es macht sinn o&g und imps vorzuiehen... jedoch denke ich, dass khemri und oger noch davor kommen und brets, zwerge und woodies erst später überarbeitet werden...
wie auch immer neue staatstruppen für das starterkit sind sehr unwahrscheinlich (die aktuellen bestehen aus gerademal kopf, körper, waffe, base - damit sind sie starter geeignet - es sei denn es wird ein klick'n snap dann sind alle minis neu)
ich kalkulier eher auf ritter und ne neue kanone, da dann die überarbeitung abgeschlossen ist...
ähnlich bei o&g!
uns erwartet da ein 20 truppler 10 schützen 5 ritter (neu, pferd neu) 1 kanone/mörser (neu) 1 hauptmann + ast (?neu? beritten/unberitten); 1 gargboss + ast (neu, neues schwein) 1 streitwagen (neues design u. schwein) 5,8 oder 10 boarboys (neu, neues schwein), 30-40 orks (neu variable zusammensetzung) plus diverses gelände und missionsrelevantes, denk ich mal, also bei den orks würde sich da mehr tun...
das ist reine spekulation aber wenn ein imp o&g set kommt dann so mit minis aus der serie oder genauso mit komplett alternativen minis und einer neuen einheit die nur im starter veröffentlicht wird (vorerst) relativ zeitgleich mit der 8. edi und den überarbeiteten o&g und imps deren neue minis mit ziemlicher sicherheit die oben genannten sein werden... naja wenn... vielleicht fällt im letztern fall auch die überarbeitung einiger serienmodell aus, wolln wir mal hoffen, dass das nicht passiert, denn auf noch mehr 2teiler hab ich keine lust...