Beiträge von God of Chaos
-
-
-
das bei W40k mehr geballert wird liegt vllt daran das man die in oder andere Sci-Fi Utopie als vorlage genommen hat und in jedem Sci-Fi roman wo ordentlich viele schlachten ausgetragen wird ist es von vorteil seinen gegner aus großer entfernung zu vernichten.
-
-
Hallo Dain
also der eindeutigste unterschied zwischen den beiden systemen ist die zeit^^ das eine spielt in der zukunft und das andere in der vergangenheit^^
die magiephase ist nach der bewegungsphase dranne, ja es gibt eine Magiephase^^
zum anderen marschieren oder laufen die einheiten nicht in lockeren Formationen sondern in geschlossenen Formationen. und die bases der modelle sind halt 4-eckig^^
und da es in der zeit des "mittelalters" spielt gibt es natürlich viele besondere sachen wie fabelwesen mächtige legendäre helen^^ u.s.w. -
-
Hallo Leute
ich hab mich grad mal son bissl bei GW umgeschaut und bei den Hexenjäger so gedacht: "Ey die sehn richig cool aus, hören sich nich schlecht an und scheinen was drauf zu haben. warum holste dir nich erstma den Codex um die son bissl näher kennen zu lernen." aber ich konnte den Codex nich in meine Einkaufsliste hinzufügen weil der da i-wie nich war....
weiß einer von euch ob GW die Hexenjäger aufgegben hat?? und wo ich jetzt den Codex herbekomme??
MfG God of Chaos
-
-
-
-
-
-
-
-
also das is ja mal richtig scheiße. warum sind die denn so teuer???
-
also das is ja whl ne frechheit. 80€ für 5 blutritter. ich glaube aber das da ein fehler vorliegt. würd vllt ne mail an GW schicken und mal danach fragen.
-
-
Dream Evil - We are the Chosen ones
-
-