Ich habe gerade zwei große Biester für meine Thousand Sons gebaut und grundiert - werde aber leider diesen Monat unmöglich zum Malen kommen. Damit werde ich dann die Monster-Zeit wohl verpassen. Von daher würde ich mich über mehr oder weniger freie Kategorien freuen - oder jedenfalls solche, die ein bisschen mehr Spielraum bieten als "Charaktermodell", "Kerntruppe" usw.
Antrakers Vorschläge finde ich fast durch die Bank weg gut!
Malkrieg 2018 - Ergebnisse und Abstimmungen
-
-
-
40k hatte doch auch Großdinge? Was zählt noch mal alles dazu?
-
Großdinge waren ja schon. Jetzt sind Riesendingse dran. Nachdem's bei AoS Monster sind, würde ich eigentlich superheavies sagen. Oder wenigstens sowas wie Baneblades. Leman Russ battle tanks und so sind ... na gut, sind schon größer als was letzte Runde so kam (Ironstrider [Termis wären auch drin gewesen]). Schätze also Panzer gehören auch dazu.
Superheavies wären einfach nochmal ne andere Kategorie, bei der dann kaum einer mitmachen könnte. -
Ach so, schade...
-
"Monstergröße" sind bei 40k alle Sachen ab Panzergröße aufwärts!
Kahless
-
Na gut, dann wird das wohl nichts...
-
So viel Theatralik...
So viel Enttäuschung...
Ich bekomme schonf fast ein schlechtes Gewissen...
-
Ich würd' sagen wir sind, wie immer, flexibel, oder?
Bevor ein Volk gar keinen Beitrag hat... ?
-
Muss doch nicht jeder (/ jedes Volk) immer bei allem mitmachen.
Ich mache ja auch nicht mit, hab keine Zeit.
Mir geht's da mehr um die Kategorien. Sonst könnte man ja gleich ohne Kategorien die monatlichen Malwettbewerbe bewerten, wenn's um die Völker geht.
Aber mir auch wurst sowas.
-
Keine Ahnung wo hier Theatralik oder Entäuschung herumträufeln, aber so besteht zumindest kein Anreiz noch eine Figur anpacken zu müssen...
-
Sätze wie "ach so, schade" und "dann wird das wohl nichts" mit drei Punkten zu beenden verleiht ihnen noch eine zusätzliche Betonung. Liest sich für mich in dem Fall genauso wie ein -emoji.
-
Das es nichts wird ist eine Tatsache, welche emotionsfrei geäußert werden kann und die drei Punkte stehen hinter so ziemlich jeden bisher verfassten Satz, wenn es weinerlich klingen sollte, dann hätte auch dahinter gehangen...
Ist in Schreibform nur leider recht schwer die richtige Emotion rüber zu bringen...
-
na ihr habt ja Themen. ?
Mein Mumak und die Nekrosphinx wachsen und gedeihen jedenfalls. Ach ja: Und ...
?
-
So Leutchens, ich hab immerhin zwei große Monster sowie einen großen Flieger fertig bekommen.
Es hat mit wieder mal viel Freude gemacht. So, jetzt: Malwasser wechseln und ran an die nächste Runde! Jippie!
-
Wow!
Sehr beeindruckend!
Im Fantasybereich ist deine Nekroshinx gerade zum Champion der Gruftkönige bestimmt worden!
Um HDR und 40k müssen sich andere kümmern …
Grüße, Kahless
-
Welche 3 Teams bekommen Eure Stimmen? 44
-
Team Skaven [Fantasy] (16) 36%
-
Team Daemonen [Fantasy] (17) 39%
-
Team Chaos Krieger [Fantasy] (15) 34%
-
Team Tiermenschen [Fantasy] (6) 14%
-
Team Chaos Zwerge [Fantasy] (2) 5%
-
Team Echsenmenschen [Fantasy] (10) 23%
-
Team Khemri [Fantasy] (23) 52%
-
Team Vampirfürsten [Fantasy] (3) 7%
-
Team Astra Militarum [40k] (3) 7%
-
Team Space Marines [40k] (9) 20%
-
Team Harad [Fantasy] (21) 48%
Abstimmung zur...
Runde 4
[Monster Modelle - bemalt zwischen dem 13. Juni 2018 und dem 13. August 2018]
Wer bekommt Eure Stimmen? Jeder Foren-Nutzer darf bis zu drei Nominierungen vergeben. Also, los gehts und sagt allen Anderen bescheid!
Team Skaven [Fantasy] - Champion: Beorn
Team Daemonen [Fantasy] - Champion: Doppeleinser
Team Chaos Krieger [Fantasy] - Champion: Jones
Team Tiermenschen [Fantasy] - Champion: Ja Ba
Team Chaos Zwerge [Fantasy] - Champion: Sandmann77
Team Echsenmenschen [Fantasy] - Champion: Ruhn
Team Khemri [Fantasy] - Champion: antraker
Team Vampirfürsten [Fantasy] - Champion: sayuga
Team Astra Militarum [40k] - Champion: Der König unterm Berg
Team Space Marines [40k] - Champion: antraker
Team Harad [Fantasy] - Champion: antraker
-
-
Unglaublich, was das wieder für eine hammerharte und tolle Konkurrenz ist!
Ich bin geflasht.
Und obwohl mich meine Beiträge natürlich nicht selbst wählen kann, und damit drei der zwölf ausscheiden, fällt mir die Wahl sehr schwer.
Ich wählte Beorns Rattendämon, der einfach sehr stimmungsvoll ist; Doppeleinsers Dämonenmutti, denn die finde nicht nur gut bemalt sondern sehr originell sowie Jones' Drachenoger (?), der einfach spitzenklasse ist. Aber auch allen, an denen meine Stimme vorbei gegangen ist: Großartig, was ihr hier leistet!.Rotes Forum forever!
-
Ich stimme zu.
Was mir nur zu denken gibt ist der Einfluss der Fotografie und Bildbearbeitung. Ich meine das ist kein super ernster Wettbewerb. Aber wenn sich jeder die gleiche Mühe machen würde (oder genauso wenig), wäre es sicherlich fairer.
Ich will auch gar nicht weniger tolle Bilder hier sehen (das beinhaltet gute Fotografie und Bildebarbeitung) und die Modelle die hier so von der Darstellungsweise profitieren sind alle super bemalt. Glaube das ist so ein Olaf Schubert Moment von mir und ich will nur ausdrücken, dass ich mir drüber bewusst bin, in der Hoffnung dass andere das mit in ihren Auswahlprozess einfließen lassen?
Es sind auf jeden Fall ne Menge toller Bilder dabei! Ich freu mich auf mehr!
-
Alter Schwede, das ist ja heftigst schwer. Ich brauche mehr als drei Stimmen.
Ich finde diesen "Wettbewerb" voll gut, weil man hier einfach tolle Minis zu sehen bekommt. Bitte weiter so!