HI.
Ich hoffe mal ich bin hier richtig mit diesem Thema. Wenn nicht dann bitte ich den betreffenden Mod die Sache an die richtige Stelle zu verschieben.
Ich habe beim Suchen diesen Onlineshop gefunden, der ordentliche Rabatte einräumt. Da jedoch die Seite nicht sonderlich gut gemacht ist und es auch keinen Warenkorb gibt, wollte ich erst einmal nachfragen, ob einer schonmal was da bestellt hat. Ich will da halt erstmal wissen ob das was reelles ist oder nur so ein Shop, wo man bezahlt aber keine Ware erhält. Ich hoffe da kann mir jemand helfen.
Frage zu Onlineshop
-
-
hab noch nie bei dem bestellt. hab da ne andere connection. wer will kann mir ne pn schicken, dann reich ich euch die e-mailadresse weiter. er liefert auch ne anständige rabattstaffel.
-
wüste auch bgerne welcher, ordentlich rabat hört sich gut an
-
fahr mal mit der maus über onlineshop.
ich schick dir ne pn mit dem namen von meiner conn.
-
Würde mich auch mal interessieren was du da an der Angel hast. Kannst du mir vielleicht mal einen Auszug von seinem Angebot schicken??
-
das ist ein gw-laden. der bietet auch bei ebay an. nennt sich radaddel. hab bei ihm meine skaven geholt. einmal ebay und dann nochmal so.
-
Und kann man bei dem auch so bestellen? Ist der dann noch billiger als bei GW direkt?
-
er bietet rabatte an.
-
hab grade festgestellt, dass die nen onlineshop aufgemacht haben. die url ist www.Radaddel.de
schaut mal rein. links oben steht die rabattstaffel -
AB 30 EURO 10% RABATT ! OH MEIN GOTT IST DAS GEIL !
*sabber* *bestell* -
hier mal die komplette rabattstaffel
ab 30 EUR Bestellwert 10 %
ab 50 EUR Bestellwert 11 %
ab 100 EUR Bestellwert 12 %
ab 150 EUR Bestellwert 13 %
ab 200 EUR Bestellwert 14 %
ab 250 EUR Bestellwert 15 %
ab 300 EUR Bestellwert 16 % -
Mit Dank zur Kenntnis genommen.
-
echt cool!!
-
gw ist schliesslich schon teuer genug
-
Vielleicht können wir hier einfach ein Thema draus machen, wo man solche Shops vorstellt und vielleicht auch noch der eine oder andere seine Erfahrungen reinschreibt. Wenn es sowas schon gibt dann bitte mal den Link zum Thema posten
-
hab ich getan.
die besten online-shops
-
Wie jetzt was jetzt
Hast du schonmal sowas aufgemacht oder hast du jetzt sowas aufgemacht?? Wie auch immer poste mal den Link bitte. -
steht doch da
die besten online shops
-
Jo aber du hast das nicht verlinkt im Thema
-
ich weiss es ist nicht ergonomisch. aber selbst ist die ratte, oder?