, dass sich die Farbtöne unterscheiden obwohl die gleich heißen???? Vielleicht kann mir da einer eine Antwort drauf geben??
-
Wraith:
Hast du meine PMs bekommen? Wenn ja dann schick mir mal deine Telefonnummer damit wir mal was ausmachen können. -
OK eilt ja auch nicht!
-
Ja das hätte was. Wenn du was findest bitte hier posten.
-
Hier mal ein Link bei dem anscheinend alle Orden, die von GW mal vorgestellt worden sind aufgelistet. Bilder fehlen allerdings leider