Die Feder ist Stärker als das Schwert !!!
Er wird verlieren, nur wann ist die Frage?!?
Entweder er wird nicht mehr Gewählt, er wird von seinem Volk gestörtst oder wir machen das!!!
Unterschätze niemals die mach des einzelnen!!!!!!! !!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Feder ist Stärker als das Schwert !!!
Er wird verlieren, nur wann ist die Frage?!?
Entweder er wird nicht mehr Gewählt, er wird von seinem Volk gestörtst oder wir machen das!!!
Unterschätze niemals die mach des einzelnen!!!!!!! !!!
Ruhe, Ketzer!!! Der Imperator steht uns bei und Sanguinus Geist wird uns zu neuen Mut beflügeln!!!
Ihr Missgeburten von eldar habt nicht das Recht jemals eine Fuss (oder Tentakel) auf einen Planeten des Imperators ztu setzen. Eure Frefeleihen werdet nicht ungesühnt bleiben.Wir haben keine Furcht wir verkörpern sie!!! Ihr mit euren Kranken bizaren Geist habt nicht das Recht zu leben, ihr habt euren letzten Atemzug gemacht!!!! Bald wird der Imperator wieder Auferstehen und einen neuen Kreuzzug beginnen gegen das unreine Gesindel aus dem All!!!
Euer Untergang ist besiegelt!!!!!!
DIE BITCH DIE
Is cool wenn es kein Öl mehr gibt!!! Denn die Deutschen sind führend in der Herstellung von Autos die ohne Benzin fahren (aternative Energie mein ich). Damit verdienen wir richtig viel KOHLE. Erst der Auto Markt dann die GANZE Welt *HAHAHAHAHAHAHA* *mit der Hand eine Faust formen in den Himmel an strecken und laut an lachen. Dabei Blitze im Hintergrund an zücken.*
Ich find das auch asi das die Amis die größten Umweltschweine der Welt sind!!!! Die hallten sich an keine Regeln und kümmern sich nicht um die Zukunft.
Sie geben anderen Staaten Geld damit sie das Maul halten.
Habt ihr schon mal gegen BLOOD ANGELS verloren??? Nein, echt nicht??? Dann wird das aber mal Zeit!!!
Ich werde euch im Nahkampf überrollen und in Fernkampf zermürben!!!! Ich reiß euren HQ (@nop mein das englische Wort )
das Herz raus und halt es ihm ins Gesicht. Dann kann er sehen wie es aufhört zu schlagen.HAhAhhAAhAHHa
Ihr sei dem Tod geweit
Freu mich schon auf Necro Schlach!! Habs noch nie gemacht .
Ich find es auch schlimm das die Amis rein gehen alles tötet was sich bewegt und wieder raus gehen. Die anderen dürfen dann die Schärben weg machen!!!
Z.B. Afganistan!!! Die Amis haben alles kaput gemacht
und nun verhungert die Bevölkerung und die Regierung hällt sich auch nicht. Diee können nur zerstören!!!
Ich find auch die Amis toll die mit einen shirt rum rennen wo drauf steht i m proud to be an american!
Sind die blind oder hat man den ins Gehirn geschissen
Auch mal ne Frage zu nen Orden.
Die White Scares (oder wie sie heißen (ihr kennt die, die weißen halt)) sind recht bekannt und da frag ich mich ob es ein paar tolle HQs von den gibt oder besondere Regeln??? Genau so ist das bei den Imperial firsts (die gelben) die kennt auch jeder, aber da findet man auch nichts drüber auser einen HQ (Aus den SM Codex)
Is war the answer?!?
Guck euch mal Bowling for Colombine an das sagt schon alles!!!
Als Kind is er wohl zu oft vom Wickeltisch gefallen.
Der armt ja nur seinen Vater nach!!!
Hat der Komplexe weil sein Vater sich wohl nie um ihn gekümmert hat!!!
Es gäb so viele andere Möglichkeite als Krieg!!! Ich hab gedacht die Menschen sind in den letzten paar Jahrzehnten zivilisiert geworden aber das beweißt mir genau das Gegenteil!!! Krieg führen konnten schon die Höhlenmenschen!!!
Kommt es mir nur so vor, als ob Amerika alles machen darf nur weil es das mächtigste Land der Welt ist???
Die müssen mal Richtig einen aum Sack kriegen (meine nicht so was wie 11. September)
Da find ich Deutschland schon viel reifer, das kann aber auch damit zusammen hängen das wir aus unseren Fehlern lehrnen(1+2 Weltkrieg)
Alle sagen NUR wegen dem Öl. Also ich denk mal denn Aufstand macht der nicht nur fürs Öl!!! Öl is vieleich ein Faktor aber kein Grund Kriege zu führen.
Da steckt bestimmt mehr hinter!!! Oder was meint ihr???
jo, Smile stimmt!!!
Mein favourite Anime is Cowboy Bebop!!!!
Der ROCKT!!!
Besonders EIN is GEIL!!!
Escaflowne is dööööf . Shit gezeichnet ( besonders die Nasen oder der Ring um die Haare(hihi))
Geschichte kann ich nit viel zu sagen hab nur paar Folgen gesehen. Aber was ich gesehen hab war zzzzzzz
Da spiel ich lieber Ringelpieps mit anfassen
Mein lieblings Manga is Kenshin, denn da gibts vile Bände und alle sind spannend. My Goddess is HAMMER gezeichnet aber oft was lahm
PS: SEE YOU SPACE COWBOY...