Doppeleinser Meister

  • 45
  • aus zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
  • Mitglied seit 20. Juni 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.104
Bilder
146
Erhaltene Likes
365
Punkte
9.035
Profil-Aufrufe
7.701
  • Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Die Bases sind jedoch fast alle gekauft. Von micro Art Studios. Lediglich das Base des Seelenzermalmers hab ich mit milliput selbst gemacht, da es das Base nicht in der Größe gab. Ging auch einigermaßen, aber ich bin nicht so gut im Modellieren, deshalb hab ich die anderen fertig gekauft.

  • Hi schicke minis die du da immer zeigst, bin seit dem eröffnen deines Threads am überlegen ob ich mir auch ein paar Slaanesh Girls hole . Gefallen mir alle recht gut! Wie machst du eigentlich deine Bases, sind die gekauft oder selber modelliert?
    Vg Mastamax