Beiträge von God of Chaos
-
-
ja das is ne gute idee
is auch besser immer mit nem freund oder verwandten anzufangen als alleine weil man dann gleich jemanden hat mit dem man sich dann auhc treffen kann um das hobby weiter auszuüben^^
na dann wünsch ich euch viel spass am wochenende
spielt dein freund schon ne weile HdR? wenn nich kannste mich auch anfragen wegen fragen^^
spiel schon seit ungefähr 6 jahren HdR^^ -
Malekith94
das buch welches du ihm andrehen willst ist leider das falsche.@ Mordred
http://www.games-workshop.com/…491347&prodId=prod1860190
dieses brauchst du um eine armee von angmar zu spielen. die sogenannten ergänzungsbücher beinhalten meißtens eine region oder auch ein volk. und in diesem buch stehen alle regeln für die vertreter ihres volkes und armee vorschläge wwelche speziellen armeen du spielen möchtest. du kannst natürlich auch eine altenative armee zusammenstellen die alle möglichen modelle deiner seite aus dem buch enthalten. und natürlich bräuchtest du auhc das regelbuch um die regeln zu lernen. aber wenn wie Malekith94 schon sagte die allgemeinen regeln auch im ringkrieg stehen dann hol dir lieber das weil du irgendwann auch mla bestimmt eine schlacht von mehreren 1000 punkten austragen möchtest und da musst du halt nich noch extra das ringkriegbuch holen.MfG God of Chaos
-
also er wird 2x10 dryaden, 7 kampftänzer und 3-4 baumschrate aufstellen. was er genau aufstellen will will er nich sagen da er angst hat das unser gegner hier rumschnüffelt und dann mitbekommt gegen was er kämpfen muss^^
an helden wird er wahrscheinlich entweder 1 zauberer und 1 adligen oder 2 zaubermodelle -
-
Krüppel
-
-
-
-
du meinst wohl 649.
des wgen sag ich jetzt einfach ma 650 -
-
-
rothaut
-