Ich würdeauf jedenfall 1 armeenstandartenträger in die grabwächter geben + gruftkönig
den AST gibts dann banner der ewigen legion und dem regimentstandartenträger kriegsbanner
Ich weiß aus Erfahrung das so ein Block nur sehr schwer umzubringen ist weil durch die standarten schon mal 3 punkte hat und die grabwächter + Gruftkönig werden auch noch ordentlich austeilen.
Beiträge von Marakan
-
-
wenn du gegen Imperium spielst würde ich 10 Bogenschützen rausgeben und stattdessen einen 2ten Gruftskorpion einsetzen
-
Ein fetter Grabwächterblock, mit Todesstoß sehr effektiv gegen Sauruskrieger
-
Das mit den %en wird mich als Khemri Spieler stören, weil ich meistens viele Punkte für chars ausgebe, zB.: 1500P, 1 Prinz 2 Priester
Vielleicht gibt es sogar für jede Armee eine spezifische % RegelungWenn Angst +1 aufs Kampfergebniss gibt, werde ich mich freuen denn alle meine Einheiten verusachen Angst
Wenn Bogenschützen jetzt aus 2 Gliedern schießen dürfen, wird das ganz besondrs WElfen freuen, da die dann viel mehr Fernkamofkraft haben. Aber wenn das für alle Fernkampfwaffen gilt hätte ich mächtig Angst vor Zwergen mit deren Musketen
-
Ich glaub ein neues Grufti Armeebuch kommt im Sommer raus
-
Ich würd noch ein Regiment Grabwächter reingeben, mit Todesstoß könnten die ziemlich gut sein
-
hmmm nur e 1 Priester des Todes, für meinen Geschmack ist das zu wenig, weil er sichern Bannmagier haben wird, und dann könntest du mit der Magie Probleme kriegen
-
ahhhh, ich hab java nicht, muss mal runterladen
-
hab mal ne frage: ich hab das ding jetzt runtergeladen,wie gehts weiter? Ich kann nicht öffnen weil mir anscheinend das richtige Programm dafür fehtl(hab Windows).
Ich hab es auch alles entpackt aber das hat nicht geholfen. -
-
die schuppenhaut ist sozusagend seine schwere Rüstung(5+)
-
-
Hät mal ne Frage: Wie schützt ihr eure Todespriester?
Ich hab meistens das Problem das der Gegner fliegende Einheiten einsetzt um meine Priester zu jagen oder sie mit Belagerungswaffen bombadiert. Aber ich finde keinen Weg wie ich meine Priester vor so etwas schützen kann.
Könnt ihr mir mal sagen wie ihr eure Priester schützt? -
hmmmm.....die schlacht war ne totale Niederlage für mich, ich hatte einfach richtig viel Würfelpech, hat mein Bruder auch gesagt.
Die Ogerarmee war: 4 Eisenwänste, 3 Ogerbullen, 1 Rhinoxschleuder, 4 Bleispucker, 24 Gnoblars, 1 Rhinoxreiter, 1 Fleischer, 1 Brecher, 1 Armeestandartenträger
Die Lade ist kein einziges mal durchgekommen, sein Rhinoxreiter hat meine Lade umgebracht, Mein oberster Priester ist auch draufgegangen, ich 2*10 Bogenschützen eingesetzt, haben sich auch nix gebracht.
-
-
Dazu kommt noch das die Grabwächter Todesstoß haben, eine ziemlich gute Fähigekeit
-
-
-
-