Beiträge von AssAssini

Hallo Brüder hab hier mal 2 listen und wollt mal eure Meinungen daazu hören wie ihr die findet und was man besser machen könnte.

1 liste

HQ

Champion mit Gelöbnis "Nimm kede Herausforderung an" 140

Elit

Ehrwürdiger Cybot mit syncro Laserkanone, Raketenwerfer ,zusätzliche panzerung und Nebelwerfer 163

7 Palas , 3 Neophyten , E - Faust , Melter , Rhino mit panzerung und nebelwerfer 235

7 Palas , 3 Neophyten , E - Waffe , Melter , Rhino mit panzerung und nebelwerfer 230

Raorback mit synchronisierter Laserkanone zusätzliche panzerung 95

Unterstüzung

Anhilator mit seitenkuppel mit schweren boltern ,zusätzliche panzerung 135

Gesamt : 998

2 Liste

HQ

Champion mit Gelöbnis "Nimm kede Herausforderung an" 140

Elite

Ehrwürdiger Cybot mit synchro Laerkanone Nahkampfwaffe mit sturmbolter , Nebelwerfer ,Zusatz panzer 152

9 Palas, 9 Neophyten , E- Faust , Melter , Fragmentgranaten 277

9 Palas, 9 Neophyten , E- Faust , Melter , Fragmentgranaten 277

Unterstüzung

Anhilator mit seitenkuppel mit jeweils einer laserkanone , nebelwerfer, Zusatz panzer 153

Gesamt : 999

bin auf eure Meinungen gespannt!!

hi , also ich finde die trikes besser. können sich ja henauso schnell bewegen wie die speeder aber wenn was trike getroffen wird verteilst du da ja punkte drauf was beim speeder nicht der fall ist wenn du pech hast stehst du mit dem und das trike kann immer noch fahren. der andere vorteil beim speeder ist du kannst über alles weg fliegen und kannst sie besser ausrüsten.

Hallo Helbrecht , alos selber spiel ich ja noch nicht so lange aber denke das Melter ( S 8 , DS 1) recht gut sind in normalen Trupps und ansonsten Feuerunterstüzung durch Razorbaks oder andere Panzer mit Laserkanonen.Werde selber auch mal probieren mit nen Termisturmtrupp 2x Klauen und 3 x Hämmer da die Hämmer ja auch beteuben wenn sie nicht Töten.

jo hab auch herausforderung. also hab termis gemischt 3x Hammer + Schild und 2x Klauen , könnte aber auch sturmbolter + e-faust o sturmkanonen o flammenwerfer....hab beide trupps noch nicht in einsatz gehabt .aber denke werde die nahkämpfer nehmen. spiele am do gegen dämonen weiss noch nicht so recht was aufstellen werde (750) da die ja keine rüstungswürfe sondern nur retter haben...

soll ich denn die termis nicht schocken lassen ? da ist doch gut wenn ich so einen sender habe...wie ist denn die beste taktik für BT Termis? hab am donerstag mein erstes 750pkz spiel denke werde jeden kleinen trupp ein razor geben, mach wieder einen grossen Trupp mit Komandant und Licht von Andicho und natürlich champion. was könnt ihr mir empfeln was ich beim champion nehmen soll für ein gelöbniss?

Jo bei speeder immer schnell rein 24 zoll + 4+deckung^^ habe das licht immer dabei sobald ich model habe was ausrüstung nutzen kann^^.jetzt hab ich aber noch einen wichtige Frage, welchen trupp kann ich denn einen Peilsender geben?hab gelesen das in ausrüstungkammer einen gibt aber nirgends einen trupp gefunden der ihn nehmen kann....bei normalen marines können es zb. scout bikes...oder wie lasst ihr eure schocktruppen landen?

Servus zusammen. Also hatte gestern mein spiel hab mit der aufstellung gespielt wie ihr es gesagt hattet einen großen 20iger trupp und 2 kleine hat geklappt und habe gewonnen. :D beim 2 spiel hab ich alerdings wieder mal den Fehler gemacht einen trupp meienr armee am nicht ins gelände zu stellen....und die symbionten hab ihn dank "infiltrieren" gleich in der ersten runde komplett auseinander genommen :cursing: und so war das 2 spiel schon in der erten runde für mich gelaufen,der 2 symbionten trupp kahm gut als reserve rein und hat den 2 kleineren trupp gekillt und dann war mein gross trupp auch schnell zermalmt...
    Was ich gelernt habe ist aufjeden fall am anfang in gelände und ziemlich weit in mitte das mit dem großen trupp gefällt mir auch sehr gut!werde bei den nächsten spielen auch noch mal mit Rihnos oder Speedern probiern.

Danle erst mal für die Tips.

Hab das auch so gedacht mit den 3 Truppe nur das ich noch 2 schwerebolter und Flammenwerfer dazupacken wollte....Habe Priester und auch champion und hab am anfang auch so gespielt werd auf jedenfall mal beide taktiken ausprobieren.
    Werd dann berichten wir der Kampf verlaufen ist und ob ich die Käfer Platt gemacht hab.
    DANK schon mal!

Ruhm und Ehre dem IMPERATOR!!!

Hallo, könnte mal Hilfe gebrauchen.Spiele erst seit 1monat.Spiele BT und spiele meist gegen den selben gegner der Tyra spielt.Spielen immer nur 500punkte,nur modele mit max 2LP und Modelle mit max RW3+.zu anfang war es sehr gut für mich hatte meistens gewonnen da er nur Hormaganten und thermaganten und 2 zoantrophen hatte.doch jetzt spielt er mit Symbionthen 2 x8stk,10xHormaganten, 2 schwarmwachen und 1 zoantrophe.Ich habe meistens 3 standarts mit 2 x8Palas mit Nahkampfwaffen und Flammenwerfer ausgerüstet plus 2 neos in jeden Trupp.der 3 Trupp ist fernkampf Mit laserkanonoe o. Plasmakanone o.Rak.mein prob ist das die 2 Nahkampf trupps garnicht an die fetten ficher rankommen da sie mich vorher zerschiesen und er mit zoantrophe sich immer zurückzieht und die schwarmwachen aus meiner sicht sind.mein fernkampftrupp wird meist von in einem spiuelzug von den symbionten gekillt weil er immer glück beim schocken hat 6zoll auf platte +6zoll sprinten +6zoll nahkampfreichweite 24 atacken auf 8 palas dann auch noch mit rüsrungsbrecher meist überlebn das immer 2-3 und in der nächsten runde schlägt er vor mir zu durch seine ini....ich bin verzweifelt HILFE HILFE