und im Space Wolves, Dark Angeks und Blood Angels Dodex auch nicht 100%
und bei den BT bin ich mir auch sicher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenund im Space Wolves, Dark Angeks und Blood Angels Dodex auch nicht 100%
und bei den BT bin ich mir auch sicher
bei moschas ist billig & Masse das beste!!!
- nein, weil du für 3 Panzarüstungen 2 Orkboyz bekommst!! das sind nichtnur mehr Attcken, sondern man ist auch länger Furchtlos
- nein, weil I 2 eh nicht so pralle ist...
- bei Moschaboyz nicht schießen, höchstens mit den Knarren vor dem Nahkampf
Grüße N
Mortarion hat Recht!
(war aber zu einfach oder?)
Du weißt aber das hier nicht das Zwergenforum ist oder?
Damit gehst du lieber in den Warhammer 40k Bereich..... ich weiß nichtmal was Confrontation ist (schäm?)
ZitatDann hat er entweder einen Supergeheimen isch gewinne immer SM Codex, oder (wahrscheinlicher) den Blood Angels Codex.
Das kommt doch irgendwie aufs selbe hinaus oder nicht?
Raubkopierer werden in manchen Ländern mit dem selben Strafmaß wie Vergewaltiger bedacht
*scheiße wegwisch*
ich war jetzt bei den alten GK... wobei... bei Apo.... Die Meister des Ordens.... das dürfte denen gerecht werden.....
Ja ich kenne sie.....
Kauf dir das Spiel oder Regelbuch bei Ebay....
Ketzer!!! Sowas zockt man als GK Palas oder Ehrengarde, aber nieeeee als 0815 Büxe!!!!!!!!!
www.lexicanum.de könnte da helfen
... wieso fragst du uns was, bekommst ne antwort und machst dann das genaue Gegenteil davon?
Trockenbürster
besser spät als nie
Mit FlaStu und Schwebo? find eich ist keine gute ombi... eher mit StuKa und SchweBo
Du weißt aber das der nichtmehr aktuell ist?
Ich würde mal darum bitten den Thread nämlich auf das wesentlich zu beschränken, und das ist nicht, wer wen nach wessen fluff wie tief in die Erde Stampft
Space Wolves:
Sehr gute Standards (Graumähnen) und günstige Devastoren. Der Fuhrpark ist SM typisch. Sie haben die Möglichkeit doppelt so viele HQs einzusetzen.
Es sind die kleinen Unterschiede: Ihr Scouts sind Veterane und nicht wie bei allen anderen Orden die Anfänger, deswegen auch ein verbesserter Flankenangriff.
Ihre Aspiranten bekommen IMMER ne Servorüstung und dann entweder n Bike n Sprungmodul oder nichts, das heißt ihre Sturmmarines und Biker sind schlechter als der
Durchschnitt. Sie haben mit der Donnerwolfkavallerie eine der besten Sturm Nahkampfeinheiten im Spiel. Habe ich schon gesagt das ihre Devastoreen die billigsten und besten sind?
Dark Angels:
Nur eine Standard: Taktische, im allgemeinen teurer als alle anderen Orden. Keine spezialisierten Veterane. Durch verschiedene BMCs können entweder Termis oder Bikes in die
Standard Sektion rutschen. Termibewaffnung Mischbar, dafür nur 5er Trupps. Bikes können Scouten. Scouts in der Elite. Normaler Fuhrpark, nur teurer. Kein Land Raider Redeemer.
Termis können keine LR angeschlossen bekommen. Sind noch nicht auf dem neuesten Stands.
Blood Angels
schnell und güstig. erstmal, alle ihre Fahrzeuge sind schnell (außer dem Raider und der kann Schocken) ansonsten der Fuhrpark wie bei den SM nur das sie auch nen Stormraven haben und
diverse Cybotvarianten die der normalo nicht hat. Ach und den Baal Predaot hab ich vergessen. Sie haben viele Hammerstarke HQs
das erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit und gibt nur meine Meinung wieder
als Tyra würde ich sagen Imperial Armour Apokalypse und Imperial Armour Volume 4
du hast Post
vonwegen Fluff könntrst du mal das lexicanum befragen
Der Stormraven wird momentan auch bei anderen Orden eingesetzt
HÄ? Hab ich irgendwas verschlafen? Gibt es jetzt die Möglichkeit den einzusetzen?
Sorry Shurion, aber das war eine verwirrende Antwort