Danke nochmal für eure Tipps, ich habe mein erstes Warhammer Spiel gegen Skaven gewonnen
Beiträge von Hagatyr
-
-
-
Wow! Ich hätte nie gedacht das es hier so viele Metaller gibt!
Ein weiterer guter Grund um hier Member zu sein. -
Habt Dank für die Tipps und sorry das es etwas dauern kann bis man mal nen neuen Beitrag von mir lesen kann, hab momentan leider nicht sehr viel Zeit.
-
etwa 1500 Punkte.
-
So, danke für eure Beiträge, ich habe euren Rat befolgt und hab meine Echsenritter aufgestockt und mir ne Zauberin geholt.
Nun hab ich noch eine Frage: Wie geht man am besten gegen Skaven vor? (Das wird mein erster Gegner sein)
-
Danke für deinen Beitrag, dann werd ich mir demnächst noch ein paar Korsaren holen und ein paar schwarze Reiter mehr würden sich, mein ich mal, auch lohnen.
Ich denke eine offensive Armee passt mehr zu den Dunkelelfen als eine defensive. Aber das ist nur mein Eindruck, bin halt noch ein Anfänger.
-
Hi, ich habe mir vor kurzem, für einen recht günstigen Preis, ein Paar Dunkelelfen gekauft:
12 Hexenkriegerinnen mit Kommando Einheit
16 Repetier-Armbrustschützen
5 schwarze Reiter
5 Echsenritter
6 Schatten
und eine Repetier-SpeerschleuderMit welchen Einheiten sollte ich diese Armee am besten verstärken?
Wäre ein Adliger als Anführer einer Zauberin vorzuziehen, wenn ja wo bekommt man einen Adligen her (hab noch nie ein Modell gesehen)?Danke schonmal im vorraus und entschuldigung falls diese Fragen etwas dämlich sind