Beiträge von God of Chaos
-
-
@ thora
Teclis ist aber kein gewöhnlicher Erzmagier. deshalb kannste den gar nich mit einem Erzmagier vergleichen. ich geb zu der kann ordentlich zauberschaden rausholen nur hast du pech wenn er in den Nahkampf gelangt. denn mit W2 braucht es nich alnge bis der down geht. -
ich denke die einzige möglichkeit Teclis aufzuhalten ist ihn zu erledigen. wenn er ihn offen spielt, also in keiner einehit nimm ne kundschafter einheit und schieß was das zeug hält auf ihn. da er nur W2 hat ist er eigentlich nich so schwer zu töten. mit Magie kommsteb gegen ihn nich an soviel ist sicher.
-
Nutella
-
-
-
Hallo,
ich habe vor kurzem mit den Tau angefangen und mir gleich mal ne 1500 Punkte Liste zusammengestellt. Jetzt wollt ich mal von den Erfahreren Tau-Spieler Meinungen zu der Liste hören.
****HQ****
1 Shas´o
-+ Ionenblaster
-+ Pulskanone
-+ Feuerleitsystem
2 Shas´vre Leibwächter
-+ Fusionsblaster
-+ Plasmabeschleuniger
-+ 2x Flammenwerfer
-+ 2x Feuerleitsysteme
----> 223 Punkte
****Elite****
3 XV25-Kampfanzüge
-+ Shas´vre
----> 100 Punkte
****Standard****
12 Feuerkrieger
- Pulsgewehre
-+ Shas´ui
-+ Zielmarker
----> 140 Punkte
12 Feuerkrieger
- Pulsgewehre
-+ Shas´ui
----> 130 Punkte
12 Feuerkrieger
- Pulssturmgewehre
-+ Shas´ui
-+ Zielmarker
-+ Teufelsrochen Transporter
-+ Störsystem
----> 225 Punkte
13 Kroot
- Kroot-Langbüchsen
-+ Kroot-Weiser
-+ 1 Kroothund
----> 118 Punkte
****Sturm****
6 Vespid-Stachelflügel
-+ Schwarmführerin
----> 102 Punkte
6 Angriffsdrohnen
- synchonisierte Pulssturmgewehre
----> 72 Punkte
****Unterstützung****
1 Hammerhai Gefechtspanzer
- Massebeschleuniger
- paar Pulskanonen
----> 150 Punkte
1 Jagddrohnenteam
----> 80 Punkte
2 XV88 Koloss-Kampfanzüge
- 2x verbesserte Zielerfassung
---->160 Punkte
Insgesamt: 1500 Punkte
So, was haltet ihr davon?
-
-
-
-
mhh.....
steht das nich im RB??
also ich bin der merinung das er dennoch testen müsste wenn er nich immun gegen angst ist
so ist jedenfalls meine meinung^^ -
seh ich ganz genauso wie mein vorredner
mag ja sein das sie blöd sind aber die rennen bestimmt nich weg wenn einer "fällt"
die würden bestimmt weiter kämpfen, schließlich dürfte die das gar nich jucken wenn so was passiert -
-
-
Also ich finds dämlich das Trolle son niedrigen MW besitzen, denn im einklang mit der Blödheit ist es nich grad sinnvoll sie ohne den König einzusetzen. daher würd ich sagen das der MW von trollen angehoben werden könnte. aber die Chaoskrieger sind mmn eigentlich ganz ok so, außer vllt die Bewegung von 4. ich könnte mit echt vorstellen das die ein wenig schnelle als menschen sind, schließlich amchen die ja nischt außer zu marschieren
-
@ Warlock
also ich weiß nich ob das so ne gute Idee ist so viele Trolle ohne den Trollkönig zu spielen. denn das wichtigste wurde noch nich gesagt: nämlich das Troll Blödheit besitzen und nur nen MW von 4 haben. daher ist es eigentlich mMn schwachsinnig sie ohne den König zu spielen. dann zu den 3 Magiern, würd ich lieber einen rausnhemen um nen stabileren und NahkampffestenHelden mitnehmen. Todbringer bringt wie gesagt halt nur was wenn er trifft. aber zum usprobieren nich schlecht. sag mir mal wie der sih so spielt wenn du ein Spiel mit ihm gemacht hast. Ich überlege mir nämlich auch einen anzuschaffen
MfG God of Chaos
-
Hallo
wenn du im Raum Süd-Brandenburg und besser noch Teltow-Fläming kommst und lust hast mal andere Spieler aus deiner Umgebung kennen zu lernen dann kannste dich ja mal bei mir melden^^
ich suche immer nach neuen Freunden und gleichgesinnten Hobbyisten mit denen ch ein par schöne Spiele durchführen kann.
also meld dich, ich bin schon gespannt^^
MfG God of Chaos
-
Ich wollt ma wissen wie das mit Zauberern und Rüstung is. können die noch zaubern wenn sie Rüstung oder mag. Rüstung tragen?
ich hab im RB nichts betreffendes gefunden...