​Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.19​

• Die Malkriegsrunde zum Thema Monster und monstergroße Modelle ist beendet.

Es gab nur eine Einreichung und somit ist der Champion der Tiermenschen für diese Runde Ja Ba mit seinem Gortarch!

Gratulation dazu!

Demnächst beginnt die nächste Runde mit dem Thema "Gelände, Marker, Spieltisch, Platzhalter"! Ich hoffe wir haben dann wieder mehr Teilnehmer und können eine Abstimmung über den Champion des Volkes durchführen!

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Kahless 24. August 2018 um 09:24

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Tiermenschen - Monster - bis 13.8.18​“ zu „​Malkrieg Team Tiermenschen - Gelände - bis 13.10.18​“ geändert.
  • Hallo ihr lieben Bockshörnigen. Ich muss gestehen, dass ich mich bislang noch gar nicht hierher verirrt habe. Mit Tiermenschen hatte ich bisher noch nichts am Hut. Höchste Zeit, das zu ändern. ^^

Ich bastel gerade an einem neuen Armeeaufbau und dafür habe ich einen Haufen Gors, Minotauren, Centauren etc rekrutiert. Und das erste Teil, das ich produziert habe, könnte eventuell hier rein passen. Ich muss aber dazu sagen, dass es nicht Gors im eigentlichen Sinne sind, sondern Satyre aus der griechischen Mythologie darstellen soll. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem:

Portal 1

Keine Ahnung, ob man es erkennt. Soll Satyre darstellen, die gerade durch ein Portal schreiten. Mehr Bilder (zum besser erkennen) findet ihr hier:

Armeeaufbau - Kinder des Olymp

• Die nächste Runde im Malkrieg mit dem Thema "Gelände, Marker, Gebäude, Spieltisch, Platzhalter" ist zu Ende.

Da es nur eine Einreichung gab, steht der Champion der Tiermenschen für diese Runde bereits fest! Es ist Doppeleinser mit seinem Portal!

Demnächst beginnt die letzte Runde für 2018, mit der offenen Kategorie in der alles eingereicht werden darf, das zwischen jetzt und dem 13.12. bemalt wird.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)

• Kahless 17. Oktober 2018 um 16:38

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Tiermenschen - Gelände - bis 13.10.18​“ zu „​Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ geändert.
  • Die letzte Malkriegsrunde 2018 ist beendet.

Leider gab es keine Einreichungen und daher tritt, trotzdem es die offene Runde war, niemand als Völkerchampion an.

Sehr schade! Hoffentlich steigt die Beteiligung 2019!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Kahless 26. Dezember 2018 um 14:18

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Tiermenschen - Offene Kategorie - bis 13.12.18​“ zu „​Malkrieg Team Tiermenschen - Infanterie - bis 13.02.19​“ geändert.
  • Die erste Malkriegsrunde 2019 ist geschlagen!

Leider gab es bei den Tiermenschen keine Einreichung und somit auch keinen Champion für die erste Runde.

In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur zweite Runde, mit dem Thema "Kavallerie & größere Modelle (ohne Monster)"!

Viele Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Kahless 18. Februar 2019 um 10:07

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Tiermenschen - Infanterie - bis 13.02.19​“ zu „​Malkrieg Team Tiermenschen - größere Modelle - bis 13.04.19​“ geändert.
  • Die zweite Malkriegsrunde ist zu Ende!

Es gab nur eine Einreichung in dieser Runde und somit ist der Champion der Tiermenschen diesmal:

Spitter mit seinen "Schneckenhirnen"

In den nächsten Tagen kommt der Aufruf zur dritten Runde, mit dem Thema "Monster"!

Viele Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:

• Kahless 15. April 2019 um 11:15

Hat den Titel des Themas von „​Malkrieg Team Tiermenschen - größere Modelle - bis 13.04.19​“ zu „​Malkrieg Team Tiermenschen - große Monster - bis 13.06.19​“ geändert.
  • Und zu guter Letzt noch ein Grinderlak.

Der ist umgebaut, das oiginale Modell mag ich nicht besonders (für den Preis).

Das waren mal viel Tyranieden Teile / Umbauten aus Ebay mit Bitz von den Chaosbruten ... na ja irgendwann ist dann das rausgekommen.

Das DING aus dem Wald.

Grinderlak Malkrieg 2019
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Einmal editiert, zuletzt von Gr-Andi-Os (7. Juni 2019 um 01:47)