Habe gerade mit meinen Dunkelelfen gegen das Imperium gespielt Echsenritter waren dreimal Blöd und konnten danach nur noch ein Raketenlaffett angreifen der eine Streitwagen sechsmal blöd ( Moralwert 9 ist für den A....) der zweite viermal und wurde dann von Flagelanten kaputt gehauen
Beiträge von Allurion
-
-
Spiele Dunkelelfen und hab noch eine Bretonen Armee die ich aber erst zweimal nach dem neuen Regelbuch gespielt habe
-
Hallo
Hab meine Echsenritter grade fertig zusammen gebaut fang jetzt noch mit den Korsaren an. -
Die Hydra kostet 175 Punkte ist nicht wirklich sinnvoll die Kampftänzer in der Hoffnung,dass die Treiber sterben zu opfern
-
Magier, Upgrade zur 2. Stufe
+ Elfenross
+ Folariaths Robe
Folariaths Robe nur für Modelle zu FußMir persönlich gefällt die zweite Liste am besten
-
Hab mich grade im Forum angemeldet und mir ist langweilig
-
nein... das Verz. Schild profitiert nicht von dem Hw + Schild Bonus.... (außer gegen Beschuss, da ist es in der Tat besser)
Ist es nicht umgekehrt magische Handwaffen profitieren nicht vom HW+Schild Bonus magische Schilde aber schon -
Ich nehme stark an, dass es von Waaaghness gewollt ist, dass die Nachtgoblins "nackt" ohne Fanatics sind, es bewirkt eben trotzdem den psychologischen Effekt beim Gegner, dass Fanatics enthalten sein KÖNNTEN, was (hoffentlich) zu einem Vermeidungsverhalten führt...
Dazu sollten es mehr als zwanzig sein da sonst keine Fanatics möglich sind