aslo das #ngt auch davon wie man die ausrüstet. wenn ich gegen Welfen spiele dann schafft der nich wirklich schaden an den kriegern anzurichten. meißtens sind nur 3-4 Krieger tot bis sie in den nahkampf kommen. Hilfe gegen beschuss ist zum beispiel das mal des nurle oder die fluchstandarte mit mal des tzeentch. da sollte dann der eine oder andere krieger gerettet werden^^
Beiträge von God of Chaos
-
-
ich glaube nur was mit Schießpulver schießt muss sihc entscheiden zw. bewegen oder schießen
-
TOT!!!
-
richtig. seh ich ganz genauso wie mein Vorredner. wenn nich könnt man die ja dann um ein par punkte teurer machen um den MW anzuheben. aber mal ehrlich; MW von 4 ist lächerlich. selbst die Chaoshunde haben nen MW von 7
-
-
-
-
559
aso^^
-
557
wollen wir jetzt die nächste zeit so weitermachen??^^
-
-
-
-
stolpern
-
-
Seid gegrüßt Freunde der Asur
ich habe demnächst ein Spiel gegen die Dunkelelfen. ich spiele zusammen mit einem Welfenspieler. wir habne uns zu dritt drauf geeinigt das jeder 1000 Pkt. spielt und der Delfenspieler 2-mal 1000 Pkt. aufstellt. Ich als Helfenspieler habe mir folgende Aufstellung gedacht:
2 Helden:
Caradryan
- - > 175 Pkt.
Edler (AST, Hellebarde, schw. Rüstung, Schlachtbanner)
- - > 198 Pkt.
1 Kerneinheit:
12 Bogenschützen (Falkenauge)
- - > 142 Pkt.
3 Eliteeinheiten:
14 Phönixgardisten (Musiker, Standartenträger)
- - > 228 Pkt.
5 Schattenkrieger
- - > 80 Pkt.
5 Schattenkrieger
- - > 80 Pkt.
1 Seltene Einheit:
Repetierspeerschleuder
- - > 100 Pkt.
Also Caradryan und der AST sollen in die Phönixgardisten um halt den Nahkampf eindeutig zu gewinnen^^
So, dann her mit Verbesserungsvorschlägen und Tipps sowie Tricks gegen die Delfen^^
Ich bin immer für neues offen^^
MfG God of Chaos
-
eine schöne Liste die du da aufgestellt hast aber keiner passt besser zu einer chrace themenarmee als Korhil persönlich. also wärs gut wenn du ihn mit einbringen würdest. die Drchenprinzen als Löwenreiter darstellen? na da bin ich mal auf die Umbauten gespannt. setzt dann mal bitte ein par Bilder rein^^
-
-
Danke für die Antwort Aminokepth. So wies aussieht hab ich noch was zu lernen was die Tau angeht. Ich werd versuchen deine Ratschläge umzusetzen und die Tau mobiler zu gestalten. was meinst du eigentlich mit dem "Deathrain" ???
der sagt mir grad nichts.MfG GoC
-
-