Hi Leute , wollte mal fragen was ihr alles für Klassen spielt und welche lvl die sind und 2. Wie ihr die neue Erweiterung findet ?
Ich bin ein lvl 74 Untoter Hexenmeister und bin mit Cataclysm ganz zufrieden.
MFG Konstantin der Schlächter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute , wollte mal fragen was ihr alles für Klassen spielt und welche lvl die sind und 2. Wie ihr die neue Erweiterung findet ?
Ich bin ein lvl 74 Untoter Hexenmeister und bin mit Cataclysm ganz zufrieden.
Hallo liebe Mitjäger der Nacht , ich will mir das neue Kombiset anschaffen weiß aber nicht ob ich Zombiedrache oder Flederbestie nehme .
Ich bitte euch eure Meinung mit Begründung zu posten .
Stimme Avatar bei dem Kommandanten zu , also Magierfürst wäre ungefähr so :
- zu Fuß : 3te Magiestufe , Schädelstab , Helm d. absoluten Kontrolle , kommt jetzt drauf an ob du Ghule und Fläuse dazu tust oder weg lässt . Wenn weg dann Ghule herbeirufen , Verbotenes Wissen und Meister der Schwarzen Künste . Du spielst ihn hinter den Verfluchten im den Ghulen .
NK wäre :
- Bluttrinker/ Duellklingen , Rüst. d. Gehäuteten/ Shai. Blutrüstung , Schwarzer Periapt ( kommt auf Sinn und Geschmack an )
Rote Wut , Unendlicher Hass ,Ghule herbei./ Wandelnder Tod
Also ich kenne mich nicht so mit Echsenmenschen aus aber gegen Geister brauchst du viele Gegenstände die Magische Attacken bringen . Und die Schwarze Kutzsche ist so ein Monster , es raubt dir und ihm Energiewürfel. Aber ich würde , einen Helden oder ein Monster mit s 7 reinnehmen . Der sie bevor sie körperlos ist vernichtet . Also ich hatte mal als Anfänger Riesenprobleme also in meinen Verfluhten Block , ein Stegadon und Salamander und Sauruskallavarie reingelaufen ist . Weil ich das AB nicht kenne, kann ich dir nicht mit den Einheiten und Gegenständen helfen .
Hoffe ich habe dir geholfen.
MFG Konstantin
Ganz gut , also auf jeden Fall spielbar . Nur erscheint mir die Ausrüstung des Vampirfürsten etwas sinnfrei. Entweder du machst ihn zum NK Monster oder einem Meistermagier , aber Allrounder ist wenig sinnvoll. Du könntest auch die 2 Varghuls gegen eine schwarze Kutsche tauschen.
Alles in allem eine schöne gut spielbare Liste bis auf den Kommandanten .
MFG Konstantin
Also ich würde versuchen zum Zirkel des Schlachtens ( eigener Haemoculizirkel ) zu gelangen und zum Folterer aufzusteigen . Danach nach vielen Dekaden des Folterns und des Lernens würde ich zu einem Haemoculus und danach zu einem Haemoculus-Ältester werden . ( Muhahaha ich liebe diese sadistische Ader der Dark Eldar )
Unterstützen würde ich als Konstantin der Schlächter den Zirkel des Schlachtens ( meiner )
„ Folter muss man genießen mein Werkzeug ."
Konstantin der Schlächter Haemoculus-Ältester zu einem hastigen Folterer in den Kerkerlaboratorien des Zirkel des Schlachtens
Hi cooles Armeeprojekt und wollte fragen ob du mir KH und das Indy GT per PN. schicken kannst ?
MFG
Kannst du mir bitte sagen wenn du die Datei neu hochgeladen hast ?
MFG
Kann mir bitte jemand die datei oder einen link wo jemand sie bitte hochlädt per pn schicken ???
Bitte .
MFG
Also was gibt's jetzt für Freunde der Nacht ?
MFG
Hallo liebe Warhammer Generäle , ich suche noch Gegenspieler im Raum Oberhaching oder Deisenhofen . Bitte bei Interesse mit PN melden .
Wie machst du die Haut deines Vlads ?
Und die sehen Hammer aus.!!!
MFG
Was sind das eigentlich für Vampirfürstenmonster ?
Nur dass was ich geschrieben hatte und bei 3k könnte er auch Blutritter spielen . ( Hochelfenritter benutzen)
MFG
Also , die Ghule passen schonmal . Tu zwei Leichenkarren raus und den einen in die mitte der Ghule stellen . Wenn du den Zauber durchbekommst hast du 2 zuerst zuschlagende Ghuleinheiten mit Gift und 2 Attacken . Vergrößer die Verfluchte , so sind sie viel zu wenig . Nimm ein paar Gespenster weg und hol dir nen Varghulf oder ne schwarze Kutsche . Das Modell vom Ghulf ist der Hammer und er räumt mit Hass , Regeneration und gutem Profil ziemlich ab .
Mögest du deinen Gegner zerfetzen , sein Blut trinken und ewigen Hass für De haben .
P.S Habe mit dem Ghulf in einer Runde 5 Ungor abgeschlachtet
Schade , aber vl. gibt es bestimmte Monsterauswahlen für Ordnung und Zerstörung ?
Oder was haltet ihr von Drachenkavalarie oder ähnliches für alle Völker ?
Hi , ich würde auch gerne mitmachen undwollte Fragen , gibt's ne Altersfreigabe also erst ab 13 oder so ? Ist Rot noch frei ?
MFG Fürst Nagash
P.S. Wir könnten ja über aktuelle Katastrophen , Nachrichten , Bemaltipps- und Tricks oder Armeeprojekte sprechen .
Bitte stellt eure Verbesserungen , Tipps , Kritiken und Tricks oder was ihr anders machen würdet .
Die Armee meines Gegners ist im Dämonen des Chaosforum : Brauche Hilfe Wichtig
Schonmal danke im Voraus
MFG Fürst Nagash