Vielfraße ... mal anders
-
- WHFB
- Doppeleinser
-
-
Die sind großartig! Super Umbauten!
Eine tolle Idee! - Mir hat es besonders die "kleine" Pummelfee angetan!
-
Hahaha geil!
-
Die sind auf jeden Fall lustig.
-
Wow ich bin schwer begeistert die umbauten sind dir wirklicht gut gelungen
-
danke. Sie sollten hauptsächlich zum Schmunzeln sein. Man sollte sie nicht so bierernst betrachten.
Hat echt Spaß gemacht, die Jungs umzubauen.
Und die liebliche Fee finde ich auch am lustigsten.
-
Total gut.
Ist dieser Dschinnenoger noch irgendwie anders gesichert als über diese Hauchdünne Verbindung zur Flasche? Warum bricht der nicht ab?
-
Total gut.
Ist dieser Dschinnenoger noch irgendwie anders gesichert als über diese Hauchdünne Verbindung zur Flasche? Warum bricht der nicht ab?
Ist nur mit einem Stück Draht gestiftet.
Ist stabiler als gedacht. Daumen drücken, dass es so bleibt
-
Die schauen sehr gut aus!
Woraus sind denn die Feenflügelchen?
-
Klasse Umbauten! Die Einheit ist ein echter Blickfang.
-
Klasse Umbauten! Das erste Bild vom Satyr Vielfraß (also von hinten) hat mich doch sehr an den Grüffelo erinnert
-
Dein Nurgleschnecken-Oger ist top.
-
Ich würde gerne mal ein Gesamtbild haben
-
Die schauen sehr gut aus!
Woraus sind denn die Feenflügelchen?
Die hab ich nicht selbst gemacht. Die sind von reaper.
-
-
Sehr cool
-
Der Trupp sieht schon echt gut aus... allerdings sieht man da ja noch eine kleine Lücke oben rechts. Was für eine Idee hast du denn für Vielfraß Nr.12?
-
Zwergenmod?
-
Ein Kumpel hat gemeint ich soll einfach Fußabdrücke in den Schnee machen für den "Unsichtbaren".
Eine Idee wäre noch ein Gespensteroger. So im Nighthaunt-Stil bemalt.
Besser fände ich aber einen Slayeroger. Aber da traue ich mich nicht, nackte Füse zu modellieren. Ich fürchte das kriege ich nicht hin. Zöpfe und Bart würden wohl noch gehen. Aber Füße?
-
Sehen super aus, Slayer Oger muss ja nicht barfuß sein oder du nimmst Riesenfüsse und klebst die ran. Dann ist es Slayeroger Trollpatsch