@Jones: Super... die gefallen mir. Genau auf solche Dinge hatte ich gehofft
@Doppeleinser: Joar, da wirst du aber noch etwas warten müssen... wenn ich mir hier meine Liste ansehe, stehen die Einheitenfüller.... recht weit unten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Jones: Super... die gefallen mir. Genau auf solche Dinge hatte ich gehofft
@Doppeleinser: Joar, da wirst du aber noch etwas warten müssen... wenn ich mir hier meine Liste ansehe, stehen die Einheitenfüller.... recht weit unten
Hui, hier war aber ne ganze Weile nix los. Wird Zeit, diesen thread wieder zu beleben.
Für meine Dryaden hab ich auch einen Einheitenfüller gezimmert. Ich hatte mir von scibor miniatures einen Elfenmagier bestellt und musste dann mit Schrecken feststellen, dass der viel zu groß ist. Also musste ich ihn anders verwursten. So wurde er zu einem Avatar, der gerade von einer Dryade angebetet wird. Ich hoffe man kann es erkennen. Die Bases sind übrigens von micro art studios.
Wow das nene ich einen tollen einheitenfüller.
Sehr schick die zwei. Und das anbeten sieht ja richtig klasse aus. TOP!
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Super Idee, super umgesetzt. Großartig!
Einfach stark
Würde den Unit-Filler auch gern mal in einer Deiner größeren Dryaden-Einheiten sehen
Super! Ganz tolle Idee mit dem Einheitenfüller.
Den Wunsch von GreenTide will ich auch gleich bekräftigen! Ein Bild mit Einheit wäre cool!
Ein Bild mit Einheit wäre cool!
Zwei, ... nein drei... oder besser mehr!
Vielen Dank. Freut mich sehr, dass es euch gefällt.
Die Einheit ist grad in Arbeit. Je nach dem, wie mich meine drei Kids "arbeiten" lassen, brauch ich noch 1-2 Tage. Dann liefere ich auch Bilder.
Sorry für den Doppelpost.
Noch mal Dank an euch. Durch eure Aufforderungen, Fotos der ganzen Einheit einzustellen, war ich ja quasi genötigt, die lieben Kleinen fertig zu stellen. Nette Motivationshilfe.
Und hier sind sie. Ich hoffe sie gefallen immer noch.
Sehr schön geworden! War also 'ne produktive Nacht. (War bei mir ähnlich. Mich hat's ja auch geritten...)
Käme der Füller nicht längs besser zur Geltung? (Aber dann müsste man 6 breit aufstellen, damit der mittig steht.)
Ohja die sind ja super geworden.
Echt klasse Leistung!!
In der Einheit sieht das ganze noch spektakulärer aus. Daumen hoch.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Vielen Dank.
Ob der Füller quer oder längs rein kommt, weiß ich noch gar nicht. Ich hab ihn einfach mal irgendwie rein.
Klasse geworden! Die ganze Einheit wirkt sehr stimmig zusammen. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Wann sehen wir den passenden Baummenschen zur Dryadeneinheit?!
Es gibt schon zwei. Die sind allerdings von scibor Miniatures. Die gefallen mir besser, weil sie mehr nach ... nun ja ... Baum aussehen. Die von GW sind in meinen Augen mehr so große Waldgeister.
Ich kann morgen ja mal Bilder machen und reinstellen.
Respekt, ein gelungenes Ensemble
Wann bist Du "auf den Baum gekommen", Doppeleinser?
Hatte Dich immer nur als kaltblütige Echse und loyalen Diener Sigmars auf dem Schirm...
Meine Baumkuschler hab ich seit 1 1/2 Jahren oder so. Die haben mir schon immer gut gefallen und als das neue AB rauskam, wollte ich mir mal ein oder zwei Einheiten von denen gönnen. Na ja, wie das halt immer so läuft. Aus geplant nur einer Einheit werden plötzlich sehr viele .
Zwischen Imps/Echsen und Waldelfen hab ich aber noch eine Lahmia-Armee (Stichwort bitches&bones) angefangen, die eigentlich fast fertig gestellt ist. Ich kann mich nur nicht motivieren, meine Gruftschrecken und Vargheister fertig zu machen.
Betreibe ich Leichenfledderei, wenn ich einen so alten thread wieder reaktiviere?
Aber ich wollte euch meinen Einheitenfüller für meine mutant snails (ich spiele sie als Seuchenhüter des Nurgle) nicht vorenthalten.
warhammer-board.de/gallery/image/12326/
Haha, abgefahrenes Zeug- und sehr fluffy geworden
klasse Arbeit!
Ist in Arbeit, allerdings habe ich grade soviel anderes Zeug um die Ohren, dass sich das noch ne Weile hinziehen wird
"noch eine Weile hinziehen" öhö öhö, aber ich hab ihn jetzt gebastelt
kann 9 oder 16 Sauruskrieger ersetzen.