Beiträge von Doppeleinser

    Bin in den letzten Tagen nicht zu sonderlich viel gekommen. Hab nur eine Standarte gemacht. Ich werde sie neben den entsprechenden Helden stellen, als Marker für den Armeestandartenträger.



    Derzeit male ich an zwei Sirenen. Außerdem hab ich mir ein paar "razorwing flock" gekauft, die ich als Stymphalische Vögel vorgesehen habe. Ich denke mal, das werden dann Schwärme.

    Ich würde ganz gerne neue Bilder hochladen. Aber ich bekomme nur zur Antwort, dass es keinen Speicherplatz gibt und ich Bilder löschen müsste. Jetzt hab ich schon dutzende gelöscht, kann aber immer noch nichts hochladen. :help:

    Phönixe, Manticore, Pegasi, Chimären, Greife... da geht so viel! Das wird sicher ein Mega Projekt (in mehrfacher Hinsicht!)


    Können wir auch mit Umbauten rechnen für Fabelwesen, die kein Pendant-Modell haben?

    Grundsätzlich mache ich immer gerne Umbauten (falls ich sie hinkriege :O), aber noch ist nichts geplant. Hast du gute Ideen? Dann immer her damit.

    Ich bin geradezu entzückt! :love:


    Ungors wären zwar wohl näher am Satyr dran, gerade wenn man sie nach den Regeln der 7. Edition betrachtet, aber Gors sind nie falsch in wasauchimmer für einem Szenario. ;)


    Ich hoffe da kommt noch viel mehr!

    Mit den Ungors hast du absolut Recht, die waren nur leider schwer zu bekommen. Daher hab ich mich für die Gors entschieden.

    Hallo ihr lieben Bockshörnigen. Ich muss gestehen, dass ich mich bislang noch gar nicht hierher verirrt habe. Mit Tiermenschen hatte ich bisher noch nichts am Hut. Höchste Zeit, das zu ändern. ^^


    Ich bastel gerade an einem neuen Armeeaufbau und dafür habe ich einen Haufen Gors, Minotauren, Centauren etc rekrutiert. Und das erste Teil, das ich produziert habe, könnte eventuell hier rein passen. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht Gors im eigentlichen Sinne sind, sondern Satyre aus der griechischen Mythologie darstellen soll. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:



    Keine Ahnung, ob man es erkennt. Soll Satyre darstellen, die gerade durch ein Portal schreiten. Mehr Bilder (zum besser erkennen) findet ihr hier:


    Armeeaufbau - Kinder des Olymp

    Es ist mal wieder soweit. Ich wage mich an einen neuen Armeeaufbau. Diesmal hat es mich in die griechische Mythologie verschlagen und dafür möchte ich ein eigenes Fan-Armeebuch zur 8. Edition konzipieren. Derzeit ist es noch in einer relativ frühen Phase. Zuerst habe ich mir einen Überblick über die mythischen Gestalten des alten Griechenlands verschafft und nach entsprechenden Minis gesucht. Gefallen gefunden haben dabei:

    - Satyre

    - Minotauren

    - Centauren

    - Gorgonen

    - Sirenen

    - Medusen

    ... und natürlich eine Menge Monster wie Kharibdyss, Phönix, Hydra und und und


    Ein Freund baut gerade an einer menschlichen Hellas-Armee. Von ihm hab ich auch schon ein paar gute Ideen, die ich in das Armeebuch einfließen lassen will. Wohin es am Ende hinausläuft kann ich derzeit noch gar nicht sagen. Aber zumindest freue ich mich jetzt schon auf ne Menge kreativer Arbeit. :)


    Für ein erstes Farbkonzept (und weil ich grad voll motiviert war :tongue:) hab ich ein erstes Geländestück gebaut, das ich euch nicht vorenthalten möchte.









    Falls ihr Kommentare, gute Ideen oder sonstige Anmerkungen loswerden wollt, immer raus damit. :)

    Soviel zur Erwartungshaltung... :)


    15 Jahre lang kein neues Modell für jenen Charakter, der die Armee anführen sollte... Da kann man schon fast ein wenig melancholisch werden. :|

    Das ist in der Tat sehr bedauerlich. Daher habe ich mich schon lange davon verabschiedet, GW die Treue zu halten und bediene mich bei den anderen Anbietern, die auch sehr schöne Minis machen können.

    Beschuss wird auf die Einheit verteilt. Auch eine Kanonenkugel trifft meines Wissens die Einheit (Achtung Sir), solange noch mind. 3 andere Modelle da sind.

    Im Nahkampf kann der Feind aber auf Settra drauf hauen, wenn er will, zumindest die Modelle, die mit ihm in Kontakt sind.


    Die Aufpralltreffer müssten auch + Stärke bekommen.

    Hammer.... na dann brauch ich mir mal wieder keine Mühe geben X/


    Was ich bei dem Malkrieg immer noch nicht kapiert habe:


    Ich dachte man soll von einem 13. bis 2-Monate später dem 13. ein Modell beginnen bzw ein sehr sporadisch angefangendes Beenden (und nicht seine Vitrine plündern, oder hab ich da was übersehen :O )

    Ach Quatsch, wir wollen deinen Beitrag auch sehen. Ich finde deine Bilder immer klasse.


    Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag gegen keine Regel des Malkrieges verstoßen. Ich hatte mich nie damit beschäftigt und bin erst mit dem Einstellen des Bildes in einem anderen thread auf den Malkrieg gestoßen worden. Ich kann leider nicht sagen, ob ich das Modell erst nach dem 13. Juni fertig gestellt habe. Die Hauptarbeit war vermutlich etwas früher. Vor etwa 3 Wochen hab dann noch am Base gearbeitet und nun halt hier hochgeladen. Falls ich damit gegen die Regeln verstoßen haben sollte, ziehe ich den Beitrag selbstverständlich zurück. Ich wollte nicht cheaten. :O