Beiträge von Gorbad Schädlspalta`z

Wenn sie im Angriffskoridor standen, dann ja.
    Das heißt, wenn er die Fluichritter nach dem 1.Regiment ausgerichtet hat, du fliehst und er sie dann einfach gerade vorschiebt und somit mit der 2.Einheit in Kontakt kommt, dann ja.
    Wenn er sich zur 2.irgewndwie hindrehen muss, nein.

Hmm, sagen wir so, er hat nur soweit zur 1. Einheit gedreht, das er die 2. noch erreicht. Also nicht max.Modelle auf die 1. ausgerichtet und so im geraden Sturm nach vorne die andere erreicht.

Danke für die Info!

Gorbad

Guten Tag, erstmal!

Hier die gestrige Situation:

Eine Einheit Fluchritter inkl. Fürst und Vampir am Fuße eines Berges stürmt eine Einheit Orks auf´m Berg. Ich fliehe, normal verpatzter Angriff aber ich hab ne Ork -Einheit daneben, auch am Fuße des Berges aber anfangs nicht sichtbar für die Fluchritter. Jetzt die Frage darf er einen weiteren Angriff, auf die anderen Orks ansagen, auch wenn er sie am Anfang nicht gesehen hat?

Er kam um einen besch... Milimeter hin :cursing: , was dann kam, brauch ich wohl nicht zu beschreiben! :thumbdown:

Besten Dank!

Gorbad

Servus, erstmal!

Ich Grüße erstmal alle, die sich für die Grüne Horde entschieden habe und natürlich auch den ganzen Rest.

Eigentlich hab ich erstmal nur ne Frage, welche Base-Größe hat ne Gigantula und kann ich nen Gobbogargboss in ne Spinnenreitereinheit reinstellen? Steht nix im AB, das es nicht geht!

Wollte so ne Einheit als KM Jäger ausprobieren, hätte in meiner letzten Schlacht gegen die Stumpenz womöglich gut funktioniert.

Grüne Grüße,

Gorbad