Beiträge von kislev_warmaster

    Beim Match heute meinte ich wie unwürdig das sei mit einer nicht unangemalten Armee zu spielen (mit Bezug auf eben die Typen schneller Konsument). Ein anwesender Veteran meinte nur trocken: Wieso denn überhauot auspacken, wir stellen einfach die Schachteln auf den Tisch (das schaffen die von GW auch noch) ...


    Wenn die Umsätze gesteigert werden müssen (für den Aufsichtsrat), macht halt irgendwas teurer, ist den Fans des Hobbys egal. Tabletop als Massenware, das geht nach hinten los, versprochen.


    Am besten noch mit bereits angemalten Armeen, dann stören nur noch die Regeln.Die einfach nur noch abschaffen und wir sind wieder bei Lego angelangt.

    BITTE KEINE ÜBEREARBEITUNG!!!


    Die 7. Edition ist regeltechnisch perfekt. !!!


    An anderer Stelle gelesen dass das Spielsystem stark vereinfacht werden soll. Was soll das denn bitte???


    Bitte nicht! Warhammer Fantasy ist halt kein Spiel für einen Abend. Und soll es auch nie werden. Für die Wegwerfgeneration gibt es ja was für den Bildschirm (WH-Online). Wozu unser geniales HOBBY vereinfachen?


    Punktesystem weg??? Wozu? Wie soll das funktionieren bei den unterschiedlich gearteten Armeen???


    Das geht 100% voll nach hinten los.



    @ Mitlesende GW-Mitarbeiter: Bitte nicht noch mehr auf leichte Konsumkost legen. Das Hobby ist so wie es jetzt ist perfekt. Nicht die Regeln verändern (schon gar nicht für Speerschleudern = 1 Modell usw.) Und bitte keine 40000 Version von Fantasy. Das Spiel ist mit dem Punktesystem absolut genial, einfach genug, vor allem aber gerecht!!!



    BITTE KEINE VERÄNDERUNG!!! Lasst doch das geniale 7. Edition-Regelwerk IN RUHE!


    Erschafft lieber interessante Kampagnen, neue Modelle und überarbeitet die murksigen Armeebücher (Khemri usw.)


    Danke!