Tolles Teil!
Ist das gänzlich fertig, oder werden noch Wünsche angenommen?
Kommt drauf an, ob es meine Künste übersteigt. Eigentlich ist es fertig.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTolles Teil!
Ist das gänzlich fertig, oder werden noch Wünsche angenommen?
Kommt drauf an, ob es meine Künste übersteigt. Eigentlich ist es fertig.
Ich bin geradezu entzückt!
Ungors wären zwar wohl näher am Satyr dran, gerade wenn man sie nach den Regeln der 7. Edition betrachtet, aber Gors sind nie falsch in wasauchimmer für einem Szenario.
Ich hoffe da kommt noch viel mehr!
Mit den Ungors hast du absolut Recht, die waren nur leider schwer zu bekommen. Daher hab ich mich für die Gors entschieden.
Hallo ihr lieben Bockshörnigen. Ich muss gestehen, dass ich mich bislang noch gar nicht hierher verirrt habe. Mit Tiermenschen hatte ich bisher noch nichts am Hut. Höchste Zeit, das zu ändern.
Ich bastel gerade an einem neuen Armeeaufbau und dafür habe ich einen Haufen Gors, Minotauren, Centauren etc rekrutiert. Und das erste Teil, das ich produziert habe, könnte eventuell hier rein passen. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht Gors im eigentlichen Sinne sind, sondern Satyre aus der griechischen Mythologie darstellen soll. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:
Keine Ahnung, ob man es erkennt. Soll Satyre darstellen, die gerade durch ein Portal schreiten. Mehr Bilder (zum besser erkennen) findet ihr hier:
Es ist mal wieder soweit. Ich wage mich an einen neuen Armeeaufbau. Diesmal hat es mich in die griechische Mythologie verschlagen und dafür möchte ich ein eigenes Fan-Armeebuch zur 8. Edition konzipieren. Derzeit ist es noch in einer relativ frühen Phase. Zuerst habe ich mir einen Überblick über die mythischen Gestalten des alten Griechenlands verschafft und nach entsprechenden Minis gesucht. Gefallen gefunden haben dabei:
- Satyre
- Minotauren
- Centauren
- Gorgonen
- Sirenen
- Medusen
... und natürlich eine Menge Monster wie Kharibdyss, Phönix, Hydra und und und
Ein Freund baut gerade an einer menschlichen Hellas-Armee. Von ihm hab ich auch schon ein paar gute Ideen, die ich in das Armeebuch einfließen lassen will. Wohin es am Ende hinausläuft kann ich derzeit noch gar nicht sagen. Aber zumindest freue ich mich jetzt schon auf ne Menge kreativer Arbeit.
Für ein erstes Farbkonzept (und weil ich grad voll motiviert war ) hab ich ein erstes Geländestück gebaut, das ich euch nicht vorenthalten möchte.
Falls ihr Kommentare, gute Ideen oder sonstige Anmerkungen loswerden wollt, immer raus damit.
Soviel zur Erwartungshaltung...
15 Jahre lang kein neues Modell für jenen Charakter, der die Armee anführen sollte... Da kann man schon fast ein wenig melancholisch werden.
Das ist in der Tat sehr bedauerlich. Daher habe ich mich schon lange davon verabschiedet, GW die Treue zu halten und bediene mich bei den anderen Anbietern, die auch sehr schöne Minis machen können.
Alter Schwede, das ist ja heftigst schwer. Ich brauche mehr als drei Stimmen.
Ich finde diesen "Wettbewerb" voll gut, weil man hier einfach tolle Minis zu sehen bekommt. Bitte weiter so!
Hoffentlich sehe ich die Geier bald mal auf dem Schlachtfeld.
Beschuss wird auf die Einheit verteilt. Auch eine Kanonenkugel trifft meines Wissens die Einheit (Achtung Sir), solange noch mind. 3 andere Modelle da sind.
Im Nahkampf kann der Feind aber auf Settra drauf hauen, wenn er will, zumindest die Modelle, die mit ihm in Kontakt sind.
Die Aufpralltreffer müssten auch + Stärke bekommen.
Wenn es innerhalb der letzten (knapp) zwei Monate fertig geworden ist, seh ich kein Problem. Ob es nun vorher grundiert oder angefangen war... pfff. Wichtig ist, in meinen Augen, wann Du es fertiggestellt hast.
ok, dann passt es wohl
Hammer.... na dann brauch ich mir mal wieder keine Mühe geben
Was ich bei dem Malkrieg immer noch nicht kapiert habe:
Ich dachte man soll von einem 13. bis 2-Monate später dem 13. ein Modell beginnen bzw ein sehr sporadisch angefangendes Beenden (und nicht seine Vitrine plündern, oder hab ich da was übersehen )
Ach Quatsch, wir wollen deinen Beitrag auch sehen. Ich finde deine Bilder immer klasse.
Ich hoffe ich habe mit meinem Beitrag gegen keine Regel des Malkrieges verstoßen. Ich hatte mich nie damit beschäftigt und bin erst mit dem Einstellen des Bildes in einem anderen thread auf den Malkrieg gestoßen worden. Ich kann leider nicht sagen, ob ich das Modell erst nach dem 13. Juni fertig gestellt habe. Die Hauptarbeit war vermutlich etwas früher. Vor etwa 3 Wochen hab dann noch am Base gearbeitet und nun halt hier hochgeladen. Falls ich damit gegen die Regeln verstoßen haben sollte, ziehe ich den Beitrag selbstverständlich zurück. Ich wollte nicht cheaten.
Alles anzeigenHast du Lust das Profil zu posten?
Die Schnecke liegt zwischen Schleimbestie und Verpester.
B6 KG3 BF0 S5 W6 LP5 I2 A4 MW7
Gift, Entsetzen, Schleimspur, kann als Seltene Einheit oder als Reittier für den Herold gespielt werden.
Und das ganze für 200 Punkte. Find ich fair für so ein Monster. Darf man halt nicht mit den Schleimbestien vergleichen. Die sind natürlich viel günstiger mit ihren 60 Punkten, aber die sind auch unverschämt im Preis-Leistungs-Verhältnis.
Freut mich, dass sie euch gefallen
Na gut, dann möchte ich auch mal eine "Schönheit" *hust* vorstellen. Es ist Madame Ner`Gabba von Heresy, die ich als Großen Verpester spiele.
warhammer-board.de/gallery/image/12322/
warhammer-board.de/gallery/image/12323/
Betreibe ich Leichenfledderei, wenn ich einen so alten thread wieder reaktiviere?
Aber ich wollte euch meinen Einheitenfüller für meine mutant snails (ich spiele sie als Seuchenhüter des Nurgle) nicht vorenthalten.
warhammer-board.de/gallery/image/12326/
*Staub wegpust* Bin lange nicht hier gewesen
Ich hab da noch ein paar Sachen fertig gestellt. Und wieder bin ich Slaanesh untreu geworden und hab mich Nurgle zugewandt.
Mir haben die mutant snails von scibor schon lange gefallen. Da hab ich mir mal 20 gegönnt und spiele sie jetzt als Seuchenhüter. Dazu noch ein kleiner Einheitenfüller und los geht es mit dem Verbreiten von Seuchen.
warhammer-board.de/gallery/image/12326/
warhammer-board.de/gallery/image/12325/
Als Großen Verpester wollte ich natürlich ein Modell, das thematisch irgendwie zu meinen Slaanesh-Mädels passt. Das musste dann Madame Ner´Gabba von Heresy sein. Mein mit Abstand teuerstes Modell, aber man gönnt sich ja sonst nix.
warhammer-board.de/gallery/image/12323/
warhammer-board.de/gallery/image/12322/
Und zu guter Letzt noch den rotten lord on mutant snail von scibor. Ihn spiele ich als Nurgleherold auf monströsem Reittier. In unserer Spielgruppe haben wir uns dafür ein Profil und Punktekosten ausgedacht.
Bei der Kutsche könnte ich auch schwach werden ... sieht schon cool aus!
GW hat das eh nur von mir geklaut
Widerstand der Besatzung, da sie sich zum Nahkampf vor die Maschine stellen. Aufpralltreffer werden im Nahkampf verrechnet.
So viel Neues? Das klingt für mich auch zu gut um wahr zu sein. Das kann ich erst glauben, wenn es offiziell ist. Würde mich freuen, weil mir der Stil richtig gut gefällt. Aber mein armes Portemonnaie ...
Ok danke. Ich kann mich daran erinnern, dass wir in unserer Gruppe auch mal darüber diskutiert hatten. Da wir aber eigentlich keine besonderen Charaktermodelle spielen, war das bei mir aber wieder verschüttet. Dann bleibt es also dabei.