Nachtschwärmer

  • Abend,^^
    ich sitze hier rum, lese, surf im Internet und habe grade meinen Lindwurm weiter angemalt....jetzt ist mir langweilig-,-


    mfg

  • Hy


    da meine augen zu müde sind um zu malen, höhr ich "Rumo und die geheiminsse im Dunkeln"
    surf bisle rum und das war´s auch schon :rolleyes:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Hausarbeit, übermorgen ist Abgabe... :mauer:

    Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...


    "Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"


    10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

  • Tja muß mich seelisch und moralisch auf morgen vorbereiten,ich hasse Zahnärzte.mal erlich menschlische Zähne haben die widerstandsfähigkeit einer Seifenblase,wen man versucht mit ihnen zu kämpfen sind sie so nutzlos wie deeskalationsstunden in einer Waldorfschule und mal ehrlich sie sind so schön wie es hetero orientierte Klamotten in Lilo Wanders Schrank gibt.



    :sfunnypost:

    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • Sitze hier und trinke ein Glaß Rotwein nebenbei pinsel ich an meinen beigefügten grauen rum und werde mal ein bißchen hier im Forum schmöckern.Ganz nebenbei ich hasse Desert yellow :hechel: , mal sehen vieleicht bin ich morgen fertig.



    Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!



    Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

  • Mein Körper kann sich wohl nicht damit abfinden das ich morgen, ähhm heute, wieder in die Arbeit muss. Und da ich daher sowieso wach liege, kann ich die Zeit wenigstens noch etwas sinnvoll gestalten...

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • hab grad ne runde halo wars gezockt, über netz und es macht immer und immer wieder saumäig bock. abgesehen davon dass ich und mein freund drei spiele lang völlig geloost haben^^
    gut nacht

    5000 punkte chaos
    1500 punkte oger
    1500 punkte skaven

  • lange mit rici gechatted und jetzt noch a bisle rumschauen...
    bin am überlegen ob ich noch ne runde WC3 zocke oder doch mal ins bett gehe...

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Joa ich bin eigentlich in den Ferien immer solange on, da ich es einach nur toll finde im dunkeln zu sitzen, im Internet rumzulungern und dabei die richtige Musik zu hören. Das ist einfach so ein geiles Gefühl. Das entspannt fast so wie schlafen. Einfach herrlich. Man nimmt nur mit Menschen Kontakt auf, wenn man es auch will. Sonst hat man Ruhe. Ich kann einfach nicht oft genug sagen wie toll es ist ;)

    Zitat: (in einem froum)
    x an xy:"HAHA! :] ich hab deine mudda gefickt!!!"
    antwort von xy:"papa geh weg ich rede hier mit freunden!"

  • Tja was soll ich sagen, es ist wieder einer dieser (Sonn)Tage an dem sich mein Körper strikt gegen eine weiterer Arbeitswoche verwehrt... und so sitz ich hier bei ein paar gläschen Cuba, ner netten Shisha und versuche noch grob den Unterschied zwischen PC, Fernseher und Figürchen herauszufinden

    Dunkelelfen 11500 (langsam Schmerzgrenze erreicht)
    Bretonen 7500 (Tendenz steigend)
    Orks 5500 (Tendenz fallend)
    Vampiere 1500 (stagniert)
    Tau 1250 (aufstrebend)
    --> eher Sammeler als Jäger :help:

  • habe grade noch nen film geguckt und werde mich mit joster in den schlaf ballern , muss in 4h wieder raus.

    Krieger des Chaos 8000 Punkte


    Tiermenschen 4500 Punkte


    Bretonen 3500 Punkte


    Legion of Azgorh 4000 Punkte


    Vampirfürsten 2500 Punkte


    Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)


    Tyraniden 5000 Punkte


    BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

  • GUTEN MORGEN!!!!


    Bin schon wieder in der arbeit.....und habs grade noch geschafft hier zu posten und die Zeitlimits einzuhalten XD.

    Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

    Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )


    Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )


    Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )


    Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )


    Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

  • War arbeiten, hab mich über den Sieg von FAG gefreut.
    Hab mich auf der Heimfahrt über das Auto aufgeregt (zuviel Leistung)
    und dann noch etwas gesurft.
    Jetz isses halb zwei und ich will noch nicht ins Bett, dabei muss ich morgen auch wieder raus.

  • Ich bin noch am bemalen und darf dabei per Konferenz Live erleben, Wie Giu gegen mnementh sein erstes positives erlebniss mit seinen tiermenschen erlebt :D Sachen gibts :D

    ,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."


    http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

  • Hy


    hab nachdem meine augen zu müde waren um zu malen, angefangen mal dei neuen echsenritter zusammen zu bauen...
    dafür sind meine äuglein jetzt auch zu schlapp, deshalb hab ich damit auch schluß gemacht...
    noch´n kurzer blick ins board und dann heiaheia... damit ich morgen fit bin für´s große feiern :sekt:


    alen noch einen schönen 1.Mai

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

  • Ich sitze gerade an vier Schädelpass-Klankrieger, die durch Haarfärbung und goldene Kettenhemden zu Langbärten gemacht werden sollen, damit ich ein schönes 20er Regiment habe ^^

    Stahlanwärter


    2500 P. Dawi: Die Verteidiger der Wehrstadt
    1300 P. Jünger der Gehörnten Ratte: Klan Schakknik (Im Aufbau)


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Ulthuan versenkt werden muss!


    Sehr richtig :thumbup:

  • Bin grad vom all mai´lichen Grill trink zock abend nachhause gekommen...
    und hatte noch keinen bock schlafen zu gehen....
    da ich noch nüchtern genug :sekt: bin um zu posten schreib ich hier mal fröhlich rum :rolleyes:

    Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)



    9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM