Hi Leute , wollte mal fragen was ihr alles für Klassen spielt und welche lvl die sind und 2. Wie ihr die neue Erweiterung findet ?
Ich bin ein lvl 74 Untoter Hexenmeister und bin mit Cataclysm ganz zufrieden.
MFG Konstantin der Schlächter
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute , wollte mal fragen was ihr alles für Klassen spielt und welche lvl die sind und 2. Wie ihr die neue Erweiterung findet ?
Ich bin ein lvl 74 Untoter Hexenmeister und bin mit Cataclysm ganz zufrieden.
Hallo liebe Mitjäger der Nacht , ich will mir das neue Kombiset anschaffen weiß aber nicht ob ich Zombiedrache oder Flederbestie nehme .
Ich bitte euch eure Meinung mit Begründung zu posten .
Stimme Avatar bei dem Kommandanten zu , also Magierfürst wäre ungefähr so :
- zu Fuß : 3te Magiestufe , Schädelstab , Helm d. absoluten Kontrolle , kommt jetzt drauf an ob du Ghule und Fläuse dazu tust oder weg lässt . Wenn weg dann Ghule herbeirufen , Verbotenes Wissen und Meister der Schwarzen Künste . Du spielst ihn hinter den Verfluchten im den Ghulen .
NK wäre :
- Bluttrinker/ Duellklingen , Rüst. d. Gehäuteten/ Shai. Blutrüstung , Schwarzer Periapt ( kommt auf Sinn und Geschmack an )
Rote Wut , Unendlicher Hass ,Ghule herbei./ Wandelnder Tod
Also ich kenne mich nicht so mit Echsenmenschen aus aber gegen Geister brauchst du viele Gegenstände die Magische Attacken bringen . Und die Schwarze Kutzsche ist so ein Monster , es raubt dir und ihm Energiewürfel. Aber ich würde , einen Helden oder ein Monster mit s 7 reinnehmen . Der sie bevor sie körperlos ist vernichtet . Also ich hatte mal als Anfänger Riesenprobleme also in meinen Verfluhten Block , ein Stegadon und Salamander und Sauruskallavarie reingelaufen ist . Weil ich das AB nicht kenne, kann ich dir nicht mit den Einheiten und Gegenständen helfen .